• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee-sorc: Der thread für alle gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na meteor prallt neben dir so dahin und du kannst derweil herumhauen.oder,wahrscheinlich weichts zu sehr von melee ab..(meinst du doch!?)
 
ja, persönlich finde ich das... die melee aktiviert eben keine aktiven zauber, zumindest meine nicht... und bei meteor würdest dauernd casten, und nimemr zuschlagen, außer das viech is feuerimmun... und wenn man so zockt, is es keine melee mehr :)
ich stele hier keine richtlinien auf, das und das muß man machen, ich stelle nur meine eigne meinung dazu dar, wenn dus so zocken willst, helfe ich dir gerne, was den melee anteil angeht...
imho lenken eben aktive zaubersprüche zu sehr vom konzept ab, machen zwar viele, aber z.B. bei nem delayer wie meteor is das nicht mehr streßfreies knüppeln :)
mfg

Ciao
Seisset
 
ich stellte mit die meteore als 2.aura vor.werds einmal ausprobieren.vom meleeprinzip weichts jedoch ab,da hast du recht.danke für dein hilfeangebot;) .sollte man verzaubern skilln,oder ist das eher egal?
 
zitterrüstung geht eindeutig vor, und viele punkte (besser egsagt keine) wirst für enchant nimemr frei haben :D
würd bei deinem konzept ganz weglassen, bringt schon gemaxz recht wenig, auf slvl 1 gar nix wesentliches ;)
zu meteor: als aura würd ich den gar nicht sehen, FoH is ja auch keine aura... du wärst nur dauernd am casten, und würdest dich nicht aufs für die melee wesentliche konzentrieren können :)
mfg

Ciao
Seisset
 
bevor ein meteor unten ist castest du schon den nächsten, und den nächsten... is zwar nen casting delay, dieser ist aber geringer als bei vergleichbaren spells... darum würde man eben auch viel öfter casten, und nimmer knüppeln... meine meinung halt ;)
klar, meteor macht netten dam, und wenn man ihn dirt hinsetzt, wo man sowieso knüppelnd tanke möchte... warum nicht, aber würde mir schon zu sehr als hauptskill gelten in diesem fall :)
mfg

Ciao
Seisset
 
ja, ich bin auch gegen Meteor, es killt einfach zu gut...
nimm lieber ts, ist eigentlich auch schon zu stark...
 
zu stark ... ? ... is nur immer dumm wenns die falschen gegner
trifft ... ;)

btw ich denke mal das man ohne so nen spruch auskommt
und zweitens wie schon erwähnt is das dann nur eine
sekundärmelee --- ;)

aber vorschreiben tun wir ja nix *g*

:angel:
 
Hy zusammen
möchte hier nur was mitteilen. da ich in einer woche (155 stunden und 20 minuten) eine sehr wichtige prüfung habe, werde ich mich vorläufig aus den foren verabschieden, und nur mehr kommen, um PMs zu beantworten, wenn mir jemand auf diesem weg was zu sagen hat würds mich natürlich freuen.
ich hoffe, in einer woche wieder glücklich hier posten zu können, bis dahin wünsch ich euch alles gute, spamts mir hier nicht zu viel, und haltets mir den melee-gedanken aufrecht :angel:
mfg

Ciao
Seisset
 
bis dann :)
und wenn du dann wieder da bist, ist emien auch fertig :D

(dann kommen meine fragen)
 
möchte hier nur was mitteilen. da ich in einer woche (155 stunden und 20 minuten) eine sehr wichtige prüfung habe, werde ich mich vorläufig aus den foren verabschieden

np :)
viel Glück bei der Prüfung :angel:

bis dahin wünsch ich euch alles gute, spamts mir hier nicht zu viel, und haltets mir den melee-gedanken aufrecht

ich und spamen :rolleyes:
 
Auch von meiner Seite viel Glück Seisset, vielleicht gibs ne Überraschung wenn du wieder kommst *Pläneschmied*

Schade nur das du die 1k-Post Überschreitung nicht mitbekommst :(

@ All: WEHE EINER VON EUCH KLAUT MIR DEN 1000STEN POST :mad: ES GIBT :autsch: DAMIT DAS KLAR IST!!!

So die Fronten wären geklärt :D

EDANTS
 
wenn dus unbedingt machen willst, musst du aber ne rede vorbereiten ;)

machen wir im dtt auch immer...

@all

aufpassen, dass ihr net die 1000 macht :)
 
Das ist Nr 995, also aufpassen.
Rede steht schon weitesgehend, ist kein absoluter Reißer, aber naja, beim 10000sten streng ich mich dann richtig an :D

EDANTS
 
von mir auch mal viel glück bei deiner Prüfung Seisset:hy:

PS: 2x darf noch wer:D
 
da möchte ich doch an der großen stunde teilnehmen *g*

also so was EDANTS gogogo *gg*

btw ras ... du spamst doch nie :rolleyes: *G*

:angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben