• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee-sorc: Der thread für alle gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey leute ;)


bin ernsthaft jetzt am überlegen ob ich ne meele mache..

wollte paar sachen fragen..
hatte eigentlich ne cl sorc im sinne.. weiß net was mehr fun macht :rolleyes:

dann brauch die sorc eigentlich storm ? ich hätte zwar eins da... aber ich handle die meele eher als funchar ( >?< ) und deswegen wollte ich dann net sofort sooo en teures item "opfern" obwohl ich -vorerst- sowieso eins über hätte -.-
 
braucht sie net unbedingt...
nen gerkes oder kann man auch nehmen, aber nen storm ist am besten...
diese aussage ist jetzt mal meine meinung nach dem ich den threat hier eine weile verfolgt hab...
axo, meine trägt im mom gerkes :)
 
ist schonmal gut zu hören..

lese mir grad seissets guide durch ..

super guide btw :top:


muss ma schaun ob da was über den weiten weg bis lvl 65 steht..
denn ich weiß absolut net wie ich ar und guten dam ohne bara machen will :D
 
thx erst mal ;)

also, storm ist nicht unverzichtbar, ganz im gegenteil...
gerkes ist imho die zweitbeste alternative, daneben gibt es noch die varianten mit whistans, mosars, tiamants... jede mit vor und nachteilen, erkläre ich wenn gewünscht gern ;)
was ar angeht: der weg bis bara scheint auf den ersten weg grausam lang, ist aber nicht ganz so schlimm... +ar/lvl items gibt es vor allem bei den low lvl sets, speziell stechen hier heraus: himmlisches amu+ring, eine combo die bei problemen mit ar auch in hell noch absolut brauchbar ist... bringt immerhin 12ar/lvl, mit lvl50 sind das stolze 600 AR :eek:
signons helm (+handsch würde ich empfehlen) bietet ebenfalls ar, charms kann man sich da imho verkneifen...
weitere möglichkeit ist eine wafe mit ITD, empfehlen würde ich dabei auch hexenfeuer... nach höllenpest meine zweite fix eingeplante waffe am weg nach oben... ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
so danke erstmal :)

aber da du schonmal da bist *g*

habe mir grad weitere gedanken gemacht :p

einmal zur armor...
also najs kann ich getrost benutzen ja ?

dann nochwas :

zum leech allgemein und v.a. zur gaze..
ist denn der phys dam , also auf dem der leech basiert überhaupt so hoch das es lohnen würde ?
 
nuja... ich bin nach dem post gleich wieder weg bis am abend/nacht :D
zu deinen fragen:
najs kannst du nicht nur getrost verwenden, ist imho sogar die beste melee rüste überhaupt, auch wenn rasmetzgar jetzt gleich wieder seine 1.08 arci ins rennen werfen will :clown:
najs is :top: und ideal für die melee
leech zahlt sich schon aus, man füllt das leben doch recht effektiv aus, und die melee macht mit bara doch auch einen absolut annehmbaren physischen schaden, mehr als so manch andere melee char (glaub 600-800 wars, nicht berechnet jetzt todesschlag, schaden an dämonen und konsorten... kann sich jeder gerne ausrechnen :clown: )
mfg

Ciao
Seisset
 
generell du vertraust in der itemwahl echt wenig auf cb und ds..

eigentlich wählst du an den items nur gore ~


dann wollt ich noch was zum speed fragen..

du sagtest das man auf 1,9 schläge /sec kommen soll..

allerdings hat laut calc bara schon 1,7 ~~
teufelsstern mit 50 ias ~
brauch man dann mit bara noch weiteres ias ?
oder stimmen die calc werte wieder net ?
also als gloves werde ich dann wohl auch LoH nehmen wenn das ias vonnöten ist.. fireresi ist auch net verkehrt und dam on demons ist -klar- das schlagkräftigste argument..

lohnt es jetzt noch highlords zu nehmen ? oder lieber maras..
also würde das dann noch was an speed bringen ? will mich jetzt net nach dem calc richten.. etwas verwirrt :clown:
 
stimmt mit baranars hast du schon 1.7,fehlen noch 10%ias um auf 1.9 zu kommen.LoH reícht also vollkommen.
wegen higlords.also vom speed her würds 0.1fps bringen,eignentlich nicht wirklich,außer du willst 2.2fps stufe erreichen.eine alternative zu maras wäre TR-amu!

achja,fast vergessen :hy:
 
nuja..

aber highlords biete noch ziemlich guten todschlag..

soll man den ganz verachten ?
wie ich schon sagte used seisset laut guide nur gores ..

da hat mein pala mehr *g* ^^
 
da kommt in mir grad ne frage auf:

wirkt ds nur auf physischen dam oder auch auf eledam?

wenn 1. würde es ja nich viel auf der sorc bringen

wenn 2. wärs schon heftig,da sie ja vorwiegen eledam macht
 
nur auf den physischen.

ob dus verachten sollst?wie du willst,bestimmt kann es dir weiterhelfen.hauptsächlich killt die banaenmelee mit eledam,deswegen vernachlässigt man DS eher.
 
aber eben nicht ganz... die melee killt absolut allround, und hat mit meinem equip auch gegen FI/LI keine probleme :D
was speed angeht habe ich eben nur LoH genommen, als amu hab ich dafür maras... aber ich werde mal checken, wies mit meinen resis aussieht, wenn ich statt maras auf tals amu umsteige.... problem wäre höchstens die feuerresi, wenn ich die aber trotzdem auf 75% bringe ohne einbußen, werde ich wohl noch auf meine alten tage auf tals umsteigen :D
mfg

Ciao
Seisset
 
also an amu dann doch net highlords..

habe net dran gedacht das sich ds+cb nru auf phys dam beziehen :rolleyes:


und nochwas :D

wie siehts mit der waffe bis baranars aus ?
ist doch en recht langer weg :/
 
hmm höllenpest,kältstahlauge,hexenfeuer,schrill-frost,Mondfall,Baezils Wirbel,sturmdorn,pompejis zorn und dann lightsabre.hab jetzt nur mal die einhand waffen genannt,oder interessieren dich 2-handwaffen genauso?
 
gulasch schrieb:
hmm höllenpest,kältstahlauge,hexenfeuer,schrill-frost,Mondfall,Baezils Wirbel,sturmdorn,pompejis zorn und dann lightsabre.hab jetzt nur mal die einhand waffen genannt,oder interessieren dich 2-handwaffen genauso?

und aldurs is auch noch ne variante :p
 
ich sehs so: bis lvl24 mit selbstgefundenem durchkämpfen, dann höllenpest... bis dann hexfire oder aldurs an die reihe kommen, je nachdem wies mit der AR steht... damit kommt man normalerweise problemlos bis bara, und dann geht die post erst richtig ab ;)
eventuell kann man sich auch noch eine ehre waffe, oder ein zepter mit heiliger donner nehmen... beide hab ich mal bei den runenwörtern extra als absolut brauchbar erwähnt ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
also 2hand waffen will ich erstma net..

mit lvl 44 ( ist vielleicht sogar noch auf norm drin ) werde ich gerkes nehmen..

hexfire... idt ? da brauch ich ja im prinzip kein angelic amu +ring mehr :clown:

ansonsten erstmal danke..
werde wohl dieses we damit beginnen :) halte euch auf dem laufenden :D
 
itd wirkt aber nicht bei bossen nicht zu vergessen ;) also wirst AR wohl noch weiter brauchen, und die angelic combo bietet ja noch andere nette stats :)
mfg

Ciao
Seisset
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben