• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee-sorc: Der thread für alle gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dafür bist du eben individualist ;)
was den style angeht: black is beatiful, also natys helm, ne schwarze rüste (z.B leichentrauer... wer wollte hier das mal testen? :D ), schwarzer knochenschild...
wobei ich jetzt sagen muß, ich hab gestern den geilsten schildstyle gefunden: kleiner schild, rare, ätherisch mit gelber farbe... ich sag nur: echt gold, einfach :hammer:
storm sieht leider wirklich nicht genial aus, style kann man ja hier leider nicht personalisieren :(
so ein schild mit juwelen vollgestopft... jaja, das wäre schon was, aber dazu muß man die teile wie du schon sagst erst mal haben... und auch wenn viele net wissen, was die wert sind, billig sin die sicher nicht
mfg

Ciao
Seisset
 
achsoooooo allet klar hatte wie
immer befließentlich überlesen ! :wand:
ich sollte öfters mal nachdenken bevor ich poste
vielleicht kommt doch dabei mal was raus *G*

:angel:
 
schlimmstenfalls vom :wand: ein dachschaden... dann kannst dich mir anschließen :D
ich sehe schon, die schilddikussion ist lanciert... leider sieht ein chromatisches trollnest der abweisung doch recht lila aus :(
style hat natürlich auch für den kopf ein netter reif... aber irgendwie sieht mir die melee dann oben rum fast zu nackz aus :D
mfg

Ciao
Seisset
 
jo und nen reif kann maximal 8%reduce haben :(
da finde ich die gaze besser bis auf
die fehlenden +2skillz

@seisset ... jo den hab ich schon *G*

:angel:
 
Seisset schrieb:
irgendwie sieht mir die melee dann oben rum fast zu nackz aus :D
mfg

Ciao
Seisset

genau den gleichen gedanken hatte ich,als meine damals ihr erstes lionheart bekam,war ein dämmerschleier:rolleyes:

sah irgendwie nach weichei aus,deshalb bekam sie dann später halt nen lionheart-knochengespinst.da wird die schulterpartie sehr gut betont und macht auch nich so dicke waden wie najs:D


axo,thx das du mir die erklärung wegen der def abgenommen hast,so hatte ich es auch gemeint.
 
jojo der eindruck muss schon stimmen
hab aber noch keine elite 3s rüsties
außer ätherische *g* --- oder nen
dämmi ... *ggg*

:angel:
 
3 sockel rüstung in elite version
gesucht meist, um daraus eine lionheart zu machen
btw: @thedark: in diesem thread werden posts nicht gezählt... ich weiß ja, das du derzeit so viel postest wie möglich, aber ich würde aufpassen, du bist am besten wege, das dir noch mehr posts abgezogen werden... also achtung ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
na irgend eine elite rüstung mit 3 sockel ^^
 
@seisset weis ich bin ja immerhin schon 3x so lange dabei wie du :D
hey was machste auf der arbeit wennde nix zu tun ahst posten

aber gut das ichs erfahr aber die 200 posts krieg ich scho widda hin :D und hier darf man ja posten wie man will und gestern nacht war ich einfach zu dicht um was sinnvolles zu posten daher wohl eher der abzug

hat wohln mod gelesen oda so

Thedark
 
wow, ras, für den satz hast jetzt mehr als 4 min gebraucht? :D ;)
hm... lion für die sorc... wäre auch mal nen interessanter diskussionstoff, persönlich meine nummer 2 1/2 in der ewigen melee-sorc rüstungsskala :D
sie hat imho nur zwei nachteile: keinen def-bonus (den wir eigentlich brauchen) und keine d2m...
dafür bietet die resis, massig statpoints, geringere requires, und noch ed.... wäre mal nen punkt, die rüste genauer zu diskutieren... habs zwar schon mal gemacht, aber richtig drauf eingegangen sin wir noch nicht :)
mfg

Ciao
Seisset
 
also ich trag im moment nen liondämmi (diskossionstart)
jo hat aber nur ca 4xx verteidigung :( ---

hätte zwar noch ne äth höllenschmiedenplattenrüstung
mit ca 760 def ... aber halt äth :(


:angel:
 
ätherisch bringts imho absolut nicht... dazu steht die melee viel zu oft im nahkampf, ebenso wäre imho eine superior nicht angebracht
am geeignetsten scheint mir in diesem fall eine archon plat für lion bei der melee, meine beiden anderen lieblinge brauchen einfach zu viel str
die def ist eben leider der große nachteil bei lion, auf d2m könnte man ja schlimmstenfalls verzichten, aber nnicht auf beides...
schaun wir mal genauer, was uns die stats bringen: resis und leben bekommen wir auch durch najs, wenn auch in geringerem ausmaß, ed wäre mir persönlich nicht wichtig, +dex ist brauchbar... +ene is ne nettes feature...
die rüstung wäre imho empfehlenswerter, wenn man viel physischen schaden macht, mit einer waffe, die hohe requires hat... dabei würde ich an schäfers denken :clown:
mfg

Ciao
Seisset
 
ich hab gestern eine acains gefunden *freu*
die hat aber leider nur 1 zu sorc skills...
würdet ihr mir raten die zu nehmen, oder soll ich die lieber meiner kicksin (hat +2 assa) geben, und die meele nimmt dann den shaft von der kicksin?
was meint ihr?
 
arcaines is für melee besser als shaft, najs ist aber besser als ne 1.09 arci, noch dazu mit +1 sorc skills :clown:
najs rüste sollte also durchaus im bereich der möglichkeiten liegen, wenn du schon die zwei anderen rüsten hast... is imho immer noch die beste melee rüste
außerdem: wieviel str hat bitte deine kicksin? :confused:
arci wäre mir da viel zu viel str erfordernd... aber wenn du die strenght schon hast, ne überlegung wert
mfg

Ciao
Seisset
 
jo, stimmt, is mir auch jetzt so durch den kopf gegangen, das die nicht so viel str hat...
axo, dann mal ne frage nebenbei, was ist denn die najs rüste wert?(will nicht axtra nen threat aufmachen, und passt ja zum thema ;) )
 
nur hat najs rüssi not so much def ... leider .. :( ---

aber ich hab beide nich ;) und so is das eigentlich dann auch
wurscht ... *g*

btw ... is mir bekannt das äth rüssi´s nix nützen ...

man stelle sich vor moonlords mit komischen roten glühen und
wabern unter den füßlein und du mitten drin ... äääähm ...
4schläge hintereinander rüssi (wenn getroffen ;)) rot ...
ups nen weiterer schlag und def singt um ca 6000 *lol*
das nenne ich nervenkitzel :rolleyes:
(warum sinkt meine lebenskugel soooo schnell ? *ggg*)

:angel:
 
naja, najs reicht doch locker für 9k def, sollte also n def ausrechen, und die zusatzstats sind ja das größte argument :)
das szenario von dir sati kanns auch mit ner normalen rüste geben, nur kann man die eben reparieren :D
ätherische rüsten bitte dem söldi, der freut sich drüber :)
mfg

Ciao
Seisset
 
jojo ich mache gerne szenarien ... *g* ...
naja mal schauen was das heutige zocken so abwirft ...

:angel:

PS ich bin ein noob ... warum? --- ich dachte pindle sei nilathak
daweil is das knochi :hammer::wand::hammer:
 
Seisset schrieb:
arcaines is für melee besser als shaft, najs ist aber besser als ne 1.09 arci, noch dazu mit +1 sorc skills :clown:
gut das du die 1.09 erwähnst ;)

wow, ras, für den satz hast jetzt mehr als 4 min gebraucht?
kommt davon wenn man sich guides durchlesen will und gleichzeitig in seinem lieblingstread posten :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben