• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee-sorc: Der thread für alle gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo außerdem hat man afaik mitm Storm schon den nächsten Blockframe bei der Melee erreicht, wodurch Schael eigentlich nicht zu empfehlen wäre. Um ist da schon die bessere Wahl, da du im späteren Verlauf den Rockstopper auf jeden Fall umtauschen solltest gegen zB nen guten Reif oder Gaze. Und dann fehlen dir die Resis wieder und du bist froh ne Um in den Storm gehauen zu haben :D

EDANTS
 
jo stimme ich zu ... aber wenn die resis passen könnte
auch nen 1-100 blitzdam juwel rein mit netten @´s *g*

:angel:
 
ich werd wohl mein schimmerndes juwel der freiheit einsetzen.
gaze halte ich nicht für viel besser.hat um 5%mehr red,etwas mehr def und dualleech,welcher nicht essentiell ist.felsstopper hat jedoch noch res,die besonders wichtig sind,wenn man highlords verwendet.naja werd schaun.
mit felsst.hätte ich keine probleme:najs,ring mit 15%prisma,35%highlord,LoH,charms,felsst.,stormi+dem genannten juwel.
dann könnte ich noch ein blitzjuw in najs stecken,oder soll ich was anderes reintun?
sind 2.2 fps angriffsspeed anstrebenswert?
 
:eek: :eek: :eek: der reif heut rein, aber ich werde einen besseren finden :p
;)

axo, meine melee hab ich gestern von 0 auf 25 gebracht, und heute gehts weiter :)
(abends)

axo, ichg hab da mal noch ne idee, wir könnten uns ja mal alle zusammen mit unseren melees treffen udn zusammen zocken :)
wird bestimmt lustig, was haltet ihr davon, wenn da 8 sorcies rumstehen und rumknüppeln?
 
hi! welchen def-wert sollte man in hell anstreben,bzw.was für defwerte habt ihr denn so?

^^bei einer 8players-runde kann ich nicht mitmachen,spiel nämlich SP.
 
@EDANTS: sehr schöne rede,das wird Seisset freuen :top:
ich hab zwar seitdem ich dir damals das amu gegeben hab einige angebote von neuen amus bekommen,aber da war bis jetzt auch nich annähernd eins dabei,was dieses hätte toppen können(ich glaub da auch nich mehr dran,das das amu noch getoppt wird:D).wenn ich mich nich damals entschieden hätte auf höchsten eledam zu gehn,hätte ich es wohl wahrscheinlich nich abgegeben.aber seitdem trägt meine kleine das tal-amu und möchts nich mehr missen.

axo,bevor ichs vergesse: gratz zu dem kicky-reif,sowas nenn ich ein wares unique:eek:

@Satinav: jupp,TheBrick hat messerschmidts benutzt.ich hatte ein paarmal das vergnügen mit seiner melee zusammenzuzocken,sie hat sich doch recht gut behauptet.anfänglich hatte er ein größeres resiproblem,später kam halt block usw dazu.wenn ich mich nich ganz irre,hat er sie bis ca lv75(oder wars doch höher?) gespielt.war halt später doch schon recht mühsam,da ihm nich so viel items zur verfügung stehn(zb charms) wie manch anderem,er teilweise das equip wechselte zwischen den chars.

@gulasch: meine kleine kommt mit ca 6,5k def(mit merc) ganz gut klar,geht aber noch einiges höher.glaub seisset's hat um die 8 oder 9k.wieso solltest du keine 8players-runde machen können,wozu gibs denn den players-befehl:D
 
Eimernase schrieb:
manch anderem,er teilweise das equip wechselte zwischen den chars.

@gulasch: meine kleine kommt mit ca 6,5k def(mit merc) ganz gut klar,geht aber noch einiges höher.glaub seisset's hat um die 8 oder 9k.wieso solltest du keine 8players-runde machen können,wozu gibs denn den players-befehl:D
ja schon,mach ich ja auch.nur stehen da leider keine weiteren 7melees rum:rolleyes:
 
Dann danke ich mal allen für das Lob :D

Und Eimernase, bisher hab ich auch kein besseres Amu gefunden, zwar viele recht gute, nur fehlte dem besten was ich sah (+2 7/3% Dual 55 Life) Resis. Ein anderes hatte neben +2 und Lifeleech auch Dex, nur fehlten die Resis und Manaleech. So schnell werde ich deins auch nich ablegen und Tals hab ich auch ne Zeitlang getragen is ein wirklich nettes Melee Sorc Amu.

TheBrick hatte das Problem das er nach seiner 3. "Pause" alles verschenkt hatte, und zwar ALLES u.a. auch 3 08 Gaze etc. Wie ich das aus dem RL-Treffen mit ihm heraushören konnte, war er wohl einer doch recht "schwerer Typ" in Sachen Items...

Zur Def-Frage: Ich hab momentan 8k Def mit Sölli und (endlich) gemaxter Zitterrüstung. Soweit kommt man damit sehr gut klar, ab 10k Def sind Unterschiede sowieso kaum noch zu merken...

EDANTS
 
>>ja schon,mach ich ja auch.nur stehen da leider keine weiteren 7melees rum

@gulasch ... ja und ? ... what´s the prob *g*
du haust druff irgendwann fallen die um und du kriegst
566% EP (ist die zahl richtig *G* ?) ---
und dafür haben die 800% LP (bei players 8) *G*
mit der melee is das nich so ein prob finde ich ...
bis auf PI und LI *g*

:angel:
 
dabei gibts kein problem.meine sorc ist grad NM und kommt in 8player games gut vorran.aber eric gings darum,dass 8 melee sorc's nebeneinander kämpfen-das werd ich im sp nie schaffen.höchstens 2 mit rasmetzgar.
achja meine spielweise werd ich auch mal posten,muss aber noch ein wenig testen(ob das zum beispiel auch in hell noch gut geht..).
 
@gulasch ... komm vorbei und wir sind zu viert *g* ... hub
is da ... *g*

oder man macht selber nen spiel auf linkt sich ein usw ...
ab 5en wirds aber nen bissl ruckeln *g*
ne spaß mal wech --- is schon schön inner party
zu spielen besonders mit der melee ... letztens hab ich nen
sehr schönes team gebildet mit meiner süßen
sie mit ihren FW mf sorc und ich mit der melee im cow
vonwegen die FW´s treffen nich ... wenn die alle um mich
rumstehen schon *g* ... also crowden funxt *g*

:angel:
 
EDANTS schrieb:
Dann danke ich mal allen für das Lob :D

Und Eimernase, bisher hab ich auch kein besseres Amu gefunden, zwar viele recht gute, nur fehlte dem besten was ich sah (+2 7/3% Dual 55 Life) Resis. Ein anderes hatte neben +2 und Lifeleech auch Dex, nur fehlten die Resis und Manaleech. So schnell werde ich deins auch nich ablegen und Tals hab ich auch ne Zeitlang getragen is ein wirklich nettes Melee Sorc Amu.

TheBrick hatte das Problem das er nach seiner 3. "Pause" alles verschenkt hatte, und zwar ALLES u.a. auch 3 08 Gaze etc.

EDANTS

und wollt damals(bevor es mit den melees losging)das amu schon charsi geben,hatte mich so geärgert über den sorcskill(hatte auf ama gehofft) :lol:
ausschlaggebend beim tal-amu war für mich eigentlich der nur blitzdam,weil ich ja so hoch wie möglich wollte.die andren stats nimmt man natürlich gerne mit.
das erklärt dann natürlich alles bei TheBrick.einmal hab ich das auch schon hintermir:cry:
 
^^:hammer: achja stimmt,du spielst ja auch SP,satinav!hab ich glatt verschlafen.vielleicht schaffen wirs ja doch einmal?

nochmal so eine umfrage- was für AR habt ihr denn so?meine hat so ca.1500
 
ich hab ~3500 ar, was locker langt ;)


hab hasel schon ne pm geschickt, er solle nen post von sheep löschen, hat er aber noch net gemacht ;(
 
3500:eek: .wie bekommst du die zusammen?also ich hab so ca 200 von raven,200 von rare ring,200 von waffe und den rest durch dex.oder hast du auch so einen guten reif?
 
gibt der bara nich 200% und nich 200 *ggg* ?
ich hab im moment 2300 ca *g*

:angel:

@gulasch ... jaja hat man mich wieder vergessen buhuuuu :cry:

*g* ne mach nur spaß :D
 
nö, hab gaze ;)

also, hab 1. baranas 200%ar mehr :)
raven macht 242, durch charms krieg ich nochmal 324.

das heißt, allein dadurch hab ich schonmal 568, was mit baranas ja schonmal satte 1704 ar gibt.

dex hab ich ~160, macht 640 ar, also mit bara satte 1,92k ar...

macht zusammen sogar schon fast 4k ar...
 
ui ras da haste aber nen guten raven ;)
hab einen 238/20 *g*

ui da muss ich meins normal überprüfen weil
da muss ich ja mehr haben *G* ... *nachgucken geh*

apropos schönen abend wünsch ich noch ... ;)

:angel:
 
hab ca 4,1k AR

liegt aber eher daran,das ich wahrscheinlich mehr in dex hab(knapp 300:eek: )wie so manche buriama:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben