• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee-sorc: Der thread für alle gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1) reicht schon eins mit +1 tele und enchant oder fm sollte schon drauf sein

kriegs und zedernstab kriegn bei larzuk 4 socks

2) kA, bisher noch nich genug gezockt. im wst gehts mana aber schnell wech (die geister, aber an denen geht leech eh ncih)

3) werd ich auch mal anschaun

5) ich könnte bei der neuen prnzipiell base-stärke bleiben. dann is rippen aber fast so schlimm wie in HC

6) ich glaub in akt5 hab ich so durchschnittlich 80-85% cth

7) ich glaub nach 2 oder 34 schlägen hatte ich noch 10 life aber ich teste das nochmal

cu, sheep
 
1) http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=572935 ^^
5) :D
6) ist imho ausreichend
7) naja... wenn mages in der Nähe sind spiel ich eh übervorsichtig als Nahkämpfer... aber einen "aus Versehen geklickt"Hit zu überleben ist ned schlecht ^^
 
pass auf, dass dir niemand welche von drognan offert, die kriegen nämlich nur 3 sox

hier eine kleine bildergalerie:
bear1.txt
bear2.txt
bear2gitarre.txt
bear3.txt
bear4.txt
bear5.txt
bear6.txt


cu, sheep
 
hehe, offenbar fühlt sich der bär durchs ES gestört, scheint aber nicht geschickt genug das auszuklopfen, wie man schön auf bild 5 und 7 erkennen kann :D
vielleicht nen 2. raven dazunehmen? :clown:

der mit der gitarre is auch witzig :lol:

nochmal zur lifeleech-sache: ich mag halt nicht auf die kälteabsorp, dex, ar und cnbf von raven verzichten, daher kanns keine 2 leechringe geben. nen anderer gurt außer tgods kommt eigentlich auch nicht wirklich in frage. diese kombination an defence und offence in einem gibts ja sonst eher selten.

ll-helme gibt wahrlich einige, aber die sind ja alle pottenhässlich :D da ist gaze noch der hübscheste und die sieht ja schon scheußlich aus und hat keine skills :(
ner meleesorc nen reif zu verpassen käme für mich auch nur in frage, wenn der wirklich absolut tretarsch stats hat.

blood-amu wäre noch ne option, aber da muss man auch erstmal ein richtig fettes haben, dass es an ein max maras rankommt. und bei alldem muss ich ja noch auf die +3ALLskill achten für den rest würden ja notfalls +sorcskill reichen.

sobald zumindest nen bissl style ins spiel kommen soll, wirds mit kompromissen immer stressiger ^^
 
MUAHAHA... das mit der Gitarre ist ja mal goil ^^
auf Bild 5 schauts aus als würde er Volleyball spielen :D
aber ist ned so schlimm, wie ich dachte... sieht fast wie ne goldene Pelzmütze aus :D
die Zitterrüstung ist aber echt passend... an den beiden Sachen erkennt man wenigstens noch, dass es ne Soso ist ^^

wegen ll...
wieviel reduce hast du?
falls du das red von String ausnutzen kannst, würd ich dir dringend dazu raten ;)
 
reduce ist schwer zu sagen, da bastel ich noch hin und her. aber storm ist gesetztes item. derzeit stehen als helme harle und ne gaze in der engeren wahl also 45% oder >50%

naja irgendwie werd ich das schon was zusammen bekommen. vielleicht kommt ja heute mal wieder der clone, dann fang ich eh nochmal ne neue an ^^

hab nun schon zuviel in str wenn ich das mit dem stritems zum anlegen praktiziere könnte ich noch mal ne menge mehr einsparen. das problem ist nur wenn man ohne str-skillung den weg bis zum storm schaffen will, ne brauchbare übergangsausrüstung zu finden um das alter überhaupt zu erreichen ^^
 
und meine recherchen ergeben, das ich was mele sorcs auf seite 1 angefangen habe... was bin ich jetzt also? der böse onkel? :p
ich hab aber derzeit auch aufgrund der prüfungszeit kaum zeit mich mit der melee zu beschäftigen, werd aber wahrscheinlich wenn ich mal ne lem finde ne zeal-sorc machen ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
>>>was bin ich jetzt also? der böse onkel?
der böse assa-onkel! :D

@imb: auf IC funzts ncih, das teil als avatar machen zu lassen, muss man das auch beantragen oder so?

wegen helmen: bei bär isses fast pflicht, +2 zu allen skillz drauf zu haben, dermaßen viel bringt des ein. harle nett, krone der äonen trotz skill weniger auch gut, andariels anlitz top

cu, sheep
 
Tartarus schrieb:
ok meine recherchen haben ergeben dass imb es 2 seiten eher gesagt hat (seite 177)
das liest sich, als wenn das irgendwie wichtig wäre wer die idee hatte

@sheepherd
einfach die komplette url bei avatar (url) eintragen und unten bei "avatar immer anzeigen" nen häkchen machen

andariels hat nur das klitzekleine problem mit dem ladder-only ^^
 
jaja, ladder only macht mir auch grad zu schaffen:

wann hört ladder-season auf?

vielleicht kann ich bis dahin mit en bissl ladder-stuff von kumpel andi ertraden und dann halt warten bis sie vorbei is

cu, sheep
 
wann hörst du auf? :D

ich mein ursprünglich hieß es ja mal halbes jahr oder so...

btw, wie schaff ichs ne sache mit transparentem hintergrund abzuspeichern?

cu, sheep
 
sheepherd schrieb:
wann hörst du auf? :D
ich mein ursprünglich hieß es ja mal halbes jahr oder so...
k.a. vermutlich wenn sacred raus is. aber mal ernsthaft, glaubst du nach all den jahren d2 noch an termine, die blizz raus gibt? :eek:

btw, wie schaff ichs ne sache mit transparentem hintergrund abzuspeichern?

da musst du nen einfarbigen hintergrund haben, in nem grafikprog (bspw. paintshop pro) diese farbe als tranpsarent definieren und dann als gif abspeichern. ist bissl kompliziert das in crashkursform rüberzubringen. aber momentmal. deinem ansatz nach geht es dir um bild 5?

mal eben auf die schnelle:
bear4.gif

dein bild ist ja schon ziemlich pixelig, aber auf dem hellen hintergund könnte es evtl. schon gehen
 
thx, imho machts sich auf IC richtig gut.

und gibts ne möglichkeit unpixeligere screenies zu machen? (bringt da niedrige auflösung ebs?)

cu, sheep
 
ändern der auflösung wird wohl nicht wirklich was bringen.
du könntest allerdings versuchen für den screenshot nen hintergund zu suchen, der möglichst einfarbig ist und dessen farben idealerweise weder im bär noch in den auren vorkommen. wenn du da nun noch nen hellen findest würden evtl. auftretende helle ränder auch nicht soo tragisch sein.

versuch doch mal bspw. in der eistundra nen teil zu finden wo du nur schnee im hintergrund hast. da kommt dann vielleicht auch die fanaaura noch besser zur geltung.
 
sheepherd schrieb:
@imb: auf IC funzts ncih, das teil als avatar machen zu lassen, muss man das auch beantragen oder so?
darf nur ne bvestimmte maximalgröße haben und manchmal funzen die Avas auch temporär einfach nciht ;)
ach... hasts ja inzwischen geschafft ^^

>>das liest sich, als wenn das irgendwie wichtig wäre wer die idee hatte
ist es auch :D
 
k, dann isses meinetwegen seissets idee ne melee zu machen, imbs idee ihr beast zu geben, aber meine dem bär ne gitarre zu geben :D

außerdem ist es meine idee, von dem bär sreenshots zu machen (allerdings imbs idee das aufm AS zu machen), und meine idee isses natürlich auch, mit dem bär auch zu spielen (oder hat das sonst shcon jemand gesagt?)

hmm, es war btw meine idee, das saddam in nem erdloch steckt, meine idee wars, des man europäische marssonden abstürzen lassen kann und es war auch meine idee, deutschland in den politischen abgrund zu stürzen.
die studiengebühren sind auch meine idee :D

cu, sheep
 
hmm, oder einfach zuviele drogen. auch zucker kann high machen :D

und btw: nach ende der ladder-saison is doch ne neue ladder-saison geplant, oder?

cu, sheep
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben