• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee-sorc: Der thread für alle gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TheBrick schrieb:
faster hit recovery hab ich 65%, weis aber nich genau, was ich wirklich für werte brauch, die sinnvoll sind :)

die sinnvollen werte habe ich etwas weiter oben gepostet.

bei dir wären 39% für 6fps oder 86% für 5fps am dichtesten dran.

ich habe gestern mal meine mulis durchgeguckt. ich komme nun mit blitzdmg/fhr-charms nun auf 40%fhr. bin aber nicht mehr zum testen gekommen.

juwelvorstellungen@seisset
die teile dürften genauso selten und teuer wie endgeil sein ;) aber ich habe festgestellt, dass wenn man viel bietet, man auch ziemlich coole und seltene juwelen bekommen kann.
 
@ duglum ... teuer ... ? unbezahlbar meinst du oder *gggg*

hab 2 juwele gefunden ... gerade 19-3x feuerschaden o. s.
zwei hinternander ... :confused:
naja is nunmal so in hell ...

:angel:
 
hi meine Freunde

kann ja jetzt spamen :D counter aus...

man, bei uns in Nürnberg stürmts, man denkt die welt geht unter. wie siehts bei euch im norden aus EDANTS?

Bin grad aus München zurück...


@seisset und sat

die preise open/closed variieren extrem.
soj ist z.b. im open etwa doppelt so viel wert wie im closed, da es keine dupes gibt. nun gut dafür gibts cheats, doch wir im open trade forum sind allesamt ehrlich...
 
naja, mit den juwelen muss man halt glück haben. ich habe für bara und rüste je eines zum freundschaftspreis bekommen, musste so nur lichtsäbel+guardian löhnen, aber das waren sie allemal wert.

habe gerade nen 2*1 zauber bekommen:
1-88blitzdmg, 15 zu leben :D

ich hoffe ja nur mal, dass seisset sich mit seinem guide zurück hält, bis das equip vollständig ist. sonst steigen die preise wieder drastisch ;)
 
Bin ich forh das ich nur noch ein Juwel suche, ansonsten bin ich Juwelen und Charmmäßig abgedeckt. Leider bekomm ich meine Sorci kaum gelevelt, das Bnet suckt ohne Ende, 250k User sind angeblich beim D2 zocken :irre: Möchte nicht wissen wieviele Bots das sind.... :cry:

Und hier im Norden isses auch recht heftig @ rasmetzgar. Regnet wie Sau, bissl Wind (Böen im Windstärke 10, is hier oben aber normal :D [Windstärke 12-13 is übrigens Orkanstärke]) und gewittern tuts hier auch son bißchen nichts nennenwertes wenn man ausm Norden kommt, sowas haben wir hier jeden Herbst :eek:

EDANTS
 
:lol: hab grad nen tread über Stormspire im Strat gelesen, die diskutieren heftigst, ob der blitzdam von der sorcmastery erhöht wird... :irre:
 
ich weiß... hab sie auch drauf hingewiesen, das es nit nötig is das zu bezweifeln... soll ja sogar mods geben, die das von masterys net wüßten :angel:
aber stromspire is trotzdem nix für die melee... selbst wenn ich eine hätte, sie käme für mich nicht an nen bara ran... was allerdings imho eh keine andere waffe schafft :clown:
was den guide angeht... der wird kommen... weiß nicht ob das jetzt wie ne drohung klingt... soll es aber nicht :D
und was die charms angeht... ich bin so arm da :cry: ... die teile können ja wirklich heftigen dam machen... allein der von duglum würde mir 360 maxdam mehr geben :D
mfg

Ciao
Seisset
 
AHHHHHHH!!!!!!!!!

Stop!!!!!!!!!

Ich hab grad ne neue Melee angefangen:


LM max
FM max
TS ~10
Static ~5
Enchant rest
ZITTER 0
FROSTNova 20

Merc: Freezer

wenn alles aufgeht, dürften sich die Monster dank Freezer und Frostnova kaum noch bewegen...

Sozusagen Freeze statt Def

Falls doch noch Punkte übrig sind, kommen die dann doch in Zitter

Items wohl so:

Bara (wer hätte das gedacht :rolleyes:)
Gerkes (ich tu was mein Herz mir sagt, Storm find ich irgendwie...)
Arci 08 (vorher Najs, arci nur zum lvln, gegen Baal najs wegen res)
Vampire Gaze
T-Gods
raven
bloodcrafted ring (hoffentlich krieg ich die 11% ll und prisma, hab jetzt inklusive den sols und prubies von sati 30 crafts :eek:)
bloodcrafted glooves
infernoschuhe

charms hab ich leider kaum welche mit Eledam, dafür welche mit Res/life...

Mit Items komme ich auch in Hell mit Frostnova noch auf ~7 Sekunden Freeze, spielt sich also etwa wie ein Bersekerbarb mit WC:

Frostnova
Static
Zuschlagen
Frostnova
Zuschlagen
...

Was sagt ihr dazu?

@sat

bist du einer der wenigen weiblichen d2 spieler(innen)?
wegen "Bibus-Pia"...
 
also... einen punkt in zitter sollte schon sein :D
gerkes hatt übrigens einen nachteil wenn man niedere def hatt... blockt saulahm :(
und der freezer hatt einen riesen nachteil gegeüber dem trotzer... die aura braucht ne zeit lang bis sie "greift"... bis dahin hast ein echtes problem, speziell gegen kälteimmune...
mfg

Ciao
Seisset
 
Jup, gegen Coldimmunes wirds vielleicht prob...

aber mit 1 punkt in Zitter und arci 08 und gaze (zusammen ca 2000 def) komm ich auch auf 4000 defence... Was doch schon recht ordentlich ist...


Wegen Gerkesblock mach ich mir keine Sorgen, die Monsis schlagen doch eh so lahm zu wie Buri schießt :D
 
aber sie treffen dich eben öfter als wenn du nen trotzer hättest ;) zumindest wenn die aura noch nicht greift :D
ich stelle mir das spielen mit der sorc schon etwas zäher vor... hab ja nen freezer derzeit als söldi bei hc ama... wenn da schnelle viecher kommen die cold immun sind, ich sie also nicht freezen kann is der söldi oft sehr arg in bedrängnis... in diesem fall deine melee auch...
ich stelle mir die kampfweise selber sehr viel defensiver vor, weil du vor dem reinteleportieren in die monstermenge wohl erst warten wirst, bis aura greift...
mfg

Ciao
Seisset
 
Aber prinzipiell wäre diese Freezer/Coldnova-Sorc eine gute Ergänzung zu einer anderen Melee mit Trotzer. :flame:
 
Finde ich auch, werde sie einfach mal machen...

übrigens kann man auch Kälteimmunes freezen mit HF aura :D

nur die Frostscourges, die Moonlords im WsT und die Endbosse net
 
ist mir bekannt :D
und gerade daher wird der weg zu baal seeeehhhhrrrr mühsam ;)
bzw er selbst vor allem... effektiv freezen kannst ihn nicht, aber bei dem nützt auh ne hohe def nix :D
mfg

Ciao
Seisset
 
hab nochmal umgedacht...

Enchant 0
dafür Zitter 20


damit also eine Sehr sichere Variante, wollte Enchant eh nie steigern... gefällt mir einfach nit :)

Schild nehme ich doch Storm, da ich meinen guten Gerkes Satinav vertradet habe...
 
klingt besser :angel:
verzaubern kann man an sih verzichten... ich steigere es allein schon wegen der farbe :cool:
nur mit frostnova kann ich mich halt gar nicht anfreunden... einen freezer hatte ich mir auch schon mal durchüberlegt... aber frostnova wäre bei dem noch sinnloser als sonst...
mfg

Ciao
Seisset
 
Also ich muss sagen ich mag FrostNova, ist ganz nett wenn man auf eine Horde Gegner zu rennt und den erstmal nen Dämpfer verpassen kann.
Ich hab leider den Fehler gemacht Verzaubern und Firemastery zuerst anstatt zuletzt zu maxen, nu häng ich mit mittelmäßiger Zitter und Blitzmastery hinterher :wand: Naja die kleine is nu 80 und ich hab keine Lust noch ne neue anzufangen ;)

EDANTS
 
mir gehts genauso :D allerdings hängt bei mir nur mehr zitter hinten nach... aber da ich nicht in cows expe... nuja, das lvln is so eher schwer, und a5 runs macht kaum wer mit :(
falls ich meine nächste in hc mache wird zuerst garantiert zitter gemaxt... der spruh gfallt mir irgendwie... so hübsche kristalle die um mih rumschwirren :D
hatte schon meine erste SP sorc :angel:
mfg

Ciao
Seisset
 
Wenn du Bock hast kann man ja gemeinsam in Open-Cows a5 Runz zu zweit machen ;) Inzwischen hab ich sogar meine Resis im Griff (Wenn ich endlich mal Anja machen würde :rolleyes: )
Nur such ich nochn nette 12%Dam2Mana @ Juwel, Resis wären nicht übel, aber anderes wäre auch nett :D

EDANTS
 
morgen abend... jetzt muß ich in die heia... morgen prüf ;(
und morgn wirst auch mal sehen, wie nett die monster unten bei anya sind... richtig kuschelig diese zotelmonster, wenn sie um dich rumstehen :angel:
btw... haben wir eigenlich schon mal boots, handsch und belts genauer besprochen? sonst kümmere ich mich morgen mal drum :angel:
mfg

Ciao
Seisset
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben