• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee-sorc: Der thread für alle gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm, um in storm is halt richtig fett gegen resis probs.

ansonsten seh ich das so:

bei ner zeal-sorc sind 6 frames und zeal lvl4 praktisch pflicht. danach würd ich die priorität auf maxresis setzen. am schlus kommt dann der dam.

@morris-green: hab 2 samdsturms for trade, bei interesse --> pm

cu, sheep
 
hab noch mal ein bischen rumgerechnet, und gemerkt, dass ich nur 1 (in worten einen) punkt in str setzen muss um zusammen mit den boni meiner ausrüstung storm umen zu können. (perfekte sandsturm botten miteinbezogen:D )
damit fehlen mir noch 38% blitzresis für traumhafte 75/75/85/75 er resis ohne charms und coh:eek: .
ausserdem hab ich dann eifer level 5 und kann in harle ias sockeln.
is doch schön. hängt jetzt alles an den stiefeln.

achso wenn mal jemand ein 4 sockel pb finden sollte kann er sich ja mal melden. meins hat fast minwerte bekommen, und ich würd es gern neu sockeln.

können pbs eigentlich gut sein? äth is ja nicht möglich, aber soweit ich weiss hab ich auch noch nie ein gutes gesehne:confused: .
 
sheepherd schrieb:
ansonsten seh ich das so:

bei ner zeal-sorc sind 6 frames und zeal lvl4 praktisch pflicht.

geißel auf 7fps kommt bisher auch ganz gut. mal sehen ob ich damit in hell auch klarkomme. wenns irgendwie geht tu ich meiner sorc keine hässliche pb an


jo pbs können auch superior werden.

@seisset
nimm doch bitte eben page 190 in den eröffnungspost mit auf. dort stehen edants speedcaps für die zealot
 
doch pbs könne gut sein.

hab sogar eine mit 15ed, die kriegt aber bei larzuk 6 löcher :(

cu, sheep
 
style verlust ist natürlich ein argument. sone geissel macht sich in feinen sorc händen doch viel besser als dieses hässliche blaue schwert. ich würde dass aber nur machen wenn ich den erhöhten physischen schaden auch nutzen kann. sprich: ed an dämonen und untoten von coh, ll von andis helm (wie sieht der eigentlich am char aus) und statt bulls ring ein fetter duallecher:D .
ich für meinen teil hab mich damit abgefunden keinen physischen schaden auszuteilen.

mal ne frage: im ist ja wie schon gesagt der sichere tot der passion-melee. wird nur der physische schaden zurückgeworfen? wenn ja könnte man ja versuchen diesen zu minimieren und komplett auf eledam setzen. nur wie?
 
ganz einfach: waffe ausziehn und mit der faust kämpfen ;)

btw, welchen speed hat ne faust? (calc lässts nich zu)

mir is noch ne idee wegem fhr gekommen:
bei 20fhr kommen wir ja schon von 15frames auf 11 frames, ein bonus den man sehr leicht mit 2 fhrskillern mitnehmen kann

cu, sheep
 
Faustspeed ist langsamer. Ich kann mich erinnern das das Zealcap bei 5 FPS lag. Gibt irgendwo nen Faustadin-Guide, ich glaub von Francis war der. Problem wäre: Kein Passion = kein Zeal :p
 
damals :D in 1.09 konnte man sehr gut nen reines eledmg-konzept ganz ohne leech realisieren. nun würd selbst ich, der noleech-verfechter nicht mehr ohne brauchbaren physdmg und ordentlich liefeleech auf monsterhatz gehen.

aber IM gibts doch nur in zwei bereichen chaos sanctuarium und weltensteinturm oder kommen die mages sonst noch irgendwo? da halt dem merc die waffe klauen, enchanten den die arbeit machen lassen. kostet im zweifelsfall nur geld und keine xx lvl oder halt faustkampf...

Problem wäre: Kein Passion = kein Zeal
das ist ja nicht wirklich ein problem. die sorc bringt ja auch ohne zeal ne menge dmg unter die horden. hat halt dann den von 1.09 gewohnten "speed"
 
Meint ihr er lohnt sich Passion zu verwenden, obwohl ich kein Maras und keine Harle hab?
An +all-skill hätte ich dann nur +1 vom vernichtigkus und +1 durch einen Ort-Sol Helm (eventuel noch +1 durch einen Ettlich).
 
so lang man auf die 5 Hits/attack kommt langt es imho trotzdem
 
jo, du musst +3 zu all skillz haben. ortsol + ettich + verncihti gehn da auch

cu, sheep
 
habe grade bemerkt, dass ich auf meiner gesamten Ausrüstung kein fhr hab ~~
hab mich jetzt doch für Storm statt Zuflucht entschieden, da ich mit Anni es doch schaff auf genügend Resis zu kommen, aber ich bleib bei String, denn ich brauch unbedingt den leech und Nossi hat imho keine besseren Stats, da sind mir mehr Def und magDmgred von String immer noch lieber
woher nimmst du fhr bei deiner Bärin sheep?
oder isses bei max Block und highDef auch möglich ohne klarzukommen?

PS: in 1.10 isses ja möglich, dass sich Items selber tragen, wenn sie +Strg haben (mit Beast und Stormi hab ich ja massenhaft Strg-Überschuss), aber hab irgendwie Angst, dass das gefixed wird und ich die Soso nimmer spielen kann ~~ (aber es sind halt 70 Strg = 140life bzw. >280 nach Verwandlung)
 
also ich hab den str bonus der items komplett miteunberechnet und brauch nur 74 str um storm um zu tragen (wenn ich denn sheeherds stiefel bekomme).
habe grade bemerkt, dass ich auf meiner gesamten Ausrüstung kein fhr hab ~~
zu der beast variante kann ich nichts sagen, aber mit zeal ist es unmöglich ohne fhr zu spielen.
 
CuteDevil schrieb:
mal ne Frage, lohnt sich DemonLimb für ne Melee? Ist atm die einzige Waffe mit viel eledam die ich habe.. :(

falls du ladder spielst: laber mich mal im b.net an, ich kann dir glimmerscherbe schenken, is ziemlich nette waffe, der speed is in ordnung und fette eledams sind auch drauf
 
@imb haste schon nen vernichti?

fhr hol ich für meinen teil wahrscheinlich über feuerskiller. mit 2 stück kommt man schon von 15 auf 11 frames, ne sache die sich doch lohnen sollte. ich werd im endeffekt wahrscheilich 4 (evt auch 5) feuerskiller ins inventar machen, so bleibt immernoch genug blitzdam übrig.

vielleicht hab ich btw schon in 1 oder 2 tagen meine bersi *freu*

das mit dem sich selbst tragen durch stärke is schon ne tolle sache. wenn du angst hast, es könnte gefixt werden lass halt stats frei bis du dir darüber im klaren bist wo sie hinsollen

wegem belt: wenn du storm + harle hast würd ich doch zum TG greifen statt ohren zu usen, wieviel leech man dann braucht muss man eh noch testen.

um meine melee brauch ich mir zum glück wegen skillung eh keine großen gedanken machen, die is sowieso verskillt ;)

cu, sheep

edit:
glimmerscherbe hat zwar krassen dam aber is imo viiiieeeel zu lahm

cu, sheep
 
@sheeperd vergleich den speed von dämonenpullermann mit glimmerscherbe...

btw hast du jetzt eigentlich beast?
 
hab ich gesagt, des dämonenglied gut is?

imho sollte ne melee mindestens auf 10-11 frames kommen, um den eledam gut austeilen zu können. und versuch das jetzt mal mit dem glimmerdreck

bersi hab ich noch ncih aber ich hege atm die hoffnung bald eine zu haben

cu, sheep
 
sei doch nicht beleidigt, ich wollte ihm nur ne bessere waffe als dämonenschwanz schenken...
 
wow das wär echt super.. :kiss: wann bist du denn zeitlich so on?

Greetz Cute
 
hm.... also... ich seh schon, wird zeit, das ich mich über die waffen beuge ;)
erinnerts mich heut abend dran, dann werden wir mal ne kanalisierte waffendiskussion führen :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben