• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee-sorc: Der thread für alle gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also, auf maxres würde ich nie verwichten wollen, vor allem weil die melee keinen großen life polster hat und pro punkt in vita nur 2 leben bekommt... maxres sind mal ne absolute pflichtaufgabe bevor man nach hell geht imho :)
mfg

Ciao
Seisset
 
nuja, meine melee hat mit lvl 62 und negativen resis hell geentert (in HC aber sicher nicht empfehlenswert), hat sich recht wcker geschlagen, is aber auch en paar mal untergegangen.

beim bär bringt btw ein punkt in vita mehr als 4 life, weshalb ich meine neue bär-sorc auch mit base-stärke spielen werde. ene natürlich auch base, dex so dasses mit items für maxblock reicht, dann kriegt die richtig fett life :D

cu, sheep
 
halt stop :eek:

beim equip resis zweitrangig betrachten, die fehlenden resis kann man hier ja über resi/life charms reinholen. ganz klar: ohne maxres geh ich garantiert nicht aus der stadt raus. im nonladdermodus haben auch meine chars allerspätestens bei lvl13 maxresis im normalmodus und schon mit lvl7 über 30%ll^^

aber im unterschied zu der 1.09er "basic-" oder "oldschool-melee" hat man bei dieser variante mit zeal/amok einen nicht sooo krassen dmgverlust. in 1.09 hab ich mich ja noch gegen jeden kleinen fitzeligen resicharm mit händen und füßen gewehrt ;) weil da einfach die dmgeinbußen einfach sehr stark waren und andererseits ll nicht zwingend notwendig war und +skill nicht mal annähernd diesen effekt wie nun in 1.10 gebracht haben. da musste einfach der dmg über charms und juwelen kommen. bei all meinen 1.09er melees und bowsorcs gibts nur einen einzigen sockel der nur mit eledmg bestückt ist. alle anderen haben fett eledmg UND resis drauf um halt keine resicharms benutzen zu müssen. nackte 1-100bdam juwelen habe ich da nur zum craften genommen^^

aber auch bei obig aufgeführtem equip würde ich in harle und najs wohl endweder ias/resi bzw. ias/d2m oder ias/maek (so ias sinnvoll) sonst halt resi/eledmg sockeln, um halt die anzahl der resicharms relativ gering zu halten...
 
also d2m und maek find ich nich wirklich soo sinnvoll, da mit wärme > lvl 20 das mana dermaßen schnell wiederaufgefüllt wird, dass man nie in die situation kommt, kein zeal einsetzten zu könnnen (kostet ja nur 2 mana)

cu, sheep
 
wäre wohl auch meine letzte wahl. hab schon lange keine sorc mit max wärme mehr gehabt und bei wärme 1+skill wäre die sockelung (gerade maek) imho ziemlich sinnvoll, wenn man sonst kein maek oder ml hat und das wäre auf meiner obigen equip-variante ja nich.

mal sehen werd diese version gleich mal anfangen zu testen. für die andere fehlt mir ja noch immer der waffenrohling :(
 
Danke Othin,
das behalte ich im Auge und habe auch gleich mal eine Frage an die bisher hier als sicher geltenden Frame Grenzen bei Zeal für die Sorc. Wie sicher sind die nun wirklich? Endants hat ja vor einiger Zeit mal die Grenzen für Phase Blade gepostet:
0/15/54

Ich hatte das bisher so hingenommen, da nicht widersprochen wurde. Nun habe ich selbst mal in 5er Schritten von 115 bis 40 runter gespielt und bin mir recht sicher, dass sich zwischen 45 und 50 etwas verändert. Auch danach scheint es, irgendwo um 65 noch mal etwas schneller zu gehen, da bin ich mir aber nicht sicher.
Nun die schon oft gestellte Frage: Wie kann ich es wirklich sicher testen?

Bis dann,
Francis Drake
 
sicher speed testen is deshalb so schwierig:

1) es geht einfach zu schnell
2) das bnet kanns langsamer machen

am besten gehts wohl so:

sp-char erstellen (hier ist imho nichts gegen edit-tools zu sagen), dauerhauen und sound aufnehmen. anschließend im soundbearbeitungsprog erst auf ne bestimmte zeit schneiden, danach so weit verlangsamen, dass man gemütlich die schläge mitzählen kann.
mir is das aber zu viel aufwand

cu, sheep
 
also ich weiß nicht was du hast sheep :confused:
1) das problem ist durch das päckchenweise zählen imho gelöst
2) shifttaste halten und dann linke maustaste dauerhaft gedrückt halten; so weit ich weiß ist die Animation dann rein clientseitig (so lang man damit kein Viech angreift sehen das andere Leute im Bnet z.B. nicht) also so lang deine Framerate nicht einbricht müsstest du eine konstante Geschwindigkeit beobachten
oder
wenn du ganz sicher gehn willst, dass das Bnet nixhts verbockt: nimm die chardatei von deinem Bnet-Char im Europe-Ordner und pack ihn in den SP-Ordner, dann kannst das alles ohne Probs offline testen ;)
 
hab mal ne vorläufige skizze für die (imho) ideale bärin entwickelt:

Die B-melee (B von Beast oder Bärin, das dürft ihr euch aussuchen), gibt es in 2 varianten:

- Die normale B-melee kämpft mit dem Runenwort Beast, im zweiten slot befindet sich ancast-stuff für enchant, zitterrüstung

und Energieschild. Eine schon recht teuere Variante.

- Die Grizzly: der grizzly-bär ist der stärkste, unsere Grizzly benutzt den beast-slot zum ancasten von werbär und verwendet

dann grisswords waffe, so kommt sie auf eine geschwindigkeit von 5 frames und teilt mit abstand am meisten schaden von allen

melee-sorcs aus. Ich selber richte mich auf das perfektionieren dieser noch teuereren Variante aus.


Ich werde nun zunächst eine allgemeine Skizze zur Bärin geben, anschließend kurz die Abänderungen welche sie zur Grizzly

machen erläutern:

SKILLZ:
feuertree --> 62 punkte
feuerblitz und feuerball --> 2 punkte
wärme, enchant und fm max --> 60 punkte

blitztree --> 22 punkte
TK, TP und Statik je einer --> 3 punkte
mastery max --> 20 punkte

kältetree --> 24 punkte
3 durchgangsskills für zitter --> 3 punkte
cm einen --> 1 punkt
zitter max --> 20 punkte

gibt insgesamt 109 punkte, mit lvl 98 is man also fertig. abgesehen davon, dass man wohl eh nicht so hoch kommt würde ich den

letzten Punkt in TK stecken, so genießt ES nochmal ne Synergie


STATS
stärke: soviel wie man braucht, allerdings kann das auch nichts sein. da viele der items stärke geben und es in 1.10

möglich ist, items durch ihre eigene stärke zu tragen, kann man sogar je nach eqip bei der base von 10 bleiben. Zu viel

Stärke ist zwar immernoch nicht so sehr verschwendet wie bei sonstigen Sorcs trotzdem sollte man nicht mehr als nötig

reinhauen.
geschicklichkeit: mit ausrüstung genug für maxblock mit storm, ergo 195 auf lvl 80, 217 auf lvl 90 und 237 auf lvl 99.

meine Empfehlung ist, bei Unsicherheiten mit dem endeqip (u.a. kann auch en vernichti dazukomme) lieber vorerst einiges

weniger an dex als nötig rein zu machen und bei 65-70 block halt die entsprechenden statuspunkte erst noch frei zu halten
energie:als bär kann man nicht mal statik oder teleport casten, man braucht das mana also wirklich NUR fürs ES, somit

ist mana eine art ersatzlife. pro punkt in vita kriegen wir allerdings mehr als 4 life, pro punkt in ene nur 2 "ersatzlife",

zudem gibts keinen grund ins ersatzlife zu investieren, wenn man auch das original haben kann --> kein punkt rein
vitalität:der (nicht grad kleine) rest kommt hier rein


AUSRÜSTUNG
absolute low-cost-varianten werde ich hier nicht behandeln, da ich davon ausgehe, dass für jemand der sich eine BEAST-bersi

leisten kann kein problem haben wird ne harle zu bekommen. auch eigentlich only-ladder items gibts seit start der 2. season

nun für alle.
ich gebe hie die vernünftigen items an, welches allerdings besser oder schlechter ist hängt bei der bärin einfach zu sehr vom

restlichen eqip ab.
worauf man bei der zusammenstellung achten soll folgt unten

helm: andariels, krone der äonen, harle
amu: maras, highlords
waffe: beast in berseker-axt
rüstung: coh, (wenn möglich upgraded) duriels
schild: zuflucht, storm
gloves: loh, draculs, ias/leech-crafts
belt: TG, ohren, verdungos
boots: bloodcrafts, gorerider, sandsturmtreck
ring1: raven wenn cnbf sonst nirgends drauf ist, ansonsten siehe ring2
ring2: buls, leecher
2. slot: memory stab mit bonussen zu zitter, enchant, firemastery
sockelungen: feuer/blitz-facetten, resis, kicky blitzdam oder ed-juwele
charms: vernichti, feuerskiller, blitzdam-charms, als @s sehr nett sind life, fhr, resis
schatztruhe: stärke-ringe, amus, belt um nachm rip klamotten wieder anziehn zu können

um eine gute combo zu erreichen, haben folgende dinge oberste priorität:
- maxresis erreichen
- zusätzlich zum waffenias/fanaaura 25 ias
- einfrieren nicht möglich auf einem der items
- 20 fhr sollten drin sein

nun die dinge, durch die die bärin besonders stark profitiert:
- +all skillz (nciht nur +sorc-skillz) bringen der bärin wirklich sehr viel, sowohl in der defensive als auch in der

offensive
- lifeleech füllt den pot ständig wieder auf, 15 sollte man schon erreichen
- blitzdam wird durch die mastery mehr als vervierfacht, wodurch man besonders durch charms sehr viel dam einholen kann
- faster run bringt der Bärin mehr als jeder andren sorc, da sie in bär-form nciht porten kann

hier nun ein paar sachen, die der bärin ehr wenig nützen:
- alles was mana gibt (ml,d2m,maek,mreg,mana) ist zwar nicht schädlich, aber man sollte andere eigenschaften vorziehen. wärme

erreicht etwa lvl 30 und wir brauchen das mana nur fürs ES
- mehr als 50%damreduce haben keinen sinn, da 50% die grenze sind.
- schneller zaubern bringt der bärin eigentlich gar nichts, dadruch wird nur das ancasten schneller

ein calc, der für werbären sehr nützlich ist: http://students.washington.edu/akrinke/wereformadvanced.html


MERC
akt2-trotzer der nicht so sehr aufs blocken oder immune killen ausgelegt ist, hauptsache ist, dass er uns die aura gibt, ergo

nicht stirbt. (maxresis sollte auch der sölli haben)
trotzdem wird der merc wohl zum recht guten killer, denn dank fana und enchant macht der im vergleich zu andren söllis schon

recht viel dam.

waffe: hier ist besonders schnitters mit 33% chance auf altern gut, die monster werden verlangsamt, physisch immune werden

nicht mehr immun und ihre defense sinkt.
helm: andariels anlitz ist wie geschaffen für den merc
rüstung: gladiators bietet viel defense und cnbf, was man dem merc sonst nur schwerlich geben kann

bei allen drei items ist die ätherische variante natürlich besser, beim socklen sollte man die resis ausgleichen, aber auch

schauen, dass man auf ne schöne speed kommt (shcließlich hat der merc auch enchant drauf)




DIE GRIZZLY

Hier nun noch der Teil zur Grizzly, ich habe in bezug auf Ausrüstung sehr viel rumgerechnet und bin bisher zu folgenden

Ergebnissen gekommen (als supra-optimalum):

Andariels (gesockelt mit 30feuerresi/15blitzresi+nützliche adds-juwel)
Maras kaleidoskop
Ketten der Ehre in Archonrüstung
Dravuls Griff
Donnergotts gedeihen
Blutreiter
Buls
Raven
Kampfslot: GRisswords(shael, shael,shael, ias/30feuerresi) + Storm (sockelung unklar)
ancastslot: beast in low-req-waffe + lidless(RBF-fire)
Inventar: cube (im cube u.U. ein orb mit ancastskillz auf Enchant/zitterrüstung/ES), vernichti, 3-4 feuerskiller (wenn FHR

dann daher), rest blitzdam/life-charms

Mit dieser Combo (ich geh einfach mal von perfekten Items aus) hat man:

- 75 Feuerresi
- 85 Blitzresi
- 75 Kälteresi (mit 30 in reserve gegen böse flüche etc)
- 85 Giftresi (mit 30 in reserve gegen böse flüche etc)
- 43 physischer Widerstand (50 ist max)
- 5 frames angriffrate
- 140stärke durch items im kampfslot, 150 im ancastslot
- 33 lifeleech
- +9 allskillz im ancastslot (ohne den orb)

was wie gesagt noch unklar is, is die sockelung im storm, wahrscheinlich ein RBF, möglich wäre aber auch eine CHAM wodurch

man dann den Raven durch einen zweiten buls ersetzen könnte.

an skillz muss man sich überlegen wie man zum ES kommt. man hat keinen platz für einen memory-stab zum ancasten. Entweder

heißt es also skillpunkte investieren oder man führt den von mir oben schon angesprochenen orb mit sich, der als muss + ES

hat, schön wären außerdem +3 feuerfertigkeiten, +3 Enchant, +3 Feuerbeherrschung.

zusätzliches IAS bruacht man außer dem Waffen-ias keins, auch das von der andariels ist im eingeltichen unnötig.

cu, sheep
 
hau bei Rüstung noch upgradet Duriels dazu... nur weil man sich eine Ber leisten kann, heißt das noch lange nicht, dass man auch ne 2. auf Lager hat, bei den Ringen kann man dann statt Raven nen 2. Buls nehmen

Stärke: nix <--- bei der Variante Harle, String, Zuflucht muss man Stärke staten... von daher schreib lieber das übliche "so viel wie für die Items nötig" hin ;)

bei den Boots fehlen mir eindeutig WWs! und Schattentänzer stellt imho noch ne nette Alternative dar, wenn man fhr braucht, Gorerider ist denke ich für die Bärin nicht sooo optimal, aber man kanns drin lassen

Memory-Stab: da ist einer mit Teleport auch recht nett, weil man sich dann die 2 Punkte für Tele sparen kann :)

bei den Charms würde ich fhr noch als wichtiges @ aufnehmen

>>desweiteren bringen möglichst viel +all skillz (nicht nur + sorc-skillz) bei der bärin extrem viel.
stell das ganz oben hin... das ist fast das wichtigste an dem Build imho

beim Merc würd ich gleich noch folgende Itemempfehlung mitgeben:
äth. Andariels (Ral)
äth. Gladi (ias)
(äth.) Schnitters (shael)
mit der Sockelung kommt der kleine dank Fana auf sagenhafte 5 frames... ergo die Gegner sind dauergealtert :)

insgesamt entspricht das was du aufgeschrieben hast der Rohfassung des Guides den ich im Kopf hatte (also halt ultrakurzversion im Prinzip ^^)

würde noch die "lowCost"-Variante aufzählen:
Harle, Highlords, Beast, upgraded Duriels, Zuflucht, LoH, 2leecher/Buls, WWs
 
wozu nen punkt in cm? für das bissl kältedmg vom raven? damals bei bara wars ja durchaus noch sinnvoll, aber bei beast imho nich. bei passion ist es wohl auch noch einigermaßen sinnvoll, da ich da dringend zu 1 punkt in frostnova raten würde.
 
@ duriels:
werd ich adden, obwohl das dann schon ehr in den low-cost bereich gehört

@ stärke: hast recht ein einfaches "soviel wie nötig" is dann aber zu wenig, dass man das "sich-selbst-tragen" ausnützt werd ich dazuschreiben müssen

@boots: jesuslatschen hab ich vergessen, hast recht. schattentänzer brauchen zum einen nochmal 11 stärke mehr als storm und auch so find ich die nich wirklich gut.

@memory: das man da teleport draufhaben kann weiß ich auch, aber:
1.) wenn man ausm 2. slot (ergo ohne schild und mit wenig damreduce) portet ist das nich sehr günstig. bisher hab ich hauptsächlich das porten genutzt um über nen fluss/durch ne wand zu kommen, und da warten nicht selten horden. bis man dann slot gewechselt hat und wieder bär ist vergeht schon was an zeit.
2.) bei dem skillkonzept bleiben am ende auch noch so 2 punkte übrig
3.) da zitter ancastbar ist ist en enchant/FM/zitter imho das beste, da is für teleport kein platz mehr

@fhr: noch ein grund gegenschattentänzer, man kann das fhr bequem durch charms (insbesondre feuerskiller) erreichen

@+skillz: jo, wär nich falsch wenn das am anfang steht

@merc:
- die andariels ist ohne zweifel das nonplusultra
- als waffe evt. auch tomb reaver oder verdammnis aber das altern ist wohl auch göttlich (wobei einfach zu viele monster 1h-kills sind und der radius wohl recht klein is, oder?
- auf gladi bin ich noch gar ncih gekommen, aber jetzt wo dus sagst, is sicherlich gut. allerdings sind auch die neuen runenwörter many nice, mal schaun

@low-cost: imho is die bärin einfach nich lowcost (ber!), aber en paar items dazu aufzählen schadet sicherlich nicht

@cm: erstens weil man eh genug skillz frei hat, zweitens weil man en bissl colddam auch so dabei haben sollte, drittens weil max zitter auf hohem lvl nen av-dam von etwa 150 austeilt

jetzt hab ich keine zeit mehr, aber nachher überarbeit ichs

cu, sheep
 
>>@ duriels:
>>werd ich adden, obwohl das dann schon ehr in den low-cost bereich gehört

das mag sein, aber ist nach CoH die beste Rüstung für Bärin und du kannst echt ned voraussetzten, dass jemand 2 Ber hat ;)

>>@boots: jesuslatschen hab ich vergessen, hast recht. schattentänzer brauchen zum einen nochmal 11 stärke mehr als storm und auch so find ich die nich wirklich gut.

wenn man auf die Ultrastrg-Variante geht krigt man +170 Strg... also ist das nicht wirklich ein Prob ;)

>>@memory: das man da teleport draufhaben kann weiß ich auch, aber:
>>1.) wenn man ausm 2. slot (ergo ohne schild und mit wenig damreduce) portet ist das nich sehr günstig. bisher hab ich hauptsächlich das porten genutzt um über nen fluss/durch ne >>wand zu kommen, und da warten nicht selten horden. bis man dann slot gewechselt hat und wieder bär ist vergeht schon was an zeit.
>>2.) bei dem skillkonzept bleiben am ende auch noch so 2 punkte übrig
>>3.) da zitter ancastbar ist ist en enchant/FM/zitter imho das beste, da is für teleport kein platz mehr

1.) wenn man sich nciht sicher ist, dass der Tele save ist sollte man ihn eh lassen... man hat immerhin viel weniger Def und weniger als die Hälfte life :eek:
2.) mag sein, aber so hab ich Wärme und Zitter 2 lvl früher max ;)
3.) das ist mir schon klar, dass das besser ist, aber man sollte den Leuten aufzeigen, dass z.b. ein + Enchant + Tele Stab besser ist als ein + Enchant + unbrauchbarer Skill Stab

>>@fhr: noch ein grund gegenschattentänzer, man kann das fhr bequem durch charms (insbesondre feuerskiller) erreichen

Stimme ich dir zu, aber Schattentänzer ist imho ne Option, wenn man dringend fhr braucht... dass die nicht optimal sind ist mir auch klar, dass ich kein sonderlicher Fireskillerfan bin weißt du ja auch ^^

@merc:
>>- als waffe evt. auch tomb reaver oder verdammnis aber das altern ist wohl auch göttlich (wobei einfach zu viele monster 1h-kills sind und der radius wohl recht klein is, oder?
>>- auf gladi bin ich noch gar ncih gekommen, aber jetzt wo dus sagst, is sicherlich gut. allerdings sind auch die neuen runenwörter many nice, mal schaun

-also mein mf-Baba findet meinen Alternmerc nur noch göttlich, Radius ist annehmbar, nur Dauer ist arg low, aber mit dem Setup castet der ja auch fast ununterbrochen anch, grade Bossmonster, die bissl länger brauchen werden einfach lahmgelegt :) für mich eindeutig die beste Meleechar-Mercwaffe
- Die Def ist sehr gut und grade das cbf macht es für eindeutig zur besten Trotzermercrüste, wobei Stone sicherlich auch recht nice ist

>>@low-cost: imho is die bärin einfach nich lowcost (ber!), aber en paar items dazu aufzählen schadet sicherlich nicht

deswegen ja auch in " " ^^

>>@cm: erstens weil man eh genug skillz frei hat, zweitens weil man en bissl colddam auch so dabei haben sollte, drittens weil max zitter auf hohem lvl nen av-dam von etwa 150 >>austeilt

also 1 Punkt in CM ist imho sicher nicht verkehrt :)
 
-- wegen fhr:
wenn man ne bär-sorc spielt, wie soll man dann dringend fhr brauchen? mit maxresis, >10k defense und many life wird man recht selten gestunnt. und selbst wenn man dringend fhr braucht, würde ich als boots ehr sandsturm (20) als schattentänzer (30) anziehn

-- wegen memory:
>>>1.) wenn man sich nciht sicher ist, dass der Tele save ist sollte man ihn eh
>>>lassen... man hat immerhin viel weniger Def und weniger als die Hälfte life
hmm, wenn man im ersten slot telet hat man immernoch maxresis, block, gute defense, damreduce und ist doppeltsoschnell wieder ein bär.
in HC mag das vielleicht greifen, in SC machts nichts aus, wenn jedes 1000. mal dann halt doch ne fana-todesfürstengruppe dasteht :D

>>>man sollte den Leuten aufzeigen, dass z.b. ein + Enchant + Tele Stab
>>>besser ist als ein + Enchant + unbrauchbarer Skill Stab
sowas kann dann aber zu leicht zu folgender situation führen:
jemand hat nen +2tele, +3 enchant +2 FM-stab und hat deswegen anfangs ncihts in TK und TP gesteckt. mit lvl 93 findet er nun nen stab mit +3enchant +3zitter +2FM, nur hat er wenn er auf den wechselt erst wieder mit lvl 95 teleport.
deswegen gehört teleport dann mehr oder weniger zu den unbrauchbaren skillz auf dem stab und man sollte damit leben wärme und zitter erst später max zu haben.
oder sehs mal so: wenn ich eh weiß, dass ich nur bis lvl 95 komme, hab ich zitter doch einen punkt höher, wenn ich in TK und TP nen hardskill setzte und dafür +3zitter auf meinem stab sind.

-- wegem merc
die sockelungen find ich noch ncih ganz gelungen: ich finds immer ganz gut, wenn der merc auch auf maxresis kommt.

und wie schauts aus mit altern im vergleich zu holy freeze (durch verdammnis)?
würde dann zwar nochmals highrunes kosten aber davon mal abgesehn...

-- wegen den restlichen 2 (oder auch 4) punkten:
rein theorethisch (da man praktisch wohl kaum über lvl 95 kommt),
wo würdest du die reinhauen? statik, TK, TP, ES oder chilling armour?

cu, sheep
 
sheepherd schrieb:
-- wegem merc
die sockelungen find ich noch ncih ganz gelungen: ich finds immer ganz gut, wenn der merc auch auf maxresis kommt.

und wie schauts aus mit altern im vergleich zu holy freeze (durch verdammnis)?
würde dann zwar nochmals highrunes kosten aber davon mal abgesehn...

-- wegen den restlichen 2 (oder auch 4) punkten:
rein theorethisch (da man praktisch wohl kaum über lvl 95 kommt),
wo würdest du die reinhauen? statik, TK, TP, ES oder chilling armour?
- also wenn der 5 frames hat saugt der sich shcneller voll als du "Resis" sagen kannst, souls können ihm vielleicht gefährlich werden, aber die viecher haben so wenig life, dass sie eigentlich nicht lange leben sollten ;) außerdem hat Gladi ne ordentliche Portion magDmgreduce und Gift ist dank Andariels eh kein Thema :)
Verdammnis ist sicherlich ne netter Alternative, hat aber halt nicht den Bonus von altern, dass man mehr leecht und z.T. PIs deimmunisiert (ist nur wegen leech... klein kriegen wir auch PIs ohne Prob ^^)

- Statik ist Quark für ne Bärin, TP reicht ein Punkt immer, ES ist eher schlecht, wenns zu viel Mana zieht (ist mit Memory und den ganzen +Skills ja fast schon zu hoch), Chilling Armour hat keinen wirklichen nutzen finde ich, also bleibt als sinnvollstes TK über imho
 
warum wollt ihr der bärin denn jetzt kein es mehr gönnen? ist der nutzen denn wirklich so gering, dass sich die 3 extrapunkte nicht auszahlen?
 
eben.

btw irgendwann hat auch mal jemand eschutats(fire-rbf) +lidless(fire-rbf) zum ancasten ins feld geworfen. man hätte so bei guten stats +30% feuerdam bei enchant was wohl zur mastery addiert wird. imho stellt ein guter memory-stab aber die bessere variante dar, und da man bis man nen guten hat nich aufs ES verzichten will muss man halt von anfang an memory nehmen

ich mach mich mal ans überarbeiten der skizze

cu, sheep
 
Noch einmal zum Speed der Zeal-Sorc:

@ IMB 111

2) shifttaste halten und dann linke maustaste dauerhaft gedrückt halten; so weit ich weiß ist die Animation dann rein clientseitig (so lang man damit kein Viech angreift sehen das andere Leute im Bnet z.B. nicht) also so lang deine Framerate nicht einbricht müsstest du eine konstante Geschwindigkeit beobachten

Das klappt leider nicht. Das scheint immer die Base-Speed des Schwerts zu sein.
Da kann man IAS haben ohne Ende, die Animation bleibt lahm.

Die Idee mit dem Soundprogramm ist wirklich nett, leider fehlen mir dazu die Möglichkeiten oder ich bin einfach zu dumm dafür.
Sollte aber jemand mir sagen können, wie ich den Sound beim Spielen aufnehmen kann und welche Programme ich so bräuchte, wäre ich wahrscheinlich sogar bescheuert genug, es mal zu testen.

Bis dann,
Francis Drake
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben