• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee-sorc: Der thread für alle gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin!

--------------------------------------------------------------------------------
voila, hab mich gerade mit einem Necro durch NM komplett geprügelt
--------------------------------------------------------------------------------



ah ja... freudscher versprecher bei leichentrauer?

hihi, nee, sollte heissen mit einem Necro zusammen

Mosi trage ich, auch mit 2D. Maxblock durch dex, vit habe ich erst ~80, bin aber noch nicht gestorben. Bin jetzt lvl 50.

Skills:

Zitter 1
ColdMastery 1
Static 5
Gewitter 20
LightMastery ~15
FireMastery 1

Wenn die LightMastery durch ist, sollte ich erst mal bei der Zitter weitermachen, oder?

Ich freu mich schon auf die Einweihung der Banane :fight:
 
@ seisset ... war schon verständlich :hammer: *gg*
ich hab weder gerkes noch storm ... muss ich erst finden :rolleyes:

@ sleeranN ... da muss ich mich ranhalten *g* wennste schon
lvl 50 bist *g*

:angel:
 
@sleeranN: jup, zitter hochfahren... :cool:

@satinav: wenn deine resis stimmen kannst ja auch mit whistans blocken... allerdings bin ich da eher für die variante weiter bei mosi zu bleiben... ne gerkes wird sich schon mal finden ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
@Setinav

Die letzten 8 Level waren ein paar Bloodies als Groupie eines Fanadins, da rauscht die Exp wie Butter...

Hell-fähig werde ich wohl eine ganze Weile nicht sein, da mein Inventory besch**** aussieht. Da schwirren noch Gift und Coldcharms drin rum, ebenso Resis, die ich seit Mosi nicht mehr brauche...

@ Seisset

Weisst du zufällig die Affix-lvl der Charms auswendig? Wo suche ich am besten. Ich werde mich wohl eh erst mal mit meiner großen Sorc (CL/Meteor) auf die Suche machen ...

P.S. Habe gestern einen Large Charm mit 13x AR gefunden. Ist der gut oder verkaufen?
 
den ar charm kannst mal bis auf weiteres im inv behalten, solange man nicht bara hatt braucht man da jedes bisschen... statt den wie du sagst überflüssigen resi charms :)
hm... genaue lvl weiß ich nicht auswendig... aber gut is es immer ab alp a4 und a5 zu suchen... wobei a5 angenehmer ist :clown:
persönlich bin ich was die charms angeht auh nit begnadet... mein schwester hatt meinen absoluten traumcharm... sie verwendet ihn nicht will ihn mir aber aus bosheit nit vertraden :cry:
mfg

Ciao
Seisset
 
@ sleeranN ... das kann ich mir vorstellen :D

@ seisset ... fragt sich nur wo finden *lol* ... aber davon mal abgesehen
sind meine resis oki *g*

nur sieht sie nich so doll mit mosi aus ;( :D
aber was tut man nicht alles fürs resi :clown:

:angel:


PS seisset ich leide mit dir hab auch so nen biest als schwester
:D
 
@satinav

kann dir Gerkes zum trade anbieten, open versteht sich...


Da ich zur Zeit bissl D2C zocke, hab ich mir mal paar Gedanken gemacht über melee dort:

1. Reine Melee (ohne Attackspruch) wird unmöglich sein
2. Tank dürfte gehen, dank Zitter und Twitchtroe und Shield (maxblock ohne einen Punkt in Dex :))
3. Waffe?

Bin zu so nem Entschluss gekommen:

1. Zitter max
2. Enchant / FM max
3. Static ~10
4. Orb max
5. Eneschild ~5-10

damit könnte es gehen, brauche nur ein ITD Zepter...
 
ahem... du übersiehst da aber was... woher willst den eledam herkriegen? charms gibts net, auf dem zepter wirds auch net sein... woher nehmen wenn nicht stehlen? melees sin wohl deshalb nicht verbreitet weil es sie nie gegeben hatt in classic, und sich die leute in lod kaum gedanken gemacht haben...
ich fürchte, ne eledam melee is in classic unmöglich
mfg

Ciao
Seisset
 
1. Zitter max
2. Enchant / FM max
3. Static ~10
4. Orb max
5. Eneschild ~5-10

jo, war auch so meine Idee:

FO --> rein telen --> Static --> Orb kommt an --> Reste schnetzeln
Wieviel Fastcast bräuchte man da wohl?
Klingt ziemlich hybrid...

Frei nach dem Bauernmotto:
Ist der Gegner erst mal blau,
fliegt die Banane in die Augenbrau'

:mod: *tööörööööt*
 
hab noch mal ne schildfrage. bisher nutze ich gerkes, aber das passt irgendwie nicht zur optik ;)
storm habe ich nicht und würde imho das aussehen nicht aufbessern :D

was würdet ihr von nem

"kunstvollen oder chromatischen trollnest der abweisung "

halten?
chromatisch wäre natürlich nur ne option, wenn larzuk da 2 löcher reintackert.

bei kunstvoll halt prisma/blitzdmg/@ juwele rein

ansonsten zur optik: zusätzlich zu najs solls nen knochenhelm werden. entweder natalyas oder 3s knochenfratze.

ist aber noch rein hypotetisch, da die leechfrage noch nicht endgültig geklärt ist und auch noch ein paar teile zum equip fehlen unter anderem ne ausreichende anzahl an hjuwelen für die 6sockel lösung.
 
optimal als helm wäre wohl gaze... oder wenns dus sonst knochig magst is natys sehr nett :clown:
trollnest dürfte auch mit "der abweisung" nit genug block haben denke ich mal... stylisch.... hm, weiß net, finde gerkes gar nit so übel :angel:
mfg

Ciao
Seisset
 
@ ras ... hmm danke fürs angebot ... nur ich hab inet nich auf meinem
pc *g* --- und auf dem ichs hab darf nix drauf
also ... ich kann garnich ins b-net auch wenn ich wöllte ...
was aber auch ne andere geschichte ist

:angel:
 
gaze ist mir.... hmmm... öhm.... zu grün :lol:

und wenn die weiteren trades gut laufen habe ich genug leech über amu, handschuhe und ring2

deswegen nats hut oder bei ausreichend guten juwelen die knochenfratze

und mit "der abweisung" hätte ich auch immerhin 60% block bei und 30% schneller blocken. aber ich glaube kaum, dass so ein schild zu bekommen ist, von da her werd ich wohl erstmal weiter mit gerkes rumlaufen müssen.

aber ich finde so ne melee muss bööööse aussehen ;) :lol: daher das dunkle knochige. hmm ist wohl geschmacksache :D
 
meine is was das aussehen angeht auch kein kind von traurigkeit :clown:
zu den 60% block... nuja, schlecht is es ja nicht, aber dir werden viele andere stats dabei abgehen... und gerkes blockt halt um einiges effektiver ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
@sat

rate mal wems genauso geht :D

außerdem funzt Bnet irgendwie bie mir eh net so, stürzt immer ab und so. Ich habs mir angewöhnt, Chardaten per email zu verschicken und dann selbst zu mulen (kann man prima mit Shadowmaster machen), wenn du also willst, schick ich dir n mule mit Gerkes
 
@ ras was brauchst du denn ? frag einfach ...
ich mule selber immer mit der gfx oder wat das is ... also diablo
doppelt aufmachen --- usw *G* am besten pm
 
@ morph ... ja komplett kein b-net ... nur gaaaaaaaaaaaaanz
zu anfang als beta tester ... ansonsten nein danke :D
 
Seisset schrieb:
den ar charm kannst mal bis auf weiteres im inv behalten, solange man nicht bara hatt braucht man da jedes bisschen... statt den wie du sagst überflüssigen resi charms :)
hm... genaue lvl weiß ich nicht auswendig... aber gut is es immer ab alp a4 und a5 zu suchen... wobei a5 angenehmer ist :clown:
persönlich bin ich was die charms angeht auh nit begnadet... mein schwester hatt meinen absoluten traumcharm... sie verwendet ihn nicht will ihn mir aber aus bosheit nit vertraden :cry:
mfg

Ciao
Seisset


hier mal ein link wo man sich über alle chamrs informieren kann,einschließlich level

Magische Attribute

mir is zb vor nich alzulanger zeit ein 2x1 blitzdamcharm mit 2-127(2-128 wäre max) bei meppel/hell aus ner kiste gefallen.meine melee möcht ihn nich mehr missen(insgesamt 8 charms mit ca. 80 blitzdam,z.t. mit @)
 
@ eimernase ... du hast ein schwein sag ich dir :D
neidisch bin ...

8 x 80 => 640 x 4 ... äääääääääähm 2560 :eek:
cool allein durch inventar :D

:angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben