• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee-sorc: Der thread für alle gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rahhhh... meine besten charsm sin 1x1 mit circa 1-40 blitzdam :cry:
wüßte gern welchen dam ich mit deinem zeugs so machen würd... 6k sicher :D
mfg

Ciao
Seisset
 
@ seisset dann hast es immer besser als meinereiner *g*
hab zwei 1-20 1*1 und das wars schon so *G*
(noch nen bissl kleinkram nich der rede wert ;))
ich hab mehr giftcharms ... komisch :rolleyes:

:angel:
 
nuja... gift wird ja nit verstärkt, so ne mastery haben wir leider nicht... aber einen giftcharm sollte jeder im inventar haben gegen monster regeneration... auch wenns meist keine zeit dazu hatt :clown:
mfg

Ciao
Seisset
 
Level 57

Also in der Defensive ist das Mädel ne Wucht. Ich habe gestern in einer halben Stunde die fehlenden Quests in NM gemacht. Auf dem Weg zu Anya gabs 4 Moonlord Bosse und bei den Ahnen habe ich nicht mal einen Trank gebraucht! Im Single bekommt man mit ein bis zwei Schlägen alles tot, nur in den 8pl Bloodies geht es halt etwas laaaangsam.

An meiner Ausrüstung fehlt mir im Moment Faster Hit Recovery, deshalb schiele ich zu Atmas Wehklagen. Bei einem Leben auffüllen von 20 (mit TR-Teilbonus) könnte man vielleicht auf Leech verzichten???

Hell mit Banane wird wahrscheinlich so sein, wie NM mit Hexfire, deshalb werde ich mir doch einen Crowd Control Spell aufbauen. Ich denke mal einen Punkt in Blizzard und FO und dann mal die Taktik/Manahaushalt testen.

Vorstellen kann ich mir folgendes:

Helm: Reif +3Cold +5xLife
Amu: +3Cold 35MF (mein bestes Cold Amu) oder TR
Rüste: Leichentrauer(UM)/Atmas/???
Waffe: Banane
Schild: Storm
Handschuhe: 20IAS / Resis
Ring1: Raven
Ring2: Resis/ML
Gürtel: TR oder Resis
Schuhe: Run/Resis

mal gucken, wie es mit den Resis hinhaut. Zumindest hätte ich dann den Spell auf Slvl 26/25.
 
ähm... irgendwie bist auf cold spells versesen seh ich das richtig? :D
amu auf jeden fall TR... mf brauchste net, und die beiden masterys +2 wirkt sich auch ganz nett aus :clown:
und den reif bitte auch nicht auf coldskills auslegen... wenn du nen kälte crowdcontroller nimmst reicht der auch auf lvl1... kaltgestellt werden die viecher ja so auch, wenn auch nit so lang...
persönlich verzichte ich aber auf diese spells, wenn die viecher versuchen mich zu schlagen laufen sie sowieo blau an :bersi:
manaleech/lifeleech/resis solltest noch mal überdenken
ah ja... nimm TR gürtel raus, hau nachtrauch rein, und nimm ne tals maske statt dem reif...
hast dadurch 13% mehr d2m, +25% all resis mehr, mehr leben und mana, 10% duallutsch
verlieren tust nur +3 coldskills (zitetrrüste wäre einzige grund imho) und eine reihe beim gürtel... ne überlegung wert oder? ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
@ seisset ... eehrlich :D ... nene hab aber 3 ... 1*100 über 5 sec
gefunden :D
ne aber anderes thema ...
einen in FO zu tun is nicht unbedingt nötig oder ?
... wie fährt mann besser mit oder ohne ? :cool:

:angel:
 
ich hab überhaupt keinen punkt drin, keinerlei magische angriffe, wenn man mal static rausnimmt :clown:
hab net mal frostnova gekillt, und fahre ohne absolut problemlos... wäre auch nur lästig... ich caste lieber meine passiven skills an (ES, TS, zitter, enchant) und brauche sonst nur teleport, static.... und, naja, knüppeln :hammer:
ich hab aktive zauber eigentlich nie vermißt ;) ist imho sinnlos bei der melee
mfg

Ciao
Seisset
 
ne, ne, das war schon so hybrid gemeint wie es klang. Ich werde wohl einen Spell auf 20 bringen (und verzichte auf Enchant). Ich bin kein Anhänger der Melee-only Fraktion und brauche - wie gesagt - mehr Offensive. Das wird dann eine US-Marines Sorc: Hau-drauf-Mentalität mit Luftunterstützung :D (vielleicht doch Meteor:eek: )
 
von der Funktionsweise (freezen eben) ist Frostnova besser, da FO fast nie alle Monster trifft, vor allem im cow, man braucht da mind. 2 FO, mit delay ja immerhin 4 sec zeitverschwendung, und dass alle 3 sekunden :irre:

-> Frostnova :)


@sat

sol-runen und prubies, will nen 11% lifeleacher mit prisma und >100 ar :D
 
nuja, die anhänger der melee only fraktion verzichten auch auf gewitter, bzw skillen es nicht hoch, da es jann keine pure melee wäre...
ah jo, rasmetzgar, wie kommst bitte auf 2 sekunden pro FO?
und ne gut gezielte FO räumt auch ne menge weg, von dam gar net zu reden im vergleich zur frostnova :clown:
aber gerade die beiden skills verstehe ich nicht, einfrieren hatt man ja mit zitterrüstung inklusive ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
@ seisset ... hmmm oki wenns nich nötig is *gedanken kick* :D

@ ras ... sol und rubies hab ich jede menge ...
den 11% ll muss ich nachschauen :D ... und das für gerkes ?
... zum glück hab ich keinen plan vom traden :hammer:
 
ich meine den delay zwischen zwei orbs

man braucht meistens zwei orbs, um alle zu freezen, im cow versteht sich, im weg der urahnen brauchts man gar nit erst versuchen, die Todesprügler und Frostscourges lachen einen dann nur aus...
 
nuja... um auf 2 cekunden zu kommen brauicht man schon fast fc im antimaterie bereich :lol:
aber is schon klar... nur würde FO im vergleich zur fnova wenigstens dam machen :clown:
en alternative wäre diese...:
man macht ne horde aus, blizzard drüber, reibnteleport 2-3mal static... nuja, und was noch lebt umknüppeln :D
wäre imho ne nette alternative
mfg

Ciao
Seisset
 
@seisset ... blizzard --- weiß nicht einen spell nehmen der
wie unsere über alles geliebte spiele firma heißt ? :D

:angel:
 
man macht ne horde aus, blizzard drüber, reibnteleport 2-3mal static... nuja, und was noch lebt umknüppeln
wäre imho ne nette alternative

Genau davon rede ich doch die ganze Zeit :flame:

Namesgebung: Airstrike-Sorc (Gewitter + Blizzard oder Meteor)
alles gute kommt von oben :hammer:
 
stimmt, Blizzard ist auch net so der überkillerspell. Die hälfte der Eisbrocken geht eh daneben :rolleyes:

Sicher lustig, auch mal was neues, hab noch nie ne sorc auf blizzard gesehen...
 
und ich werde keine solche machen... die melee is so stark genug :)
nuja... blizzard zielt aber immer noch besser als z.B. armageddon beim druid :lol:
ich empfehle die reine melee... der iceskill würde sich entweder nicht entfalten, oder zum hauptangriff werden... eher ersteres sag ich mal :clown:
mfg

Ciao
Seisset
 
Satinav schrieb:
@ eimernase ... du hast ein schwein sag ich dir :D
neidisch bin ...

8 x 80 => 640 x 4 ... äääääääääähm 2560 :eek:
cool allein durch inventar :D

:angel:

thx,aber wenn ich mal alle blitzcharms hochrechne,komme ich auf leckere 922 x4 :eek:,dazu gesellt sich dann noch bissl dam von bara,tiamats,donnergotts:D
 
anders ausgedrückt: dein dam is gigantsich :hammer:
hm, irgendwie sollte ich mir gute charms zulegen, aber traden???
die wirklich guten sind sicher sauteuer, die mittleren hebt kaum wer auf :cry:
mfg

Ciao
Seisset
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben