• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee-sorc: Der thread für alle gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ARGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!
:autsch: :no: :flame: :no: :autsch:

:mod: 3000. post ohne jegliche ansprache:motz:

ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!

nunja, seisset wollte eh nüchts labern von daher.... was solls ;)

hab ehrlich gesagt nich ganz den nerv nen ganzen thread in english durhzulesen, ich bin durch die heutigen testergebnisse eigentich befriedigt was enchant angeht.

cu, sheep
 
Mal eine Frage an diejenigen die schon etwas weiter sind bzw. Hell erreicht haben. Meine Ausrüstung sieht im Moment vor, als Waffe den Lichtsäbel zu verwenden, reicht der bereits, oder muss ich mir doch noch was besseres besorgen, klar mein Ziel ist Famine, aber das dauert noch etwas, bis ich alle benötigten Runen + die entsprechende Waffe zusammenbekomme. Und dann noch etwas zur Rüstung, welche ist denn die momentane Empfehlung oder besser gesagt welche würdet ihr denn als Endlösung in Betracht ziehen (nur auf die Uniques bezogen)?
 
lichtsäbel hat guten speed, reicht im prinzip, kommt halt auch auf resteqip/charms an. leech leidet halt en bissl wegen 0 leech auf waffe und wenig phydam durch lichti

bei den rüstungen war in 1.09 ja najs top. in 1.10 sind skillz sehr wichtig, ideal wäre coh, des is aber runenwort, kein unique (najs auch kein unique )

bei den wirklichen uniques find ich am besten:

duriels (kein raven notwendig --> 2 buls )

arkaines (mit 2 skillz sonst ehr nich)

tyraels (spart wie duriels den raven)

cu, sheep
 
sheepherd schrieb:
ARGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!
:autsch: :no: :flame: :no: :autsch:

:mod: 3000. post ohne jegliche ansprache:motz:

ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach diversen Titeln in diversen (vor allem Classic) Kneipen sind mir die Postingzahlen mittlerweile einerlei.. Aber ich kanns ja gerne Seisset widmen ;).

Bin gerade am Durchlesen... Die Typen dort (amazonbasin) sagen genau das Gegenteil von dem, was wir getestet haben. x_X
 
jojo und schon haben wir die 3000er geknackt ... jojo bin imo zum
nur lesen verdammt ... keine zeit zum zocken ---

:angel:

PS los gehts zu 4000 *lol*
 
sheepherd schrieb:
edit: so wie ich das atm sehe sollte wärme in jedem fall gemaxt werden, ob nun fireskiller oder blitzdamcharms ist halt wirklich noch fraglich. schon in 1.09 musste man ja das verhältnis zwischen starken litz und schwachen feuercharms finden, jetzt isses halt andersrum
und wie willst mit den Skills hinkommen? naja vielleicht erübrigt sichs ja bei der Werbärin von allein, weil Zitter in Werform ja evt. nicht funzt (wann ist deine Werbärin nun eigentlicvh am Start Sheep?)

zum Thema Lichti:
nimm lieber Mondsichel-Phasseblade
itd, -35 Blitzres... was will man mehr?

Rüstungen:
Tyraels ist viel zu selten und ist keinen deut besser als ne upgradet Duriels und Arcaines isdt auch ned mein Ding. Imho gibts 2 gescheite Rüstungen für ne Melee: CoH für den sehr dicken Geldbeutel und Duriels für den normalen
 
Naja schon klar, man kann immer noch was am Equip verbessern/optimieren, nur ich wollte halt nur wissen, ob ich zumindest mit dem Kram, den ich bis jetzt in der Truhe horte schon zurechtkomme in Hell, man kann ja nun nicht damit rechnen, das einem das Wunschequip demnächst vor die Füße fällt. Für Crescent Moon , fehlt mir momentan noch die Um Rune und die bevozugte ätherische Phasenklinge (ätherisch lohnt sich dann doch, auch weil man es dann besser für andere Chars verwenden kann), ich hab im Moment nur eine normale 3 Sockel Phasenklinge.
 
AvengerX schrieb:
(ätherisch lohnt sich dann doch, auch weil man es dann besser für andere Chars verwenden kann)

:confused:
das soll dich jetzt nicht beleidigen, aber weißt du was du schreibst?
wenn du nem melee char ne äth waffe ohne selfrepair oder ohne unzerstörbarkeit gibst kannst du dich recht bald davon verabschieden...
 
Beide falsch....ätherische phasenklingen gibts nicht.....


(phasenklingen haben keine haltbarkeit, und können desshalb, wie bögen, nicht ätherisch sein. nur ätherische rare oder unique phasenklingen können vorkommen, wenn man einen äth dimensionenklinge upgradet...)
 
Keine Haltbarkeit?
rcain.gif


Habe btw noch ein Duriel rumflacken, spiele eh kein LoD :clown:.
 
Sirius_Alpha schrieb:
Beide falsch....ätherische phasenklingen gibts nicht.....


(phasenklingen haben keine haltbarkeit, und können desshalb, wie bögen, nicht ätherisch sein. nur ätherische rare oder unique phasenklingen können vorkommen, wenn man einen äth dimensionenklinge upgradet...)

Hmm nungut das hab ich jetzt glatt ignoriert, stimmt natürlich ätherische von vornerein unzerstörbare Items dürften nie droppen. Ok zum vorigen Post sage ich mal nix, da man eigentlich auch wissen müsste das Phasenklingen generell unzerstörbar sind, das heisst wenn ätherisch möglich wäre, würde es auch funktionieren.:rolleyes:
 
Moin Mädls, ich wollte mal ne kleine Anfrage hier rein stellen:
Kann von euch wer nen neuen meele-sorc guide schreiben ?
Wär zu schön...den alten (von seisset, oder? Is auch schon wieder so lange her...) hab ich schon vor langer Zeit verschlungen und hab mich prompt in die Idee verknallt...naja, hab dann n paar Rechnungen angestellt etc, zumindest theoretisch hätte die kleine nen dmg von ~12k oder bissl mehr gemacht (ob sie überlebt hätte is ne andere Frage :D)
Aber leider bin ich nie dazu gekommen auch mal eine zu spielen und bin mit seissets guide wohl auch nicht mehr so ganz auf dem Laufenden, da sich mit 1.10 einfach zu viel geändert hat.
Deshalb bräuchte ich von euch n bissl knowledge bzgl der meele und was man beachten muss, vor allem die Items sind ein ganz großes Fragezeichen...
Also okay, es muss nich gleich n guide sein, so ne Art kleine Zusammenfassung wär halt schön :angel:

Danke schonmal im Vorraus und good nite (die Ferien sind aus :rolleyes: )
 
Ich bin mir sicher das Seisset sich gerne dazu bereiterklärt. Nen anderer von uns wirds denk ich mal nicht machen, weil die Melee einfach sein "Baby" ist .... :D
 
für leute die die runen für CoH nicht haben und nonladder zocken und somit keine duriels upgraden können, oder aber (verständlicherweise) die optik der duriels einfach nur abstoßend finden, ist und bleibt najs imho eine sehr gute wahl.
kein stat auf der rüstung ist unsinnig geworden. einziges manko ist evtl. die relativ niedrige verteidigung von max 82x.

wenn man die resis von der rüstung nicht braucht, wäre imho nen (nahe) max fluch des gladiator sicherlich auch ne gute wahl. gute def, dmgred, magdmgred, fhr und eben auch cnbf.
 
@Ghostsclaw
Wer :read: kann, ist klar im Vorteil. Vor 3 Seiten habe ich nen Link zum AB gepostet, da ist nen aktueller Enchantguide. Auf Deutsch wird die Überarbeitung von Seissets Guide noch was dauern, da viele Leute (mangelne Englischkenntisse oder Lesefaulheit außerhab der Uni?) hier alles nochmals durchkauen und testen. Da fragt man sich, wieso man überhaupt links postet. :D
Hier gibts noch keine klaren Linien, es sind die Runenwörter mit Zeal und mit Werbär im Gespräch, ebenso Hungesnot, Glimmerscherbe und anderere eledam-Waffen, auch Teile des IK-sets sind noch in Diskussion. Skillung ähnlich wie in 1.09 mit folgenden Änderungen: Enchant max, da AR-Bonus (auch auf Party und Mercs u. Minions), und besserem Feuerschaden als vorher, besonders mit FM und Synergie Wärme. ES ist umstritten, da z. Z. buggy. (Einige wollen se auf jedenfall nutzen)

Skillung also (bei Blitzdam und Feuerdam zaubern + Ausrüstung)
FM, BM,Enchant max.
1 Punkt in Präskills, Tele, CM, evtl. Statik, FN, ES.
Zitterrüstung und Wärme Rest.
Ich denke mal Gewitter anskillen ist inzwischen draußen, es soll noch nicht mal auf 10 (das ist jetzt incl. +Skill) noch was Taugen.

Rüstung ist noch umstritten, Hauptsache gute Def, und Skills oder cbf, so dass der Ring für Bulkators frei wird.

Viele werden beim Shild wohl noch mit Sturm rechnen, wenn du deiner melee nicht so viel stärke verpasst und ladder bist ist nen upgrade Mosars oder Eingeweidebeißer auch ok. Ansonsten Zuflucht oder nen Blaues oder Rares Trollnest mit Sockeln und + 30% Block. Bei Rarem Zeug gibbts ja jetzt bis zu 2 Sockeln.

Merc, ist nachwievor Blocker, also Trotzer oder heiliger Kühlschrank. Aufgrund deren Agressionsverhalten eines abgelatschten Turnschuhs (oder wie sich Lib da ausgedrückt hat) steht jetzt zusätzlich wieder der Dicke zur Debatte.

Rest findest du eigentlich, wenn du die letzten 3 Seiten liest.

So Long
Othin
 
was hier übrigens auch noch nicht erwähnt wurde ist "kiras wächter" als mütze
einigermaßen brauchbare def, enorm viel resis, fhr und eben auch cnbf

gerade die resis (bis zu 70%prisma :eek: ) und das cnbf lässt bei der ring und rüstungwahl noch mehr freiheiten. gut, das ding hat kein leech und keine skills, imho bei (nahe) max resis trotzdem ne überlegung wert, auch wenn ich haarreifen auf ner meleesorc eher wenig schick finde...
 
Style ist sicher Geschmackssache, aber den schönen Kopf einer Melee kann man doch nicht verdecken, schon gar nicht durch etwas hässlich türkisfarbenes ... :rolleyes:
 
unmöglich, dass ihr auch ohne mich so weiterspamt... :no: :D

egal, werd ich meinen dreck auch noch dazu geben:


-- das die briten-amas was andres raus haben is doof, aber ich fand unser testergebnis recht eindeutig.

-- wenn bei bär zitter nich funzt passts locker mit den skillz, ansonsten ES vielleicht nur durch anskillung (falls das funzt), dann passt zitter und wärme max auf 99. zitter halt am schluss fertig skillen (wärbär gibt ja auch gut defense)

-- @avanger: so wie ich das sehe willst du ne melee im klassik-style machen also ohne fremdskillz, oder liege ich falsch?

-- phaseblade is eigentlich geklärt, evt. kann man durch upgraden ner rare dimensionsklinge ne äth pb kriegen, bin mir da aber nich sicher (und mit passion hat das auch nichts mehr zu tun)

-- zusammenfassung, für welche variante? classic, zela oder bär?
seisset wird demnächst wohl auch den guide patchen, aber ehrlich gesagt fehlen grad bei der bär-variante dafür noch das knowledge.

-- meine Bär-Sorc is auf lvl 75 und startet sobald ich ne 5sox-bersi in händen habe, die runen liegen bereit

-- wegen kiras: für bär keiner diskussion würdig, für zeal und classic auch ncih wirklich gut. resiprobs lösen sich besser durch zuflucht und maras.

-- für cnbf ist imho raven immer noch am besten, wenn man kein coh hat duriels. ne cham zu sockeln ist angesichts des schadens, den man mit facetten auskuppeln kann, teuer und nachteilig

-- Bärin hat keine style-probs :D

cu, sheep
 
Son Mist dachte ich hätte es noch nicht abgeschickt gehabt, sry Leute ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben