• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee-sorc: Der thread für alle gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmpf, jetzt bin ich grad megagrummelig ....
hab mich grad mühseelig zu andi durchgeboxt, die blitzimmunen tausendmal verflucht, andi todgehauen, andi droppt unique Eisenrüstung und schwupps, schnappt die mir ein lvl 10 Totenbeschwörer weg, den ich mitgezogen hatte, macht nen dummen spruch und verläßt das spiel :(

schade schade, hätte ich endlich auch mal ne Skullders gehabt ...heulweinflenn

naja egal, zumindest habe ich jetzt akt 1 hinter mich gebracht, in dem spiel hatten andere grad mit akt 2 angefangen und waren bis duri gekommen, den hab ich dann auch gleich mitgemacht, mephi-abkürzung genommen und jetzt steh ich in akt 4, is ja auch schon mal was :)
 
jau,
die melee is wohl die sorc, die mit duril am besten klarkommt :)
freut mich, das der thread wieder etwas mehr zuspruch findet.
zu tiamants: hatten wir zwar obern schon mal besprochen, aber ich wiederhols gerne :)
die dam boni fsin ür ne melee natürlich sehr verlockend, aber der block leider unterm hund, meine erste sorc hatte nen tiamants, ihr schaden war enorm, ihre sterblichkeitsquote im vergleich zu meiner jetzigen aber auch :D
würde wenn dann eher zu gerkes raten, block is sogar besser als stormi
resis solltest dir aber totzdem derzeit vielleicht eher aus der rüste (nef lum, oder najs rüste) und charms holen
die helltaugliche equip wirst schon zusammenkriegen :)
mfg

Ciao
Seisset
 
stimmt, gerkes mit dia bringt fast so viel wie 3 dia an resis, und hat geniale Werte.

Mal so ne Frage, ich spiele nur noch HC:

is die hctauglich?
 
die liebe melee hatt eine nachteil:
sie hatt wenig leben, was auf hc nicht gerade ideal ist, aber wenn man auf die resis achtet ist sie ein hammer
allerdings: eine hc party von oak druid, und ner melee sorc ist verdammt stark
wenn man allerdings gute items hatt ist die melee wohl auch in hc kein problem, man muß eben auf def und resis achten
meine kleine (sc) ist schon ewig nicht mehr geript, obwohl sie immer frontal rücksichtslos kämpft
mfg

Ciao
Seisset
 
nun hats mich wohl auch erwischt:D

obwohl ich eher der amaspieler bin,hab ich nun neben der tankzone auch mal ne meleesorc auf die beine gestellt.

ehrlich gesagt hätte ich nich gedacht,das die doch so gut abgeht,ok,ich bin noch in normal(lv28),aber wenn die so weiter macht.....:cool:


besonders lustig wurde es gestern,als ich nem kumpel,der grad nen ranger startet(lv22),durch a3/a4/und fast a5 gezogen hab.
selbst die urahnen waren eigentlich kein problem,obwohl ich nich grad viel life hatte.

bis lv25 hab ich auch höllenpest benutzt,dann wurde mir das teil aber zu lahm.hab mir darauf nen "EHRE"-göttliches zepter gebastelt,wo die hinhaut,wächst kein gras mehr:D
leidig sind halt nur die reparaturkosten davon,ansonsten aber goil.
vonner ausrüstung rannte ich nich grad berauschend rum,himml.ring+amu und sigons komplett.die rüsse wird ab 35 dann wohl durch geisterschmiede ersetzt,schild durch mosars.

mit dem zepter hoff ich mal,das das teil reicht bis baranars,ansonsten kommt evtl. nen ghinters oder kopfhauer in 2.slot.


mal schaun,wie sie sich in alp so schlägt.spaß macht sie auf jeden fall
 
meine Madame ist nu lvl 69 ... nur noch 2 lvls bis najs armor :)
Hab auch mal n paar hell-cowruns mitgemacht, aber so richtig in den Kuhhorden drinstehen, ist da nicht drin :D
Aber die eine oder andere einzelne Kuh war sehr verdutzt, als sie nach wenigen Schlägen umkippte ----- hehe

Aber ich sehe jetzt endlich ein, das ich mit der Auswahl meines Rüstungsskills falsch gelegen hatte. Es interessiert kaum noch ein Monster, ob es eigentlich freezed sein sollte oder nicht, die meisten sind freezeimmun und die wenigen, die mal kurz blau werden, sind dann meißt auch nur geslowed ... she schade eigentlich, naja, wenn ich mal Lust hab, fang ich nochmal von vorne an mit der anderen Rüsse :)
 
Aus fehlern lernt man eben, meins is auch nicht die erste (diese ruht jetzt in frieden :D )
lvl80 derzeit, söldi zieht langsam schön nach, der kampf um die höhere def zwischen uns beiden steht immer noch zu meinen gunset :D
cowruns sin mit sorc jetzt schon fast angenehm, nur das blitzresi juwel macht mir noch sorgen :rolleyes:
aber in der kuhherde steh ich schon gerne mal drin, für die crowdcontrol genial ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
He, Seisset, gratz zum Picup :)
Hatte ich ja auch vor kurzem, doch es reicht noch net mal zum Mondclan :cry:

HC, nuja muss halt dann amal schauen hab eh noch net soo die items, halt harle und lightsabre, mehr net, kann auch nix ertraden, da ich im SP spiele, und im Open gibts vielleicht 3 Leute die HC spielen, einen kenn ich der hat aufgehört...
 
@rasmetzgar: thx :hy:

hab gestern meine liebe sorc nach langem wieder auf kühe losgelassen.... in nem ama cowrun :D
ihr glaubts garnicht, wie viele amas sich verdutzt an eure fersen heften können, wenn ihr die cows besser crowded als jeder söldi oder jede wally :D
teilweise sin sie mir nur mehr nachgerannt ohne zu kämpfen, nur um zu schauen ;)
im cow is eines wichtig: man muß seine skills vorher schon angemacht haben, und söldi braucht schon seine aura, wenn das mal alles lauft, gibts kein problem mehr :angel:
also geript bin ich gestern nicht, hab aber auch nur ein lvl (81) geholt... aber jede barb beneidet einen um den roten knüppel, jede ama dafür, das man mit 600 leben in den herden stehen kann, und auch noch killt...
der char is funny, einmalig, und absolut hellfähig, love it :kiss:
mfg

Ciao
Seisset
 
nuja, wenn du mit 600 life in ner cowhorde stehst ohne zu frecken, würde ich das als hc-tauglich bezeichnen...

das ist klasse, dann hab ich auch so eine bald... :)
 
hab meine taktik im cow übrigens geändert: in die nächstbeste horde reinteleporten, 2-3mal static (ich verwends jetzt auch :angel: ) und dann fleißig knüppeln, sollte es mal für den söldi eng werden ein kleiner teleport in kuhfreie gegenden, das ist ein vorteil, den kein anderer melee char besitzt (außer mit nem tele amu :D )
mfg

Ciao
Seisset
 
Bei vorsichtiger Spielweise geht man warscheinlich dann auch im cow net drauf...

Seisset, wie viele Punkte haste den in Static, nur so asl Richtwert für meine Zukünftige
 
nur einen punkt, najs gibt +1 skills, maras +2, das reicht für den nahkampf, da ich ja direkt reinteleporte
hab grad wieder nen cow probiert... da war so ein depp mit nem lvl20 trotzsöldi auch drinnen, hatt mir netterweise dauernd meinen def-wert untergraben :D
wegen startequip für dich findest du hoffentlich auch in vorhergegangenen posts was, aufpassne halt in hc, ich kenn das problem, werd mir aber sicher auch mal ne hc melee machen, aber ich feile derweil noch an meiner jetzigen :angel:
übrigens: ich hab nicht mal ganze 600 life, derzeit sinds 588 ;)
und das juwel für meine blitzresis wartet auch noch drauf, gefunden zu werden :clown:
mfg

Ciao
Seisset
 
Frage: Hab grad bei Pindle ein Juwel gefunden:

28% Erhöhter Schaden
7 zu Maxdam
7%schnellere Erholung
1-23 Blitzdam

Is das gut geeigent für ne melee? Ich denke schon, wie siehts denn aus mit Schnellere Erholung?
 
schnellere erholung schadet natürlich nicht, allerdings wird man ja nicht oft getroffen, daher is der bonus nicht gigantisch, ed klingt gut, aber die melee macht nicht viel physischen dam, daher is blitzdam vorzuziehen... hätte das juwel aber über 80 blitzdam wärs gigantisch für ne melee :hammer:
mfg

Ciao
Seisset
 
nujut, dann heb ich mir das juwel lieber für nen pala oder barb auf...

btw. Man muss natürlich erst mal an ein Juwel mit 1-8x blitzdam rankommen, und in hc :D
 
naja, viele wissen das teil nicht zu schätzen...
persönlich hab ich in sc nen 1-100 blitzdam juwel geschenkt bekommen... ziert jetzt meinen bara, und gibt mir 400maxdam mehr :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Und ich hab meine Melee immer noch nicht angefangen :wand:
Naja aber ich hab schonmal ein nettes Amu für sie gefunden:D :

+1 Feuerfertigkeiten Sorc
6% Manaleech
3% Lifeleech
8 Dex
32 Life
5% run ;)

Jetzt schwanke ich aber mal wieder. Hab den Account eines Freundes geerbt und da war ne Ias-socked Gaze 08 drauf. Die Verlockung ist natürlich groß, nur bin ich mir nicht sicher ob ich 25% Damred und 8% LL gegen +2 Skills, 18 Dex und 26 Life nebst 84 Ar tauschen möchte. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, wenn ich nen richtig guten Reif (endlich) gefunden hab, hat sichs sowieso erledigt ;)

EDANTS
 
naja, würde zur gaze tendieren :) so ein geiles teil hab ich nicht, meine is ne 1.09 mit 15% damreduce und ungesockelt :D
mfg

Ciao
Seisset
 
man, EDANTS, eindeutig gaze...
wenn man das teil als Schäferpala schon net braucht...
oder trägt das dein Märtyrer, im Guide haste ja glaub ich einen...


hehe, hab den alten HC-Char von gulasch geerbt, mit 1-87 blitzdamjuwel :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben