• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee-sorc: Der thread für alle gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine kleine hat knapp 3k Ar, was mir persönlich auf Lvl 85 völlig reicht.

EDANTS
 
@EDANTS: hehe,da hab ich ja noch 11lv vor mir.meine kleine is grad mal 74
 
hmm ihr habt doch alle recht viel AR,da ich bald nach hell gehe(lvle grad in 5.akt nm rum),hab ich mir gedacht,dass ich was ändern müsste.ich habe nämlich nur 1500AR,obwohl ich mehr als 200dex habe.trage als schmuck derweil 1raven,1duallecher mit +200ar+17dex und highlords.soll ich tatsächlich die himml.hüllen kombination tragen?dadurch würden 30%blitzres wegfallen-gut könnte ich durch charms ausgleichen-aber auch 20%ias!was soll ich nun tun?oder einfach probieren,obs mit den 1500 geht.
spiel diese woche einigemale LAN,mal schauen wir die in party abgeht!
 
naja,ich hatte bis hell oder zumindest bisca lv60 folgendes an:

-sigons helm+glooves+belt+boots
-himml. amu+ring(den ring 2x sogar:D)
-dämmerschleier lionheart
-perfekte tiamats mit pd
-gutes göttliches zepter mit ehre

damit hatte ich eigentlich keine probleme,wie hoch ar war,kann ich aber nich mehr genau sagen.ias hat mich mit den items eh noch nich groß gejuckt,fehlende resis hatte ich mir zu dem zeitpunkt erstma über charms besorgt,war aber eh nich so viel.
 
hy zusammen :hy:
da bin ich wieder, prüfung geschafft, und mein erstes post kommt natürlich hier rein :angel:
hab euch allerdings natürlich laufend beobachtet, fies grinsend in meiner dunklen ecke :clown:
was jetzt die streitereien zum 1000sten post angeht hat mich das doch sehr getroffen, das hier ist nicht zum streiten gedacht, ich möchte nicht, das mir mein lieblings baby-thread in den foren dadurch zerstört wird... also bitte nichts mehr dergleichen, es hat mich sehr gejuckt das früher zu schreiben, aber ich habe eben geschworen nicht vor bestandener prüfung zu posten.... und jetzt schwamm über diese sache

was die AR angeht: ich habe 3.2-3.3k AR, allein nur über dex, raven und bara, charms oder ähnliches brauche ich damit nicht, und dieser AR wert reicht für circa 75-80% trefferchance in hell.... auch das reicht problemlos
mfg

Ciao
Seisset
 
:hy: Seisset

ich wollte ja meine melee eigentlich "fertig" haben bis du wieder da bist...
aber nu isse doch erst nur auf 55 ;(
 
hm... fertig ist ne melee nie, auch das konzept is ja nicht fertig ;)
:hy: euch zweien, hab verfolgt, das ihr euch in die comm eingefunden habts, bzw auch per PM lange Tip-sessions abgegeben... ab jetzt gibts die wieder öffentlich, damit auch andre was davon haben, und vor allem dran rumkritisieren können :clown:
mfg

Ciao
Seisset
 
Hallo alle!

Ich hatte zu D2 Classic Zeiten mal eine melee Sorc probiert aber um lvl 22 herum wieder aufgegeben. Sie konnte nur selten mal treffen und wenn sie mal getroffen hat war der schaden nicht wirklich ausreichend (in akt3 mit 3-4 anderen in der Party).

Nach allem was ich hier lese, dürfte aureichend AR kein Prob mehr sein. Durch die charms auch der Schaden nicht. Vielleicht fang ich nochmal eine an.

Aber was anderes: die melee Sorc ist ja nur einer von vielen exotischen Charakteren.. Hält jemand was von einer Party aus meleee Sorcs, meleee Necros und Tankzons? Die können sich noch gut ergänzen.

Jürgen
 
naja, ich persünlich wrde da noch nen wurf baba dazunehmen... der oder ein schamane würde sich mit der melee sehr gut ergänzen

in classic is ne melee sicherlich nicht geeignet, da sie wie du schon gesagt hast ar probleme haben dürfte, und dazu noch der schaden gering sein dürfte... in LoD allerdings ist die melee ein viel stärkerer charakter als ich selber am anfang gedacht habe... soweit ich weiß hat niemand der ähnlich meinen konzepten die melee spielt nen schlechten eindruck gewonnen, also ist wohl das gewisse etwas dran :)
mfg

Ciao
Seisset
 
:hy: schön das du wieder hier bist ... *rumhüpf*

gratz auch von mir für deine prüfung ... das du die erstmal
überstanden hast meine ich *g*

bin auch nich viel weiter im lvl als vor paar tagen :wand:
gothic2 reizt zu sehr :(

ich weiß ich bin schlecht :cry:

:angel: :D
 
der necro würde die sorc tatsächlich stark unterstützen.LR hilft bestimmt,nur macht der necro eher keinen ele schaden,würde sich selbst also eher wenig helfen.den schamanen kann eigentlich jeder melee gut gebrauchen
 
nuja... nen necro macht eigentlich selber nur eledam.... wenn man magieschaden dazuzählt, der ja durch LR ebenfalls gesteigert wird (respektive die resi des gegners gesenkt wird...)
die revives und anderen kreaturen des necros hingegen machen hauptsächlich physischen schaden... SM nehme ich hier nicht dazu, mage-masters sind doch eher selten...
mfg

Ciao
Seisset
 
hab aber nun vom meleenecro geredet und die magie angriffe völlig vernachlässigt.ele dam macht der meleenecro wenn dann nur mit baranas,oder grims.
 
na gut, habe jetzt den tank necro nicht einbezogen stimmt...
siehe the bricks erfahrungen mit dem lightsabre necro, was das angeht ist wohl er der spezialist...
dolcher necro macht hauptsächlich giftschaden + ein wenig physischen... aber ist in hell sehr mühsam :rolleyes:
mfg

Ciao
Seisset
 
muss nicht sein,dass der dolcher nur giftdam macht.er skillt vor allem dolch wegen dem AR.mit gift ists mühsam,stimmt.aber egal,ist ja hier kein necro thread.
 
>>> einer melee ist nie wirklich fertig (oder irgentwie so)

so meine ich das je nicht...
ich meine das ich sie soweit hab das sie einigermasen hellfähig ist...
 
erstmal gratz zur prüfung @Seisset :hy:

schön,das du wieder da bist

so ne party aus funchars:rolleyes: hätte ja mal was.die benötigte tankzone(lv79) könnt ich beisteuern.allerdings tut sie sich nich grad leicht in hell,wegen derbe langen blocklocks :wand:
dafür kann sie aber ne ganze menge einstecken:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben