• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee-sorc: Der thread für alle gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
slaYer2K66 schrieb:
Son Mist dachte ich hätte es noch nicht abgeschickt gehabt, sry Leute ...

kontext? :consufed:

anmerkung der redaktion: dieser post mag wie spam aussehen, aber soll ich deswegen jetzt wirklich ne pm losschicken, damit slayer die sache klarediten kann?
nein, den wir arbeiten an project 4000!

damit dieser kleine, überflüssige post nich zu groß wird könnte ich die sig ausschalten.

oder ich könnte meine ganzen erklärungen löschen, aber dann würde man mich ja dem spammen anschuldigen.

so, nun ist die mindestgröße erreicht, damits ncih mehr wie spam aussieht, da kan sig auch ruhig anbleibn, siehts gleich noch größer aus.

cu, sheep


edit: um den post noch länger ohne wirklichen sinn länger zu machen:
P I C - U P ! !
darf jetzt nur nich weiter so spammen, des nächste pic is wieder :flopp:

aber frog im schnee hat so richtig style :D
cu, sheep
 
sheepherd schrieb:
-- @avanger: so wie ich das sehe willst du ne melee im klassik-style machen also ohne fremdskillz, oder liege ich falsch?

-- phaseblade is eigentlich geklärt, evt. kann man durch upgraden ner rare dimensionsklinge ne äth pb kriegen, bin mir da aber nich sicher (und mit passion hat das auch nichts mehr zu tun)


Jupp genau, das heisst, FM Max, Verzaubern Max , LM Max aber dann nicht Wärme sondern Zitter Max (trotz Synergiebonus von Wärme ) denke das ich auch so genug Feuerschaden rausholen kann, gute Elecharms finde ich relativ häufig, nunja wäre natürlich schön wenn es nochmehr Schaden und zwei Eigenschaften wären, aber das kommt dann mit der Optimierung. Statik 1, Telekinese 1, Teleport 1, kein ES dafür bleiben keine Skills übrig, wenn ich mich nicht verrechne bleibt dann genug übrig: Prereq + Standardskills = 8 , bleiben 13 Punkte übrig und die werden dann wohl in Wärme investiert. 8+13+80 =101 = Level 90 , das müsste so hinkommen. Ausrüstung ist dann ersteinmal Lichti + LoH (nach nem passenden Helm + Rüstung) suche ich noch , Gürtel vielleicht Verdungos, Ringe Rabenfrost und für die besonderen Situationen Friede der Natur, Schild wird wahrscheinlich Stormie werden, Amu dann wohl Highlords.
Das mit der Phaseblade wäre nett gewesen, da es nicht geht und das upgraden buggy ist, fehlt mir also nur noch eine Um Rune, um Crescent zu basteln, vielleicht wäre dann eine Bersi besser, mal schauen. Runenwort: Famine, wenn ich die Runen habe und Passion werde ich auch mal testen, weils relativ billig ist.
 
sheepherd schrieb:
aber frog im schnee hat so richtig style :D

du wirst lachen... aber als rudi der frosch mit der roten nase bin ich letzte weihnachten rumgehüpft :clown:

soso, unsere englischsprachigen kollegen haben was anderes rausbekommen? und wie das? würd mich mal interessieren, hab ich den link überlesen?

was den patch angeht: ich wer an der skillung rumschrauben, die vielen neuen items einbauen müssen, und die neue dam berechnung von enchant einbeziehen... fehlt euch noch was wichtiges außer der werbärin und der zealorc? ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Hm vielleicht noch die "Rächerin". Auch wenn ja leider keine Masteries auf Rache wirken. Aber der Vollständigkeit halber sollte das auch erwähnt werden denke ich mal.

Oh und wegen dem Posting: Hab das Posting davor eigenartigerweise doppelt abgeschickt. Habs abgeschickt war ne Weile nicht am PC und sah dann das das Ding anscheinend nicht abgeschickt war und hab erneut auf abschicken geklickt. Deshalb hab ich 2 mal das gleiche gepostet, zwischendurch hatte aber schon jemand anders gepostet. Alles ziemlich verwirrend ich weiss. Und das hab ich mit der EDIT-Funktion dann beseitigt. Ist nun wie Verwirrung grenzenlos ? :D
 
ne, auf diese weise mach ich auch alle paar wochen nen doppelpost. dass es en lag war glaubt dann niemand, da die posts etwa 10min auseinanderliegen.

@avenger: verdungos ist imho nicht arg gut für die melee. da lieber nosi, ohren oder TG

@seisset: also bin ich nächstes jahr en mod? :D

wegen dem patch würd ich die 3 varianten classic, zeal und bär ausführlich behandeln und rache höchstens am rande erwähnen, da es gegenüber den andren varianten ehr im schatten steht.
vorher sollte natürlich alles auch schön getestet sein (vor allem die bärin).

wenn du dann noch skillz überarbeiten musst und viele, viele neue items reinbringst hast du glaub ich echt genug zu tun

cu, sheep
 
upgraden geht nicht nur in der ladder sondern auch im SP
wollte ich mal anmerken ... was auch style hat ist nen upgraded
shaftstopp ... so zum übergang halt ---

werde aber trotzdem wenn ichs hinkrieg CoH nehmen --- najs
habsch ja nett ... nungut :)

:angel:
 
sheepherd schrieb:
-- wenn bei bär zitter nich funzt passts locker mit den skillz, ansonsten ES vielleicht nur durch anskillung (falls das funzt), dann passt zitter und wärme max auf 99. zitter halt am schluss fertig skillen (wärbär gibt ja auch gut defense)

-- Bärin hat keine style-probs :D
jep... und deshalb ist Harle hier wohlinvestiert... denn ihr größter Nachteil kommt nicht zur Geltung :D (bin ja mal gespannt wie die Leute schaun, wenn ne highLvl-Sorc mit ner Axt im Chann rumsteht :D

also sollt Zitter funzen, dann ist der Skill auf max imho Pflicht für ne Bärin... bei dem Char ist alles über 5%Chance getroffen zu werden ne Schande ^^


>>wollte ich mal anmerken ... was auch style hat ist nen upgraded
>>shaftstopp ... so zum übergang halt ---

naja... ich bin halt der Meinung, dass Shaft gegenüber Duriels eindeutig den kürzeren zieht... aber mag Geschmackssache sein
 
jup, upgradet duriels ist für jeden char ne überlegung geworden... vergleichsweise moderat str requires, nen batzen def, gute stats... im gegensatz zu LH eben die def dazu, dadurch ist das duell zwischen den beiden teilen jetzt mal zu gunsten von duriels gekippt imho :)
mfg

Ciao
Seisset
 
Wenn jmd da angemeldet ist soll er mal reinschreiben, dass der Schaden bei Fernwaffen definitiv gekappt wird.
 
ich machs nich, sollen die ruhig selbst rausfinden :D

zitter max is aber imho gar nich soo wichtig bei werbär. man hat eh mehr defense, life und leech, da würd ich im zweifelsfall ehr wärme maxen.

also zumindest werd ich Bärin nich gleich wechschmeißen, wenn zitter nich funzt

cu, sheep
 
Satinav schrieb:
upgraden geht nicht nur in der ladder sondern auch im SP
wollte ich mal anmerken ... was auch style hat ist nen upgraded
shaftstopp ... so zum übergang halt ---

werde aber trotzdem wenn ichs hinkrieg CoH nehmen --- najs
habsch ja nett ... nungut :)

:angel:

1 Ko Rune + 1 Lem Rune + 1 Perfect Diamond + Exceptional Unique Armor = Elite Version of Armor (Ladder Only)

Upgraden von Normal auf Exceptionel sollte überall möglich sein, aber von Exceptionel auf Elite nur in Ladder (bezogen auf Unique Items wohlgemerkt) ,ansonsten stimmt der Satz nicht ;)

@avenger: verdungos ist imho nicht arg gut für die melee. da lieber nosi, ohren oder TG

Bei Nos gehe ich eventuell noch mit ^^ , aber nur wegen dem LL ne Ohrenkette ? , die restlichen Stats von Verdungo sind doch besser, Leben kann man nie genug haben.
 
Wieso sollte Zitterrüstung nicht klappen als Werbär? Muss man halt wie die Zyklonrüstung vor der Verwandlung casten.
 
Ich gehe auch davon aus, dass mans ancasten kann. Aber 100% sicher kann man sich halt nciht sein, da es halt nen Charfremder Skill ist ;)

>>aber nur wegen dem LL ne Ohrenkette ?
aber sicher doch!
grade bei der Werbärin, die ordentlich zuhaut und sonst nur den leech von den Buls bzw. Buls+ CoH hat nehm ich 10 mal String vor Verdungo

>>zitter max is aber imho gar nich soo wichtig bei werbär. man hat eh mehr defense, >>life und leech, da würd ich im zweifelsfall ehr wärme maxen.
du SC, me HC ^^
 
>>> du SC, me HC ^^
feigling :p :D

vergleich ohren-verdungos (ich geh von maxstats aus)

8% Lebenabsaugung
Magieschaden reduziert um 15

+10% Erholungsrate
40 Vitalität
13 Lebensregeneration

sieht ersmal besser für verdungos aus, geb ich dir recht. aber 8 lifeleech darf man nich unterschätzen. bei av-dam von 500 und av-leecheffektivität von 1/8 bringen 8 leech 5 life pro schlag, in etwa 10life/sekunde.
13lifereplenish bringen 1,3 life/sekunde, 40 vita 80gesamtlife. da is mir der leech lieber.

allerding bin ich weder freund des einen noch des andren. die damreduce bringen mir nur die hälfte, wenn ich harle aufzieh gar nichts mehr. da bleib ich lieber bei TG oder evt. nosi (falls der speed was bringt)

cu, sheep
 
sheepherd schrieb:
>>> du SC, me HC ^^
feigling :p :D

wer spielt den SC? :clown: :D

aber das umdenken mit dem fetten mehrnutzen von +skill fällt mir momentan noch echt schwer. ich spiele ja ne zealot. bin mir nun aber überhaupt nicht mehr sicher ob ich lieber ne
maxleech gaze+dwarf bzw. buls im wechsel je nach gebiet
oder harle+buls anziehen soll.

im falle der 2. variante müsste ich aber loh ablegen und irgendwelche guten 20ias/dualleech bloodcrafts mit fett resis beschaffen. denn momentan kommt mein einziges ll und ml von der gaze bzw. nochmal 4 vom buls.
dafür halt alle hellresmax (blitz85), absorp alle 3 elemente und dmgred halt von gaze+storm

ring-alternative wäre evtl. noch nen 8ll-ring und später (falls sie soweit kommt ;) ) nen 10er bloodcraft.
 
naja bei Eifer isses halt wichtig auf die 5 Hits/Angriff zukommen... wenn man das erreicht hat würde ich nen ar-Lutscher Buls sogar vorziehn... bei der Werbärin sieht das halt total anders aus... 5%life/Skill und dick extraEledmg spricht halt für sich ;)
 
die 5 hits hab ich schon durch najs und maras. aber auch bei der eifervariante bringen die +skill einiges mehr feuer und auch blitzdmg, mehr def durch zitterrüstung und mehr ar durch höheres enchant und höheres eifer.

mit harle hätte ich ja auch einiges mehr an leben nur halt wieder weniger leech.

vielleicht sollte ich mal meinen AMN-muli leercraften. vielleicht kommt ja ein nettes amu mit +2sorc, leech und fett resi raus. nur dann könnte ich evtl. maras austauschen und +allskill hätte ich ja trotzdem genug.

oder ich muss ihr auch noch nen vernichtikus finden ^^
 
jo, wenn ich weiter so im pvp abloose kommt mein 20/20/9-vernichti auf die melee drauf. dann geht sie richtig gut ab ;)

und HC is mir einfach zu stressig. wenn ab und zu d2 sich automatisch wegen icq minimiert oder kleine geschwister rumnerven bringts eh imho zu viel risk, außerdem wär ich einfch zu erbost wenn der cahr irgendwann mal stirbt udn items wech sind

cu, sheep
 
sheepherd schrieb:
>>> du SC, me HC ^^
feigling :p :D

vergleich ohren-verdungos (ich geh von maxstats aus)

8% Lebenabsaugung
Magieschaden reduziert um 15

+10% Erholungsrate
40 Vitalität
13 Lebensregeneration

sieht ersmal besser für verdungos aus, geb ich dir recht. aber 8 lifeleech darf man nich unterschätzen. bei av-dam von 500 und av-leecheffektivität von 1/8 bringen 8 leech 5 life pro schlag, in etwa 10life/sekunde.
13lifereplenish bringen 1,3 life/sekunde, 40 vita 80gesamtlife. da is mir der leech lieber.

allerding bin ich weder freund des einen noch des andren. die damreduce bringen mir nur die hälfte, wenn ich harle aufzieh gar nichts mehr. da bleib ich lieber bei TG oder evt. nosi (falls der speed was bringt)

cu, sheep

Moment :D ihr geht ja auch ständig von diesem Werbär-Sorc Hybriden aus *g* , ich verlasse mich da eher auf eure Erfahrungen, bevor ich soetwas überhaupt in Erwägung ziehen würde, weil eben Charfremde Skills für mich momentan nicht in Frage kommen und zusätzliches LL kann man ja nun von sehr vielen Items herausholen, Optimierung ist dann immer noch möglich, auch ein Grund warum ich damit ersteinmal nicht HC spielen würde :rolleyes: .

und HC is mir einfach zu stressig. wenn ab und zu d2 sich automatisch wegen icq minimiert oder kleine geschwister rumnerven bringts eh imho zu viel risk, außerdem wär ich einfch zu erbost wenn der cahr irgendwann mal stirbt udn items wech sind

Genauso siehts aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben