• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee-sorc: Der thread für alle gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sheepherd schrieb:
hmm, es war btw meine idee, das saddam in nem erdloch steckt, meine idee wars, des man europäische marssonden abstürzen lassen kann und es war auch meine idee, deutschland in den politischen abgrund zu stürzen.
die studiengebühren sind auch meine idee :D

du warst das also du penner? :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:
 
Tartarus schrieb:
du warst das also du penner? :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

was geht denn hier ab? :eek: sowas muss ja nun wirklich nicht sein :rolleyes:


@neue leadder-saison
ich denke, dass es sowas wohl geben wird, wenn es denn ein ende der ersten geben würde :D
 
leute die diesen ( :autsch: ) smiley benutzen ghören ins domina-forum, nich zu unsren tugendhaft reinen sorcies ;)

btw, wann hat ladder angefangen?

und wenn ich anfang zu studieren, werd ich btw die idee haben, die gebühren wieder abzuschaffen (für die erstsemestler, halbes jahr später dann für die 2tsemestler udn so weiter) :D

cu, sheep
 
aber irgendwie ist das doch der falsche Smiley dafür... nehmen wir lieber den hier :go:
:D
 
so, und nun is genug oder? sonst hol ich mal die :go: raus... dann habts eure domina :p ;)
btw: da es meine idee war die melee hier so reinzustellen bin ich also schuld dran, das ihr euch über die zugehörigkeit der ideen streitet? ich bitte euch, kinders, kommts mal wieder auf den boden zurück ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
ok Seisset ^^



in Zukunft wieder VORSICHT IRONIE!!!!!!!!! bei so was schreib ;)
 
Ich hatte Übrigens die Idee die Erde zu erschaffen, damit man Diablo2, dieses Forum und diesen Thread überhaupt erstellen konnte.
Also habt gefälligst die Idee mich anzubeten XD

B2T:
Meine Ladder-melee ist mittlerweil lvl 83, läuft grad mit ner glimmerscherbe rum, sucht ne 5 sox gute bersi und folgende Runen: Ber Um Mal
Weiterhin sucht sie auch ein 4sox phaseblade für Testzwecke
Sie macht nen netten dam von ca. 2516-7163

Kleines Pic von ihr:
sputtel_aianna.bmp
 
Jepp, so heißt sie. Kann man auch am bild-name erkennen, wenn man da drauf guckt ;)
 
da hab ich nich draufgeschaut ;)

ich kenn dich aus dem d2.de channel, wir haben auch schon zusammen gespielt
 
weshalb is deine sorc so rumumgrün?

gerkes, gaze und was?

und was is des leuchten oben links?

[x] ideenklauen is cool :D (was wär die menschheit ohne das?)

cu, sheep
 
Das leuchten oben links nennt sich Machtaura ;)
und grüne Rüste würd ich mal spontan auf Leviathan tippen ^^
 
ich geh sogar jede wette ein, das dein tip richtig ist :clown:
sieht in grün ja eigentlich recht nett aus.

hab aber mal nen anderen punkt... die eledam pfeile der ama sind ja jetzt AR abhängig geworden soweit ichs aus dem skilltree ablese... dazu gehört auch der exploding arrow oder? somit muß ne bowsorc wieder auf AR achten, egal welche waffe sie nimmt? oder hab ich da was verwechselt? :confused:
mfg

Ciao
Seisset
 
Wette Gewonnen Seisset ;)
Ist ein Leviathan.

"weshalb is deine sorc so rumumgrün?"
@Sheepard
Ganz einfach, sie hat sich zu sehr aufgeregt, das Mephi schon wieder nix gedropt hat, da ist sie einfach zum Hulk mutiert.
Aianna nicht mögen drop von Mephi, Mephi Feind ist, muss zerstören mephi *muhahahaha*

PS:
Ne Mal-Rune dürfte gleich in meinem Besitz gehen.
 
hab übrigens jetzt nen 4S Stab mit +3 Enchant... ich lass den Thread aber noch laufen, vielleicht kommt ja noch was bessres ^^

Edit:
habs mir grade eben (mal wieder :D) anders überlegt
werde das nötige fhr über nen Fireskiller und 2 kleine oder 1 mittleren reinholen
Restequip sieht dann folgendermaßen aus:
Andariels (mit ed/Blitz gesockelt)
HL
Beast
CoH
Storm (mit perfektem Rubi gesockelt, ich hoffe ich krieg die Res über Charms rein, dann kommt da auch ed/Blitzjuwi rein)
LoH
Buls/Raven
WWs

2 Probleme gibts mit der Ausrüstung:
1. Andis ist erst ab Lvl83 tragbar :cry:
2. mit der Varante krieg ich insgesamt +120-140 zu Strg :eek:
da muss ich erst mal schaun, wie ich das am besten mache, dass ich nicht zu viel Strg verschwende
 
wegen stärke:
da du HC zockst fällt für dich das prob mitm corps aufnehmen weg.
ergo würd ich von anfang an wissen wieviel stärke du dazukriegst udn wieviel du brauchst und dementsprechend halt nur sehr wenig investieren. als übergang sind -req-sockelungen und stärke-ringe recht praktisch.

dann noch was:

mit andariels + loh + HL hast du 60 ias, 20 zuviel. ich würd entweder statt HL maras nehmen oder statt loh draculs.

cu, sheep
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben