• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee-sorc: Der thread für alle gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sers!


HOHOHOO! fröööhliche weihn8en wünsch ich euch!
:WD :wirre:
lasst euch reich beschenken, falls ihr jetzt schon feiert und lasst euch nich vom baum piecken.

dann ma frohes fest, obs nu heute, morgen oder in einer woche is



thx un cu~

p.s. seisset -.- es hätte schlmmer kommen können*g:D
 
ja, ich hätte mich rasieren können :clown:
bzw, diese photo entstand des morgens, darum ein vielleicht etwas ermüdeter blick :D
@duglum: mach dir nix drauß, ne knochenfratze in rosa schaut nicht grad gigantisch aus... da is der flügelhelm schon besser ;(
mfg

Ciao
Seisset
 
@Duglum: warum hast nichmal hier gefragt wegen ner knochenfratze? ich hätte eine dagehabt,zumindest mit 38 life.aber auch von mir nochmal gratz zum helm,sowas gehört auf jeden fall personalisiert:top:

und auch von meiner seite wünsch ich allen ein frohes weihnachtsfest:santa::tree::WD,laßt euch reich beschenken und feiert schön(ich muß eh malochen;( )
 
So sieht dat Seisset also aus :)
falls der Thread noch existiert, kann man meine Wenigkeit im Assapicthread bewundern

Frohe Weihnachten auch an alle Melees :hy:

PS: musst es denn ein bmp sein... jpg wäre bissl schneller zu laden (für die ISDN-user hier ^^)
 
na da werd ich mich mal nich lumpen lassen und auch mal ein pic von mir(Achtung:sarkassmuss:D) hier reindüdeln

damit wär dann zumindest mal die frage geklärt,wie ich zu meinem nick kam:lol:

Eimernase-pic.jpg
 
Eimernase
@Duglum: warum hast nichmal hier gefragt wegen ner knochenfratze? ich hätte eine dagehabt,zumindest mit 38 life.aber auch von mir nochmal gratz zum helm,sowas gehört auf jeden fall personalisiert:top:

hmmm, irgendwie weiß ich auf diese frage keine antwort :D ist der hut den in hc? nun ist es aber eh egal und zur knochenfratze hätte ich auch das schild wechseln müssen. denn knochenstylehut und pavese sieht eher... öhmmmm.. nicht soooo toll aus :D zum flügelhelm finde ich passt die gerkes dann doch wieder ganz gut


Seisset
@duglum: mach dir nix drauß, ne knochenfratze in rosa schaut nicht grad gigantisch aus...
da muss ich dir zustimmen, obwohl frostnova-blau, visionär-weiß oder gaze-grün meinen geschmack auch nich so wirklich treffen...
aber am ekligsten sieht immer noch nen chromatisches knochenschild aus. damit würde ich mich schämen games zu joinen :lol: es sei denn man hat nen pala oder barb mit sanders set an :flame:


ansonsten thx leute und frohes fest :)
 
Wurd sicher schon angesprochen, aber bei 73 Sites kann mir niemand wirklich vorwerfen, dass ich den ganzen Thread lesen soll :rolleyes:. Wie schauts bei der Meleesorc mit Sturmspitze als Zweihandwaffe aus? Erwähnt wurde zwar Messerschmidts als Zweihandwaffe, jedoch verfügt Sturmspitze über Range 5, fetten Dmg und 1 -297 Blizdmmg :eek:

mfg, Holbytlan

:santa: euch allen
 
und damit macht sie immer noch weniger schadenm als der gute alte einhand bara ;)
stormspire wurde schon mal besprochen, ist aber imho weit hinter reaver zurück... AR würde derbe abgehen, im vergleich zu bara sowieso ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Auch mal von mir ein Verpeil0r-Photo. Nachdem Seisset sich getraut hat, muss das ja auch ma sein. Ich habe euch aber gewarnt....


Katrin18.JPG


Me is der rechts unten der bissl genervt in die Kamera look0rt. Kein Wunder bei stickigen 40°C in Lucca und über 400 Treppenstufen nur um auf son blöden Turm zu kommen.....

EDANTS
 
@Duglum: ich hätte sowohl in sc wie auch in hc ne 3s-life-knochenfratze da gehabt(sc=38 life,hc=36life)
aber schwamm drüber,paves+knochenhelm sieht in der tat :hammer: :irre: aus.

ma schaun,ob ich noch nen RL-photo von mir finde(dürfte wohl mind. 5-6 jahre schon alt sein):D
 
@Edants
also für die "Aussicht", dies da gibt, latsch ich gern 400 Treppenstufen :clown:
 
nicht schlecht, denke ich.
das leechen und die skills sind gut. angriffswert und dex schade auch nicht. ob mana so viel bringt, bezweifel ich.
Mein größter zweife liegt allerdings darin,
OB DU NICHT ZUM MARKTPLATZ SOLLTEST!!!!!!!!!!!!!!!!!!

cu, sheepherd
 
Da hat man mir geraten mal direkt bei den Sorcs nach zufragen :angel:

cu 1stAngel
 
ist das n Juwel was man brauchen kann? [melee]

ich hab nur diese bescheidene frage ... da sie mich vom marktplatz weggeschickt ham ;(
Ist das juwel zu gebrauchen und wenn ja wie selten ist es ....... wenn ihr noch ne ws abgebt wäre ich so zufreiden wien kleines kind mitm lolli :)
hier die stats vom juwi:

is blau , lvl req 49

+1 - 100 blitz damage
+7 max damage
+5 dex
+5 ene
 
Es gibt hier irgendwo einen Thread über Melee-Sorcies.

Poste beim nächsten Mal am besten dort rein anstatt gleich nen neuen Thread zu eröffnen.

cu
 
[klugscheiss]Das Juwel kann net blau sein , zuviele Prä/Suffixe [/Klugscheiss]

ansonsten ist 1-100 Blitzdam das Maximum ergo ist das Juwel sehr selten

Cya
Kaleef
 
Ui, gleich 2 Melee-Sorc-ist-das-Item-brauchbar-Threads übereinander, da wird sich Hasel freuen. :D

Frag mal im Melee-Sorc-Thread nach, die wissen wovon sie reden ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben