• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee-sorc: Der thread für alle gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu ihr meleesorcs :)

90_15.jpg


Waere das ein item fuer meleesorcs ?
 
Kaleef schrieb:
[klugscheiss]Das Juwel kann net blau sein , zuviele Prä/Suffixe [/Klugscheiss]

ansonsten ist 1-100 Blitzdam das Maximum ergo ist das Juwel sehr selten

Cya
Kaleef

[klugscheiss] die FARBE des Juwels kann sehr wohl blau sein [/klugscheiss]
 
hach,klugscheisser unter sich :D

@topic
also jede meleesorc würde sich über sowas freuen.also es ist schon wertvolll

würde mal so auf 1-2 sojs (predupe) tippen.aber wir sind ja kein marktplatz :clown:
 
@angel
ja ist sehr gut dafür

btw. ich werde demnächst auch ma 1 oder 2 pics von crafted amu posten.vielleicht wären die ja was für meleesorcs.
hmmm und wenn,vielleicht spielt ja wer im SP eine und kauft sie mir ab :)
 
da kann ich dich beruhigen, hier gibts sogar nen recht hohen anteil an SP melees ;)
@angel: das teil is sogar sehr nett, auch wenn ich natürlich statt mana/lvl liber leben hätte... aber gut, die liste an den weihnachtsmann is schon abgeschickt :clown:
mfg

Ciao
Seisset
 
ja.. ich ntworte drauf, obwohls im melee sorc thread besser aufgehoben wäre...
persönlich verwende ich auch ein 1-100 blitzdan juwel im bara... aber das was du da hast is natürlich noch netter :D
problem allerdings: +maxdam is der melee relativ gesehen wurscht, und ene braucht sie auch nicht wirklich dringend... die +dex sind hingegen für block schon viel intressanter :angel:
ne scätzung will ich da jetzt nicht abgeben, würde es leicht unter bobbles preis einschätzen... wenn euerdam drauf wäre hättest du damit allerdings ne riesen-wertsteigerung... aber is auch so gut anzubringen :)
aber bitte weiterdiskutieren im melee sorc thread aus meiner sign ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Bobble_DD schrieb:
hach,klugscheisser unter sich :D
pöh :p

@topic
also jede meleesorc würde sich über sowas freuen.also es ist schon wertvolll

würde mal so auf 1-2 sojs (predupe) tippen.aber wir sind ja kein marktplatz :clown:

ich hab aber das Gefühl dass das Juwel nicht nur für ne Meleesorc gut is , sondern vor allem für sone Bowsorc ... die mit dem flächndmg von explodierenden pfeilen arbeitet ^^
 
Hehe Danke :)

Da ich es nicht brauche, werde ich wohl vertraden. /hint /hint
:D
 
@1stAngel: gratz zu dem schönen stück,da hast schon was feines.mit prisma+life anstatt mana wärs ziemlich kicky für meleesorcis.
 
:hy: @all Ich mach mir auch mal ne meele ausrüstungsie wird(vorerst) Nen 6ll,66ar,2 feuer fertigkeiten Reif(mit PR)
Duriels Schale(mit nen 7-11 feuerdam 23%ed juwel ge(ver)sockelt)
Hexenfeuer
Angelic AMU und RING
Catchans Siegel(der 6ll ring)
Schild wohl tiatmas mit eld
sander stiefel(erstmal)
sigons gürtel&handschuhe tragen
PS: Hab viele eledam juwelen/charms
skillen tu ich sie ganz normal(erst LM,dann FM,dann Zitterrüstung(oder?),dann echant restpunkte(falls welche übrig) weiss nich :D
 
jojo, klingt schon mal recht brauchbar :)
mir geht aber irgendwie doch der raven noch ab... klar, mit hexenfeuer hast du ITD, aber das wirkt bei bossen nicht... daher solltest schon ein wenig AR noch beachten... eben nen raven ;)
willst eigentlich gewitter nicht skillen? scheint nämlich in deinem konzept nicht auf :angel:
mfg

Ciao
Seisset
 
jo, in das krönchen gehört jetzt nur nich nen schönes blitzdmg/resi juwel rein...

@ all
meine melee ist nu schon lvl 73 udn kann endlich ihr storm tragen, leider rennt sie im mom noch mit lionheart rum, aber bald gibts die najs :)
 
mal ne frage zum expen...

wo lvlt ihr mit euren sorcies? ich renne mit meiner in möglichst vollen games allein durch akt 5... denn von cows halte ich überhaupt nix und werde mir deswegen auch den letzten titel gar nicht erst holen...
nur irgendwie lvlt meine sorcie seeehr zäh, dabei ist sie erst 82


da ich beim juwelen- und charm-traden das inv irgendwie zu groß geschätzt hatte :D habe ich nun auch mal ne bowmage angefangen. ist echt ne alternative :top: nur da das gülle-gesicht pflicht ist und man auch kein schild hat, ist es sehr schwer auf max res in hell zu kommen. so war ich doch gezwungen mit res-charms zu arbeiten... lvl80 hat sie aber trotzdem schon erreicht :D


so oder so, macht voll spaß mit den beiden mal n paar bloodies mit zu machen...
immer wieder hören andere chars auf zu kämpfen und beobachten nur die melee/bowmage und dann immer diese kommentare
"a sorc fighting like a barb, lol" nur dass barbs so laaaaangsam sind :lol: diese verlassen dann auch oft schnell das game, wenn sie merken, dass die dame mit den dünnen ärmchen so viel effektiver killt :D
 
hm... a5 expe ich auch am liebsten...
den letzten titel hab ich mir aber auch geholt... hab ja nicht umsonst die ahnen auch niedergefightet ;)
ich halte von cows auch nix, hab ich ein paar pobiert, um mir meine def/block qualitäten noch mal zu überprüfen... sehr zu meiner zufriedenheit :clown:
mfg

Ciao
Seisset
 
@seisset jo stimmt hab ich vergessen in TS komm die restpunkte PS:Raven dürfte kein problem sein PPS:Angelic amu&ring gebven afaik 12 ar clvl
 
ich lv vorwiegend kristall/gletscher/urahnenweg,kühe hat meine noch nie gesehn:D

werd sie heut mal gegen die urahnen anlaufen lassen(quest hatte sie vor ne weile zusammen mit nem ranger erfüllt),mal guggn wie sie mit denen alleine so klarkommt.
 
ich dachte da wird nur feuerschaden übertragen :confused:

für melee ist das juwel auf jeden fall :top:
 
hm, schade das statt +2 skills net prima rausgekommen ist...
naja, trotzdem ein :top:-reif.

aber bevor ihr etz alle treads zur melee aufmacht...
-> postet doch bitte zu uns in den Tread ;)
 
meine ist jetzt 76 seit 70 hab ich cows gemacht...
wenn ich 80 bin werde ich warscheinlich auch in akt 5 expen gehen...
die ahnen hab ich ja auc hnoch nicht...
im cow macht sie sich ganz gut, aber wenn ich najs habe dann gehts erst richtig los :fight:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben