• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee-sorc: Der thread für alle gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Leserinnen und Leser, Poster und Posterinnen, Diablo2 Zocker und Zockerinnen
An dieser Stelle, dem 1000sten Post der MeleeSorcCommunity möchte ich einige Worte loswerden ;)
Hinter uns liegen nun 67 Seiten Diskussionen über Items Skillung und Spielweise der Melee Sorc, haben mit unseren eigenen kleinen Berserkerinnen rumgeprollt soweit man es sich erlauben konnte (Ich hab den besten MeleeSorcReif des Realms :p) und haben teilweise auch etwas derb gespamt, aber ein wenig OT gehört dazu.
Nach anfänglicher Skepsis gegenüber diesem „Fun“-Char kristallisierte sich jedoch schon nach kurzer Zeit heraus, das die Melee sehr wohl ein gut funktionierender Killer ist und ihre Förderung haben wir vor allem denjenigen zu verdanken, die die Community solange aufrecht erhalten haben.
An erster Stelle möchte ich dazu Seisset (293 Posts) danken. Ihm gebührt wohl das meiste Lob, denn er hat nach hasels Erlaubnis sich dazu durchgerungen das Experiment „MeleeSorc: Der Thread für alle Gleichgesinnten“ durchzuführen. Und von Anfang war auch rasmetzgar (184 Posts) dabei, der ebenfalls maßgeblich zur Gestaltung beitrug und vor allem den Standpunkt alles SC Spieler gut vertreten konnte. Nach kurzer Zeit hatten wir dann auch den Vertreter für die 2H-Melee, TheBrick (86 Posts, bald hab ich dich), dank dem wir auch in diesen Bereich der MeleeGestaltung einblicken und Diskutieren konnten. Viele haben versprochen sich an der Melee zu versuchen und haben drüber nachgedacht, nur wenige hielten sich daran. Doch 2 blieben uns treu, Eimernase (53 Posts und noch mal thx für das Amulett) und Satinav (114 Posts :rolleyes: ), aber für vielversprechenden Nachwuchs ist gesorgt, dank Eric-Doener und gulasch.
Sie alle trugen maßgeblich zu dem von Seisset geschriebenen Guide bei, der meiner Meinung mit zu den besten gehört die ich jemals gelesen habe und noch ständig durch weitere Erörterungen in diesem Thread verbessert wird.
Dieser Kern an Postern hat nun die 1000er Marke erreicht und ich hoffe wir schaffen auch noch die nächsten 1000 mit weiterhin so fördernden Gesprächen und Diskussion und vor allem weiterhin RealLifetreffen, wie es zwischen mir und TheBrick stattfand.

Dank euch allen und fröhliches Metzeln mit euren Melees, den kastrierten Palas :D


So auf Wunsch von Satinav naträglich die vorbereitete Rede :angel:


sheepherd schrieb:
....:flame: der 1001 ist ja auch noch übrig...:flame:

Also das find ich unter aller Sau.... :mad:

[X] Vote für löschen des Posts über mir....

EDANTS
 
tut mir leid, wenn ihrs löscht is aber auch ok. ich selber kann ja nicht löschen. ist der 1000ste denn wirklich so wichtig????
 
also ich bin auch für löschen...
da müsste ja schon ne erwarnung drin sein :mod:
ich meine, ich bni sprachlos, das ist, also nee, ey, schade das ich hier niemand beleidigen darf, aber der hier ist drin:
asshole2.gif
 
ok ok ok, war echt nich nett, ihr könnt ihn ja auch meinetwegen löschen, trotzdem versteh ich eigentlich nich, was an ner neuen stelle im dezimalsystem so heilig ist.

außerdem wurd mein thread hier auch einfach reinverlegt, ich bin ehr dafür, des der wieder rauskommt, dann wärt ihr eh erst bei etwa 990 und könntet die 1000 in ruhe ohne mich feiern

cu, sheepherd

P.S.:mad2:döner:
hast nicht du zwei fast haargenauselbe posts in diesem thread gepostet? Das könnte man doch auch als spammen deuten. Genauso wie posts wie "wieviel sinnds dann schon?", wo man so was doch nachschauen kann...
 
sheepherd schrieb:
P.S.:mad2:döner:
hast nicht du zwei fast haargenauselbe posts in diesem thread gepostet? Das könnte man doch auch als spammen deuten. Genauso wie posts wie "wieviel sinnds dann schon?", wo man so was doch nachschauen kann...

also, das war nicht als spammen gemeint, meinetwegen kann der auch gelöscht werden, ich bin nicht schaft darauf viele posts zu haben...
axo, das ändert aber nichts daran das du die 1000 weggenaommen hast

ist jetzt ja auch egal, wir wollen ja nicht das seiset wiederkommt und wir uns hier streiten...
und die anderen wollen das auch nicht...
also, hasel, lösch den bitte ;)
haben ja alle zugesagt :)
 
fies fies fies ... EDANTS hat sich so gefreut !!! :cry:

btw doppelpost :no: :no: :no:

und das auch noch bei 1000 ... *kopfschüttel*
 
wenn der eine gelöscht wird, muss logischerweise allerdings das ganze streitgespräch gelöscht werden, ansonsten macht das auf seisset einen recht kuriosen eindruck, oder??:angel:

war jetzt allerdings nicht als trotzreaktion gemeint, ihr könnt auch nur meinen löschen, dann hab ich immer noch die 999, die is ja auch viel schöner als die olle 1000

@döner
nur so aus interesse, wie war des gemeint, wenn nicht als spamm? ich mein, schielt dein comp irgendwie und sieht alles doppelt?

cu, sheepherd
 
So hab meinen 1000 (1001). Post editiert und das reingesetzt was geplant war. Alles auf Wunsch von Satinav ;)
Hoffe euch gefällts soweit...

EDANTS
 
mir gefällt sie auch :)
sogar ich komme drin vor :)
und ich spiele sie auch gerade ;)
das past... :)
 
bevor ich nun übers wochenende eine meleesorc beginnen werde,wollt ich hier nochmal reinschauen.:

zuerst erstmal herlichen glückwunsch!
dann,was war das für ein reif EDANTS?
und wie hat sich TheBrick die 2Hwaffen sorc vorgestellt?ich hätte da nämlich auch eine idee.

ps.:gute rede EDANTS!
 
jo ich glaub der reaver wars ... die einzig sinnvolle 2handvari
sind in einer diskussion daruaf verfallen ... ;)

so guts nächtle wünsch ich allen ich gehe meine melee gassi
führen und keine schweinereien ... :)

:angel:
 
Also wie schon gesagt wurde, hatte TheBrick seine Melee mit nem Messerschmidts gezockt. Bekam in Hell jedoch massig Probleme da der Block doch deutlich fehlte. Die Treffer wurden halt bei ihm zu zahlreich, FHR und Life reichten kaum aus, ich glaube über Lvl 7x ist sie leider nie gekommen.

Achja und mein Reif:
+2 Sorcskills
5% Manaleech
7% Lifeleech
94 Ar
16 Prism
12 Dex
9 Energie (Juwel)
1-74 Blitzdam (Juwel)
12-48 Feuerdam (Juwel)
+9% Schaden geht auf Mana

:eek::eek::eek:

EDANTS
 
naja andere 2hand waffen könnte ich mir auch vorstellen.werd aber zuerst einmal die diskussion aufsuchen.ohne block hat man jedoch bestimmt probleme

@reif::eek: :eek: :eek: der ist unschlagbar!das juwel ist auch gut,hab ein paar von denen herumliegen,mal schauen wo ich die versockeln werde.
 
sehr schöne Rede EDANTS :)

ich werd mal ne pm an hasel schreiben, ob er nicht den einen der beiden posts löschen kann ;)
 
was soll ich den stormi sockeln?sheal für faster block,oder UM für res?ich verwende aber felsstopper,sodaß ich UM nicht sehr gern nehmen würde.
 
Um natürlich ^^

du wirst doch den Storm sicher net nur für die melee nutzen ;)
UM ist die beste Rune fürs Schild und NIIIIEEE verkehrt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben