• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee-sorc: Der thread für alle gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich darf doch bitten das ist ein featur;)
imo ist es garnicht so leicht unter 150 str zu bleiben. tg trägt man ja sowieso, und hat damit schon 130 str. da lohnt es kaum auf storm zu verzichten. und mit storm lohnt es kaum auf die krakenschale zu verzichten:D
 
F04.gif


mein favorit :cool:
 
für caster auf jeden fall schick. da geht nix über bauchfrei. nen kleinen schild und nen doclh dabei, dann ist das gut. aber mit schild und waffe? ne lass mal lieber.
 
Duglum schrieb:
säbel+langschwert+schild? die medusa unter den melee-sorcs :D
*arghs* ohne säbel natürlich ...ich idiot :autsch:

sind die >30 punkte in life nicht besser aufgehoben? style hin oder her...leben sollte sie schon n bisl...und da bleibt halt net viel neben dex (maxblock) und str über für life...
 
das muss jeder für sich selbst entscheiden. mir als hc-only spieler macht es nix aus die str so auszubauen, dass ich nicht auf solche "features" ;) angewiesen bin.

ich würde sogar den str-bonus eines anhis vernachlässigen und str soweit ausskillen, dass ich das gesamte equip auch ohne die str-boni der charms tragen kann. sonst sehen die anderen ja schlechtestenfalls nur ne nackte boxende sorc :eek:
nönö, so nicht... sollen doch auch alle die schönen sorcies in ihrer ganzen pracht sehen können :D
 
style ist wichtig? dann sollts ne höllenschmied rüstung sein... najs style :D
was ganz nett ist sind auch kürass panzerhemden, die sin halt recht schwer...
archon oder große halseberge sind halt was requires/gewicht/def angeht die besten lösungen :)
mfg

Ciao
Seisset
 
nackte boxende sorc? ok..ihr habt mich überzeugt...was schönes muß her...mal schauen, ob ich mir eine vernünftige rüssi organisieren kann :D
 
naja höllenschmieden-platte braucht aber nun wieder einiges an str mehr, was durchs "standart-equip" nicht mehr automatisch erfüllt ist.

es sei denn du redest gerade von deiner bara-classic.

najs braucht natürlich deutlich weniger str hat aber einige nachteile gegenüber stone. es wird schwer auf ausreichend fhr zu kommen, die def ist bestenfalls ~halb so groß wie bei ner ziemlich schlechten stone-rüstung,.. nur um mal nicht den golem als erstes zu nennen :D
dafür gibts
- nen skill, der notfalls verzichtbar wäre
- bissl mehr resis, die man auch anderweitig leicht bekommt
- dmg2mana was man ohne ES eigentlich gar nicht mehr braucht
- und effektiv gesehen 1punkt life mehr ^^
der beste vorteil an najs ist halt der sockelplatz.

aber es muss ja jeder selber wissen wo er seine abstriche macht ;)
 
MNal ganz abgesehen davon das ich eine nackte in eifergeschwindigkeit boxende sorc ziemlihc lustig fände *g*,
hab cih mal wieder eine höchstwarscheinlich ziemlihc dämliche Frage.
Da ich hier leider ncihts dazu gefunden habe und nciht wusste wo ich suchen soll.

wie setzt sich eigentlcih der Schaden von enchant zusammen ?
ich frage deshalb weil ich mit rutesten mit dem Calc nciht einmal annähernd auf die Schadenswerte komme die hier teilweise genannt werden, wenn ch mich nciht verlesen habe (z.b. irgentwo hab cih mal 16k gelesen als schaden der sorc) Naja und da frag ich mcih dann wird von Schaden pro sekunde gesprochen ?
Steigern Skill den enchant dam so extrem,
oder bringen elecharms bei blitz ncoh sooo viel mehr schaden ?.
Oder habe cih mcih Nur schlicht und einfach verlesen ?
oder ist vieleicht der calc Falsch oder der entchantdam verbugt ?

oder mal von einer anderen seite gefragt wo es mir eigtl drum geht.
kann cih mit einer low lvl mastery (so um lvl 5) auf nennenswerte schadenswerte kommen (1k würden mir reichen)
achja entchantlvl wär acuh nur 23 ?

mfg Scharku
 
firenmastery wirkt einmal auf den skill enchant. es wirkt aber auch auf firedmg den man austeilt im nahkampf. wird also doppelt berechnet

mfg
 
desweiteren war es schon in 1.09 mit blitzcharms möglich auf schadenswerte von 1xk maxdam zu kommen ohne einbußen ;)
enchant ist jetzt noch dazugekommen als durchaus heftiger bonus, sind also schon verdammt hohe werte möglich :)
mfg

Ciao
Seisset
 
nur mal so am rande.
woher holt denn die melee leech?? oder braucht die überhaupt leech? oder wie oder was?? :confused:

€: und is des normal, dass der golem immer ript?
 
hmm die firemastery geht in die berechnung also sozusagen quadratisch ein ?.

hmm naja jedenfalls heißt das, dass bei lvl 23 enchant und lvl 6 mastery nur knapp 300 avg dam drin sind (oder irre ich mich vieleicht doch irgentwie? (hoffentlich *g*) ... hmm naja ist nciht grad viel würd ich sagen. lohnt sich wohl nciht :-c

Schade aber auch das meine hoffnungen in diesemm THread immer enttäuscht werden *g*
 
jo mastery wirkt 2 mal auf enchant dam. maxt die halt jetzt als nächstes.
 
anzunehmen, und je mehr einzeiler reinkommen, desto schneller wird das passieren ;)
also bitte wieder on topic diskutieren, auch wenns offiziell nen OT-comm-thread ist :)
mfg

Ciao
Seisset
 
Scharkû schrieb:
hmm die firemastery geht in die berechnung also sozusagen quadratisch ein ?.

hmm naja jedenfalls heißt das, dass bei lvl 23 enchant und lvl 6 mastery nur knapp 300 avg dam drin sind (oder irre ich mich vieleicht doch irgentwie? (hoffentlich *g*) ... hmm naja ist nciht grad viel würd ich sagen. lohnt sich wohl nciht :-c

Schade aber auch das meine hoffnungen in diesemm THread immer enttäuscht werden *g*
gute frage...kann mal einer kurz vorrechnen? bin net so der formel-junkie :(
 
ok, ich trag noch kein storm, aber mit den resis könnte es auf hell etwas kanpp werden! :eek:

868977363.jpg


€: ich hab festgestellt, bei minions nr.2 und 3 rippt der golem am meisten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben