Tyraels Bote
Guest
mach ich mal und nein ich benutz keine fire dmg skiller
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
mfb schrieb:Ich melde mich für eine Testreihe.
Hat jemand ein Barb der mehrere Schüsse aushält? Dass ich wenig +skills nehm ist ja klar. crap-Bogen und Schwert gibts bei Charsi.
Ich versuche herauszufinden ob die Behauptung/Vermutung von Ieyasa stimmt, das heißt ob beim Fernkampf die Mastery ein 2. mal wirkt oder nicht.N.T.K. schrieb:weiss zwar net, was du meinst
Francis Drake schrieb:Ab Level 22 dann Höllenpest. Hier braucht man 23 IAS für 13 Frames. Da wären folglich die Handschuhe und mindestens ein weiteres Item aus dem Sigon`s-Set geeignet.
Ab Level 33 Hexfire. Auch hier sind 23 IAS für 13 Frames erforderlich.
Francis Drake schrieb:Immortal King`s Forge: + 20 Dex, + 20 Str entsprechen 80 Life. Hinzu kommen 25 IAS bei einem weiteren Set-Gegenstand. Die Handschuhe steigen und fallen folglich in ihrer Eignung mit den weiteren Gegeständen des Sets. In Frage kommen nur Gürtel und Stiefel oder beide zusammen. Der Gürtel bringt Fire- und Light-Resis und 25 Str. Eigentlich eine nette Variante. Leider blieben damit TG auf der Srecke, die ich für eine echte Lebensversicherung gegen Blitzer und Souls halte. Die Stiefel bringen als nützliche Stats nur 44 Life und sind damit eigentlich nicht zu empfehlen.
Fazit: 3/5 Punkte
Weiterhin hab ich T&T Handschuhe und gurt anbehalten, um an cnbf zu kommen
Ich seh den Unterschied nicht, Höllenpest macht mehr Damage.
ist doch nicht schlimm, ist ja on-topicRisk schrieb:EDIT: und bitte nich schlagen weils keinen sinnvollen beitrag zur diskussion enthaelt *duck*
ich wollt nur fragen ob sich vllt jemand findet der sich bereit erklärt ne kleine starthilfe zu leisten ^_^'
hab keine lust in irgendwelchen public games die ersten level zu holen und son paar ingame tips waeren mir auch sehr lieb (was wann skillen etc)
*heul*auch wenn der postcounter aus ist.