• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee-sorc: Der thread für alle gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke duglum, an aldurs knüppel dachte ich auch... dann warte ich wohl mal bis ich hexenfeuer tragen kann.
lohnt es sich eigentlich occu und lidless zu tragen, zum ancasten?
 
ancasten lohnt auf jeden fall. nur würde ich versuchen nen 2sockel-stab für "blatt" oder nen 4sockel-stab für "erinnerung" zu bekommen.
jeweils dann mit möglichst +3verzaubern und +1-3 feuerbeherrschung

nen +2sorc orb mit +3verzaubern und +1-3feuerbeherrschung wäre auch nem occu vorzuziehen.
 
wie seid ihr durch alp gekommen? eifer waffe geht noch ned, bin jetzt mit 105 fc bis duri gerast, bekomme aber nedmal die monster vor seiner türe tot...
 
ich hab die ganze zeit mit hexenfeuer gespielt... gibt zudem noch nen schönen bonus zu enchant und der masterie
 
naja, bin jetzt schon bei meppl. jetzt werd ichs ja wohl noch bis baal schaffen.
 
Ich würde mal vorschlagen in einer Party zu spielen :D

Die anderen profitieren ja auch von deinem enchant. Ansonsten halt den Merc schon mal ganz ansprechend ausrüsten. Mit enchant killt der ja fast alles alleine auf alp.
 
hab keine chance. alleine bin ich 100 mal zu schwach, mepplparties gibts keine.
hoffe mal die mühe lohnt sich ~~
 
auf welchem level bist denn? gerade für meleesorcs giebts nämlich auch ein d2 abseits der i-bo-u-tele-baalruns. der kerker des hasses ist schonmal nicht so schön. ebenso das cs wegen im. aber in der wurmgruft zum beispiel kommt sie prima zurecht.
wie immer gilt halt maxresi+schnelle waffe+paar ldam charms, und ab geht die party.
 
hab mich mit blitzbogen (himmelschlag ^^) durchgekämpft. danach cs in party, dann baalruns. jetzt lvl 63.

dragon
 
Hab heute mal ein Duellgame mit der Sorc probiert und es war ganz lustig :)
Barbs und Palas gingen doch recht schnell kaputt :D :flame:

Hab sogar gegen ne Meleesorc gekämpft, die Passion BA und ne COH (diesmal die Ruestung ;) ) anhatte ^^
 
kenn auch so eine aber mit feuerdam fun pvp sorc name melee_balrog passion oder der bogen mit ga legt barbs in 1-2 schägen flach o_O
 
nuja, ich denke, mit sowas rechnte wohl kaum nen barb, ist aber wahrscheinlich nicht DL konform ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
ne, fremndskills sind in der dl verboten.

babas mit 1-2 schlägen halt ich auch eher für ein gerücht.
kleine ik babas ok, aber auf pvp getrimmte lifemonster fallen nicht so schnell um.
 
1-2 hundert schläge vielleicht... wenns lauter volltreffer sind.

könnte schon wieder in die luft gehen wenn ich das geschreie "sorc, tele!" nur höre... hrhr.

dragon
 
nö war nen ffa game und barb hatte im 1st slot (sah so aus) botd ba und im 2nd slot nen geisterspeer o_O tja und mitspeer hatte barb nix block
welcher barb erwartet ne melee sorc ? ;).....
 
naja ich hab auch schon barbs mit einem schlag umgehauen. die waren aber trotz botd nicht gut:D .
ein ordentlicher pvp barb ist erstens kaum zu treffen, hat zweitens gute resis, und drittens sehr viel life. erschwerend kommt noch hinzu, dass man nach dem ersten treffer vom barb meist flach liegt:rolleyes: .
 
ääh wie soll nen barb dich treffen wenn storm used ? (sorc hatte storm und max zitter wie se mir verraten hat ;) )
 
Mal ne Frage da ich nicht weiß ob es hier schon diskutiert wurde, aber würde sich ne Enchantverzauberwaffe mit 5 zu Enchant lohnen um damit den merc zu verzaubern oder taugt das nicht so viel oder ist zu teuer im Preis - Leistungsverhältnis?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben