• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee-sorc: Der thread für alle gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so... hab mein Itemkonzept wieder umgeschmissen (hat jemand mitgezählt wie oft schon? :D)
die viele ungenutze Strg, das Lvl von Andariels, die fehlenden Resis!!, die vielen Items die ich noch ertraden müsste, etc. hat mich doch wieder auf die ursprüngliche Ausstattung zurückgebracht, also Harle, Highlords, String und Zuflucht

eingeschobener Edit: mein Merc freut sich sicher auch über die perfekte Andariels ^^

bei Base-Strg ist halt auch das Problem: wie komm ich überhaupt auf das Lvl der Strg-Items ^^
das Corpse einsammeln ist in HC ja nicht so das Problem :D

arg viel fehlt nimmer, denke sobald Semferien losgehn wird meine kleine langsam an den Start gehn :)
 
so... hab mein Itemkonzept wieder umgeschmissen (hat jemand mitgezählt wie oft schon? :D)
sowas zählt man nicht mit. sonst würde ich bei mir auch in bereiche kommen, wo es schwer wird mit den zahlen noch im kopf zu rechnen :D


ich werde meine zealot wohl nun bald auf eis legen.
hab die letzten tage soviele accs von aufhörern geschenkt bekommen, dass da ne fette classic-melee bei rauskommen müsste.
wenn ich alles beim ersten überfliegen richtig mitbekommen hab, is nun alles bis auf nen waffenrohling und halt nen vernichtikus zusammen...
 
@duglum:
classic und vernichtikus? da stimmt doch was nich...

@imb:
dass du andariels verwirfst kann ich zwar ncih wirklich nachvollziehn, aber mal ne frage dazu: wie selten und begehrt is das teil so? (mit andren worten, was muss ich für ne gute hinblättern?)
btw, is die andariels fürn merc nich perfect.

das mit stärke und sich selber tragen ist solange man nich ript ja kein prob. un meine bärin stirbt eigentlich nich mehr. maxresis, kälte und blitzabsorb, leech, >1,5k life, maxblock und 11k defense ist der eine grund, desweiteren sind viele der monster in akt5 in 1player games 1hit-kills.

me braucht jetzt des ende der ladder-season, damit ne andariels auch innen norm-bereich kommt. btw, steht bei den ladder-only items als eigenschaft "nur in ladder tragbar" dabei oder isses sicher, dass man nach ende der ladder-season die teile auch in normal usen kann?

cu, sheep
 
sheepherd schrieb:
@duglum:
classic und vernichtikus? da stimmt doch was nich...

nein, keine melee in classic sondern ne classic-melee, also ohne fremdskills wie teddy oder eifer... meine melees sind alle lod-nonladder-hc
ladder-hc fehlen mir einfach die ressourcen um datt zeugs zusammen zukriegen.
und da ich keine nennenswerten mf-runs mache würd das auch in den nächsten monaten nüschts werden. es sei denn bei den max 3runs pro tag mit relativ low mf, dropt das richtige :D
 
:wand:

da ist der begriff "classic-melee" meine eigene kreation und schon en paar tage später weiß ich nich mehr was damit gemeint is.

cu, sheep
 
sheepherd schrieb:
:wand:

da ist der begriff "classic-melee" meine eigene kreation und schon en paar tage später weiß ich nich mehr was damit gemeint is.

cu, sheep

:lol: genau daran hatte ich auch gedacht, aber ich wollts nich soo offensichtlich machen :D
 
das wäre dann schon eher ne 1.09 klassische melee... die sicherlich weiterhin durchaus ihren platz hat ;)
ist eben nicht an bestimmte waffen gebunden... also ne art "basic-melee", vielleicht ist der name besser :D ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
tjo....

btw, hab grad entdeckt, dass andariels scheinbar recht häufig droppt und viele der meinung sind, dass das teil kaum was wert is, da es eigentlich nur für kicksin und bärin (und zweiteres kennt ja außer den leuten hier im thread keiner) geeignet ist.

deshalb werd ich jetzt wohl en bissl ladder zocken und mir dann so en ding ertraden (eseidenn ich find nen ladderzocker der mir eins schenkt)

jetzt noch die fragen:
1) wann endet die ladder season? is da schon irgendwas bekannt?
2) ists sicher, dass dann die ladder-char (und items, besonders die only-ladder teile) dann in den normal-modus eingefügt werden?

cu, sheep
 
frage 1: das weiß nichtmal blizzard
frage 2: das weiß maximal blizzard... ich wär mir da nicht so sicher...
mfg

Ciao
Seisset
 
sheepherd schrieb:
@imb:
dass du andariels verwirfst kann ich zwar ncih wirklich nachvollziehn, aber mal ne frage dazu: wie selten und begehrt is das teil so? (mit andren worten, was muss ich für ne gute hinblättern?)
btw, is die andariels fürn merc nich perfect.

das mit stärke und sich selber tragen ist solange man nich ript ja kein prob. un meine bärin stirbt eigentlich nich mehr. maxresis, kälte und blitzabsorb, leech, >1,5k life, maxblock und 11k defense ist der eine grund, desweiteren sind viele der monster in akt5 in 1player games 1hit-kills.

me braucht jetzt des ende der ladder-season, damit ne andariels auch innen norm-bereich kommt. btw, steht bei den ladder-only items als eigenschaft "nur in ladder tragbar" dabei oder isses sicher, dass man nach ende der ladder-season die teile auch in normal usen kann?
@sheep... da sieht man, dass du kein HC spielst ;)
es ist ein graus ohne gescheite Ausrüstung bis 83 kommen zu müssen, außerdem bräucht ich, wenn ich das Ding benutzen würde ein high Maras und ich hab kein Bock zu warten bis ich mir das auch noch ertradet hab... dauert eh schon viel zu lange
und erklär mir mal was an ner Ort-gesockelten Andariels für nen trotzer schlecht ist? gute Def +2 Skills, ll, 20 ias, Giftres... was willst denn noch?? :confused: (imho ist ne äth. Andariels der Trotzerhelm schlechthin)
und das Ding dropped so oft, dass es recht günstig zu kriegen ist

was machst du eigentlich in 1PLGames? ^^

ladder only heißt imho nur, dass das Teil nur in der Ladder dropped... und ich will dir ja nicht Angst machen, aber das Ende der Laddersaison ist imho noch lang nicht in Sicht ;)
 
also, dass ich kein HC zock is jo inzwischen bekannt. aber ich würd glaub ich auch wenn amn dann nich den stärke bonus nutzen kann mit lvl 83 auf andariels wechseln.

ich hab ncih gesagt, dass andi fürn merc schlecht is, nur is deine perfekte fürn merc eben nich perfect weil sie nich eth is :p

dass die ladder-season wohl ers in 100 jahren endet is mir auch langsam klar, allerdings kriege ich wenn ich wegen andariels anfange ladder zu zocken keine 2 bers, ne ist, storm, 5erbuls, 40life/fhr- fireskiller, kicky blitzdamcharms... zusammen. deshalb werd ich mir halt demnächst ne andariels ertraden und auf nem ladder-account von nem kumpel lagern bis ladder zu normal wird

ich mach nichts in pl-games, aber ich hab heut in akt5 in nem 2pl-game die meisten monster mit einem hit entweder gekillt oder 80% vom leben genomme. in 1pl-games dürften dabei alle mit einem hit gefallen sein

cu, sheep
 
sheepherd schrieb:
also, dass ich kein HC zock is jo inzwischen bekannt. aber ich würd glaub ich auch wenn amn dann nich den stärke bonus nutzen kann mit lvl 83 auf andariels wechseln.
ok dann schaun wir mal den direkten Vergleich an, Andi vs Harle:
Vorteile von Andi:
mehr Def
lutsch (wären dann 30% statt 20%)
20 ias (würden mir nur was nützen wenn ich Maras hätte)
Poisonres (naja ^^)
Giftgeifer (nett aber ist zum regelmäßigen Usen wohl zu teuer)

Vorteile Harle:
kein Feuerresmalus (ok, lassen wir den untern Tisch fallen... kann man mit LoH auffangen, wobei ich sehr nette Bloodgloves hab mit 20ias,3%ll, 10% cb und netten @s, die ich bevorzugen würde, wenn ich die Resis nicht brauche)
10% reduce (wenn man Storm hat braucht man die nicht unbedingt, aber ich tendier ja eher zu Zuflucht)
dick life/mana

den direkten Vergleich gewinnt Andi imho nur, wenn man ein Maras hat... ansonsten seh ich die Vorteile bei Harle

imho kann man die Items eh nicht einzeln betrachten, sondern nur in folgenden Paketen:
Andi, Maras, LoH, String/TG, Storm
Harle, Highlords, LoH/Bloodcrafts, String, Zuflucht

und da gewinnt bei mir die untere Kombi, weil man sie
1. früher tragen kann
2. bei der oberen massive Resprobs auftreten, wenn man nicht grade kicky res/Blitzdmgcharms hat
3. ich mir nen gutes Maras nicht leidten kann (bzw. keine Lust hab so lang zu mfn bis ich mir eins leidten kann)
 
von classic hab ich inzwischen keinen plan mehr. hab seit einem tag vor offiziellem erscheinungstermin nur noch lod gezockt.


mich würde mal interessieren welche fhr-grenze ihr anstrebt

bei verwendung von stone ist wohl 7frames bei 86%fhr am sinnvollsten, aber ohne stone?

interessant wirds wohl trotzdem erst ab <11frames also min 30%fhr. wieviel habt ihr im endequip und wo holt ihr das her?
skiller, dmg-charms, boots, juwelen,...?
 
wenn ich noch gescheite Charms kriege wirds wohl auf 30 oder 42 rauslaufen... falls nicht bleibts halt bei 20 von Zuflucht
denke einen Fireskiller mit 12 fhr werd ich mir aber reinpacken... und dann evt. noch 2 kleine 5er... einen mit 1-8 Blitzdmg hab ich schon :rolleyes:
da die Bärin, aber gute Def hat dürfte sie nicht so mit Stun zu kämpfen haben wie andere Varianten
 
@ IMB111: Also ich sehe da schon noch mehr Pakete als die zwei.

Trage selbst Highlords und Andi um Platz für Draculs zu haben mit max. Zeal-Speed. Dazu CoH, Storm, Sandstorm und Verdungo. Ringe Bul + Raven.

Probs: wenig Fire Resi, da müssen Charms her (Fire/Life oder Fire/Lightning)

Hat über 800 Life, max. Dam Red, alle Resis max. und netten Life-Leech (30 %) und Dam 8-13k.

Geht also auch.

Bei FHR habe ich 42. (20 Stiefel, 10 Gürtel, 12 Charm).

Bis dann,
Francis Drake
 
Francis... es ging bei den Paketen um die Werbärin und da gibts imho nicht sehr viele Alternativen zum oben aufgezählten ;)
 
Guter Punkt,

ich verkrieche mich ja schon in meine Ecke. ;(
Sagt mir, wenn ich wieder rauskommen darf.

Bis dann,
Francis Drake
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben