• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee-sorc: Der thread für alle gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo meinte ja eigentlich das ich bis ich baras dann tragen kann angelic nehme -.-
 
also meine ist lvl 55 (immernoch...) und hat im mom aldurs waffe und tiamats... wenn sie dann baranars trägt, würd sie auch auf gerkes umsteigen...
 
aldurs habe ich mir auch schon überlegt..
aber wenn hexfire wirklich idt hat .. dann denke ich ma ist das en sehr großer vorteil :)
 
würde der attackeneffekt `friert gegner ein`wie zb vom eisblinker einiges bringen,oder doch nicht?jetzt mal bitte nicht auf def,tank achten.
 
ich sehe den sinn nicht ganz ein... einfrieren (also zumindest verlangsamen) tun wir ja sowieso per eisrüstung, da zahlt es sich imho nicht unbedingt aus, ein monster absolut kalt zu stellen... der vorteil ist mir da zu gering... im gegensatz zu dem sowieso von dir dargelegten nachteil (def)... außerdem is der lvl unterschied auch zu beachten :D
was hexfire und ITD angeht... aufpassen bitte, funzt nicht bei bossen... pvp erwähnen wir mal hier nicht, das interessiert uns mal nur sekundär ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
der sinn wäre der,dass man selbst erst gar nicht getroffen wird,und das geht tatsächlich.
also würde diese effekt etwas bringen?ich weiß:def,life,resis,dam all das fällt weg,aber mir gehts einfach nur darum,ob nun die monster weiter verlangsamt werden.
 
ja, ein monster wird eingefroren, sofern der lvl unterschied paßt... aber normalerweise kippen die gegner sowieso beim ersten schlag um, bringt also freezen nix, und ggen gener, die nicht beim ersten umkippen... bosse kann man eben nicht freezen, CIs auch nicht ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
hmm ja gut hast recht;) .anfangs aber ist sie gar nicht so schlecht.


bin jetzt akt5 hell und lvl brav.wer dann auch mal schreiben wie ich meine sorc aufgebaut hab,wie ich taktierte und wie sie sich spielen hat lassen!
 
denke ma in a2 , 3 +4 werde sich dann die meisten schwierigkeiten stellen..

btw..
auf hc würdet ihr die auch net anfangen ohne items und so :rolleyes:

dann doch lieber meteor tank :D
 
bin wieder hier :hy:

... jojo ich schreibs zwar zum dritten mal hatte aber nen pc crash
nen winzigen war nur knapp 4 tage down ... :(

*lol* ... naja meine speicherstände sind noch da *puh*

@ seisset ... weißt du schon wie deine prüfung ausgegangen ist?

:angel:
 
jaja, das weiß ich schon seit der prüfung... war furchtbar nervös, hab mich ein paar mal verzettelt, aber für nen zweier hts trotzdem gereicht... damit is das leben wieder am weiterlaufen (nach unten wohlgemerkt :clown: )
ah ja, sati, ne bitte hätte ich an dich... hab schon versucht rasmetzgar nen photo von mir zu schicken, damit ers in den thread stellen kann, is aber net wirklich angekommen... vielleicht könnt ichs dir mal schicken? plz wenn möglich per PM die adresse schicken :)
mfg

Ciao
Seisset
 
achso da hatte ich das wohl überlesen komisch ich weiß es
erst wenn ich mein zeug wiederkriege da funxt auch mein
hirn wieder *g*

jo no prob ...

btw: meine melee knüppelt sich durch *lol* relativ easy ...
ich bin auch bei dem einen multiblitzer nich gestorben ...

:angel:
 
hm... ich bade sogar recht gerne in den MLEB... mit T-god natürlich möglich, ohne wärs schon bösartiger ;)

gratz übrigens zum picup sati, muß ich auch gleich ras ein gratz aussprechen, das er den mehlwurm losgeworden ist :)
mfg

Ciao
Seisset
 
jippiiii, mein neuer hut ist endlich fertig :D

zwar nicht so geworden wie geplant, aber nach wochenlangem tradeaufwand weiß ich nun mur noch von einem prisma/blitzdmg juwel in diesem und dem d2n-forum, welches sich nicht auf meinem muli befindet :D

was haltet ihr von der mütze?

sorchut.jpg


komme nun auf resis 75/75/85/75 in hell ohne großartig res-charms zu brauchen und die paar haben wenigstens noch nen nennenswerten ele-dmg mit drauf ;) aber ohne max-res würde ich in hc eh nich vor die tür gehen ;)
 
So
ich denke, es ist mal Zeit allen ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen :)
Dies wünsche ich der ganzen community hier, ich hoffe, sati schafft es meinen pic doch noch mal hier reinzustellen... soll zwar nicht abschreckend zu so ner friedlichen zeit sein, aber da müßts ihr durch, einmal zu wissen welche fratze sich hinter dem namen seisset versteckt ;)

@duglum: many gratz zu dem helm... mich würde nur allzusehr interessieren, was das für geniale juwelen waren, die du reingehaut hast :eek:
aber hier sieht mans wieder, di melee is einer der chars, die man sich am besten personalisieren kann ;)
den würde ich auf jeden fall namen namen lassen, das is dann keine wertminderung mehr, sondern ne unterschrift eines künstlers :)
allerdings: max resis in hell habe ich bis auf einen kleinen 4% prisma charm gänzlich durch equip abgedeckt ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
frohe weihnachten :)

@duglum: many gratz zu dem helm...mich würde nur allzusehr interessieren, was das für geniale juwelen waren, die du reingehaut hast ...

thx :)

die juwelen waren folgende:
1.) 1-92blitzdmg, 13%prisma
2.) 1-100blitzdmg, 9%prisma
3.) 1-58blitzdmg, 10%prisma, 10%mf, 37ar

in nem 3s 40life flügelhelm... sollte ja eigentlich ne knochenfratze werden, aber die war in den wochen irgendwie nicht zu beschaffen... :( naja egal, dieser tuts auch :D

aber namen werde ich ihn wohl auf jedenfall lassen, den würde ich eh nie wieder für das vertraden können, was ich dafür löhnen musste und hab es auch gar nicht erst vor...
 
happy x-mas wünsch ich euch auch allen ...


so und als weihnachtsgeschenk *g* für seisset *g*

das is seisset ... ich hoffe es is der richtige thread :D

untitled.bmp





:angel:


PS meins folgt sobald eingescannt *lol*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben