• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee-sorc: Der thread für alle gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh mein gott.. jetzt geht das mit dem leet hier auch schon los... -.- das nächste mal verzaubere ich mich davor... -.-
nunja.. ich würde maras gerne anziehen, hast du zufällig eins für mich? mir sind die nämlich ausgegangen! :D
tja, cih finde meine sorc sieht so gut aus :D nunja.. jedem das seine..
die zensier ich am besten das nächste mal auch...
 
N.T.K. schrieb:
nunja.. ich würde maras gerne anziehen, hast du zufällig eins für mich? mir sind die nämlich ausgegangen! :D
wenns non-ladder hc ist: ja :) hc-ladder hab ich schon alles verschenkt und sc habe ich seit patch 1.04 insgesamt höchsten nen knappen monat lang gezockt ^^
 
dann klappts wohl net ganz... glaub mir, ein char, mit dem ich kaum erfahrungen habe spiel ich doch nciht gleich auf hc :)
auch wenn ich mal so stolz sagen darf, dass ich noch überhaupt nicht gerippt bin :D
 
Ich auch nicht ... evtl liegts einfach daran, dass ich noch nie nen HC-Char hatte :D
 
Meine ist auch noch nicht gerippt. Vielleicht liegt das daran, das ich erst lvl 9 bin. :clown: *Stolz sei*
 
du das is garncihtmal so schlimm... ich hab mit lvl 7 erst q1 gemacht, weil ich kein bock hatte bei baumkopf zu rippen... der is mordshart, und blutrabe auch. :D
aber so wars kein problem :)
 
GLC-Ber schrieb:
Kennt noch wer OgreCleaver von den HC-lern hier?
irgendwo gelesen hab ich den namen schon mal, aber k.a in welchem zusammenhang. kennen tu ich ihn nicht.

@itemdiskussion
vorbei? niemand mehr lust?
stehen ja noch einige sachen aus.
 
EM Wette:
Wenn ihr Ntk jetzt ein Maras in Ladder,Sc gebt dann bekommt ihr alle bei Media Markt nen Fernseher um sonst (am 1.Juli), wenn Deutschland Europa-Fussball-Weltmeister wird. :D
 
auch wenn hier der postcounter aus ist, wäre thematische topic-nähe wünschenswert. ansonsten ist wohl bald dicht. :(
 
Was haltet ihr vielleicht von Mondsichel als Schwert (Phasenklinge). Auf 10 fps kommt man und wenn man schon auf Blitzschaden setzt. Schad das es sowas nicht für Feuer gibt.

Auf wieviel AR kommt man so? Kann man da noch was drehen.
 
och, AR ist seit der enchant modifizierung weniger das problem, also ab 5k AR sollte man ganz brauchbar spielen können, zum vergleich: in 1.09 war die grenze fürs melees bei 3k um als akzeptabel zu gelten ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Noch eine Frage zu der Skillung.

Enchant/FM maxen steht überall

FM maxen ist klar, brauchwe ich ja unbedingt um Damage machen zu können

Aber kann ich das Enchant nicht vom Dämonenglied benutzen (lvl 23).

damit könnt ich 20 Skillpunkte sparen.


Falls das schon 100 mal gefragt worden ist - sry - hab nach der 40igsten Seite aufgegeben :)
 
wäre theoretisch möglich, hat aber nen riesen nachteil.
die lvl23 enchant lassen sich durch +skill nicht erhöhen. wenn man enchant nun aber maxt kann man gut auch ancastequip verwenden. so sind enchant lvl von weit über 30 seeehr leicht zu erreichen. du würdest also extrem viel dmg verschenken. somit ist enchant zusammen mit fm eigentlich der wichtigste skill überhaupt, der unbedingt auf max gehört.

für was würdest du denn sonst die gesparten punkte einsetzen wollen?
 
Das vielleicht schon. Die Frage ist wirken die Punkte von der Synergie Wärme auch auf Entchant? Dann könnte man ja mit den 20 Punkten noch Gewitter skillen. :)

Ich glaub aber nicht, sonst würden das viele sicher so machen. ;)
 
gewitter war in 1.09 eigentlich schon bloss ein skill um die restlichen punkte zu verbraten. in 1.10 ist der skill ziemlich sinnfrei, weil der schaden viel zu gering bzw. viel zu selten ausgelöst wird um die monster zu beeindrucken. teilweise wirds sogar schwer die monsteregeneration damit zu verhindern ^^


ne meleesorc die sich enchant über dämonenglied holt verschenkt mindestens genau so viel potential wie nen barb der bo nicht skillt und nur per cta brüllt.
 
Oh hatte deinen Post davor net gelesen. ;) Stimmt dann kann man ancasten über nen Ancastequip alla +3 Amu und +3 Encant Memory und so auch knicken.

Wirkt den die Wärmesynergie überhaupt, wenn man sich das über nen Dämonenglied casten _würde_?

Gruß OnkelWilfried
 
nach allem was ich bisher gelesen habe wirken synergien auf ladungsskills genauso wie die ladungsskills selber zur synergie werden können. siehe marrowwalk oder stone beim dru, usw...

enchant kann man halt mit einfachen und vor allem günstigen mitteln pushen. zum einen halt der blatt- oder memory-stab mit +3enchant,
dann das amu mit +3 feuer und auch
nen reif mit +3feuer bringt schon einiges.
die beiden teile bringen für 5plätze in der truhe schon wieder +6fm und enchant.

man kann hier natürlich richtig aufdrehen und noch
2 sojs/buls,
magefist,
ne +3enchant ormus und
nen arach einpacken.
ob sich dieser aufwand rechtfertigt muss jeder für sich selbst entscheiden. die wirkungsdauer ist aber ja auch jedenfall so hoch, dass man diesen aufwand dann nur alle ~15+min betreiben muss.

stressig würde das natürlich bei beliebigen runs werden, sei es pindle, baal,... mal abgesehen davon,d ass die melee hierfür eh nicht so der beste char ist, würde ich dann nur den ancaststab im 2.slot nehmen. nicht aber noch zusätzlich das equip tauschen...

dieser gewaltige dmg und ar-bonus würde halt bei dämonenglied komplett wegfallen...
 
Naja die 20 Punkte k;nnte man in defensive Skills stecken oder auch CM etc..

Wie siehts denn nun mit Mondsichel aus??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben