Liebe Leserinnen und Leser, Poster und Posterinnen, Diablo2 Zocker und Zockerinnen
An dieser Stelle, dem 1000sten Post der MeleeSorcCommunity möchte ich einige Worte loswerden
Hinter uns liegen nun 67 Seiten Diskussionen über Items Skillung und Spielweise der Melee Sorc, haben mit unseren eigenen kleinen Berserkerinnen rumgeprollt soweit man es sich erlauben konnte (Ich hab den besten MeleeSorcReif des Realms
) und haben teilweise auch etwas derb gespamt, aber ein wenig OT gehört dazu.
Nach anfänglicher Skepsis gegenüber diesem „Fun“-Char kristallisierte sich jedoch schon nach kurzer Zeit heraus, das die Melee sehr wohl ein gut funktionierender Killer ist und ihre Förderung haben wir vor allem denjenigen zu verdanken, die die Community solange aufrecht erhalten haben.
An erster Stelle möchte ich dazu Seisset (293 Posts) danken. Ihm gebührt wohl das meiste Lob, denn er hat nach hasels Erlaubnis sich dazu durchgerungen das Experiment „MeleeSorc: Der Thread für alle Gleichgesinnten“ durchzuführen. Und von Anfang war auch rasmetzgar (184 Posts) dabei, der ebenfalls maßgeblich zur Gestaltung beitrug und vor allem den Standpunkt alles SC Spieler gut vertreten konnte. Nach kurzer Zeit hatten wir dann auch den Vertreter für die 2H-Melee, TheBrick (86 Posts, bald hab ich dich), dank dem wir auch in diesen Bereich der MeleeGestaltung einblicken und Diskutieren konnten. Viele haben versprochen sich an der Melee zu versuchen und haben drüber nachgedacht, nur wenige hielten sich daran. Doch 2 blieben uns treu, Eimernase (53 Posts und noch mal thx für das Amulett) und Satinav (114 Posts
), aber für vielversprechenden Nachwuchs ist gesorgt, dank Eric-Doener und gulasch.
Sie alle trugen maßgeblich zu dem von Seisset geschriebenen Guide bei, der meiner Meinung mit zu den besten gehört die ich jemals gelesen habe und noch ständig durch weitere Erörterungen in diesem Thread verbessert wird.
Dieser Kern an Postern hat nun die 1000er Marke erreicht und ich hoffe wir schaffen auch noch die nächsten 1000 mit weiterhin so fördernden Gesprächen und Diskussion und vor allem weiterhin RealLifetreffen, wie es zwischen mir und TheBrick stattfand.
Dank euch allen und fröhliches Metzeln mit euren Melees, den kastrierten Palas
So auf Wunsch von Satinav naträglich die vorbereitete Rede
sheepherd schrieb:
....
der 1001 ist ja auch noch übrig...
Also das find ich unter aller Sau....
[X] Vote für löschen des Posts über mir....
EDANTS