• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee-sorc: Der thread für alle gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
expen am besten im Weg der Urahnen + Unterlvl

-> viel exp und auch ne coole herausforderung :diablo:
ne chance auf gute items hat man auch noch...
 
jup, angelic combo bringt ein ring 12 AR/lvl... is natürlich die frage, weil nen perfekter raven bringt 250 + 4*20 = 330AR... eine angelic combo hingegen übertrifft das schon mit lvl 28 :eek:
der grund, warum ich sie nicht mehr trage? meine 3,2k AR genügen mir auch in a5 hell allemal, und resis, leech und skills von amu und ring waren mir dann wichtiger... wenn ich vielleicht auf tals amu umsteige auch noch blitzdam, life und mana... und raven bringt das wichtige cbf ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Moin,

hm - bei einer Sorc wäre dieses Juwel imo verschwendet. Das gehört zu einer Amsel oder einer Asn.

Ansonsten wäre es Perlen vor die Säue geschmissen.

Aber seit wann werden denn hier alle User vom Marktplatz weggeschickt? Irgendwie ist das doch :irre:

Gruss
Pad
 
die meinen es kommt daher, dass bestimmte items nur für bestimmte charakterklassen was nutzen und die, die diese spielen das item am besten bewerten können ...
tut mir leid mit dem extra thread und ich bedanke mich bei euch allen :)) da ich weder melee sorc noch ama oder assa spiel vertrade ichs einfach ....
 
@pad: willst du die melees als säue bezeichnen?
überleg mal, was ne melee drauß macht im vergleich mit ner ama... bei ner melee macht das teil allein schon mehr als 4-400 blitzschaden... deine liebe für amas in ehren... das teil is ne perle, aber die melees sin hier nicht die säue ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
@Seisset

Säue vielleicht nicht ;) aber wenn ich da an meine Asn denke (Hybrid) bekomme ich feuchte Augen.

Bei Blitz ist 1-100 Max. - +max Dmg brauche ich immer im Chop und dex/ene sowie AR kann man nicht genug haben.

Mir gehts eher darum, dass ich ne Meleesorc als "Fun"-Char ansehe und der Juwel sicherlich einem anderen Char imho mehr bringt.

Dat ist so wie einer Sniper ne WF in die Hand zu drücken.

Gut - wer hat der hat, aber ich würde mir sehr genau überlegen was ich damit mache!

Gruss
Pad
 
öhm... genau diese juwele sucht ne melee sorc, dein vergleich hinkt absolut :D
was glaubst, womit melees ihre items denn sockeln? sollen wir in den bara ne ORT reinsockeln? :clown:
bei allem respekt... erstens ist die melee mittlerweile imho nicht mehr wirklich ein reiner fun-char, und zweitens gibt es keinen char, der mit so nem juwel mehr anfangen kann... was soll deine liebe hybrid damit besser anfangen können als ne melee? ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
PIs besser/schneller killen :D

Vielleicht hast du mit der Meleesorc ja recht, ich sehe sie imho genauso wie die Sniper-Asn als Funchar an. Aber darüber will ich auch gar nicht streiten, denn es ist vieles Ansichtssache dabei und gehört somit nicht in diesen Thread.

Gruss
Pad
 
so,hier mal das verpsrochene amu.wer es kickass findet soll sich bitte bei mir melden und ein angebot abgeben :D

auf was würdet ihr es schätzen?

Screenshot006.jpg
 
zuerst mal möhte ich die gelegenheit nutzen, rasmetzgar zum b-day gratulieren :hy:
wird sicher auch woanders nen thread dazu geben, aber wenn der im pala forum ist, besteht die chance, das ich ihn zufällig übersehen könnte :clown:

@bobble: hier is kein marktplatz... auch wenns hier in letzter zeit manchmal so aussieht ;)
jaja... sieht sehr fin aus, ll und +1 skills... dazu noch strenght in netter menge... aber dem amu fehlt doh das gewisse etwas... dazu würde ich resis zählen, mehr life, +2 skills, dualleech... ich weiß, nicht grad bescheiden, aber hier wurden schon andere kaliber getradet... weiß nimmer, wer das jetzt war :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Das war ich Seisset :p

Also auch von mir erst herlichen Glühstrumpf zum Burtzeltag ras, mal sehen vielleicht mach ich einen im Tempel auf :D Nu isser schon 16 und darf endlich legal rauchen und trinken (zumindest is Maßen) Hach ja was war die Jugend damals schön *inErinnerungenschwelg*

Zum Amu: Ist ganz nett, lässt sich was mit anfangen, wirklich Kicka$$ wärs so wie Seisset meinte. Wenigstens is meins nahe dran (Würd ja Pic posten, hab nur kein Webspace):

+1 All Sorcskills
5% Run oder so
4/4% Dualleech
9 Dex
13 Prism
bissl Life

Hatte es damals dank dem Thread hier von Eimernase ertraden können, nutzte vorher ein Tals Amu, was in meinen Augen ebenfalls mehr als nett ist ;)

EDANTS
 
zuerst mal möhte ich die gelegenheit nutzen, rasmetzgar zum b-day gratulieren
vielen dank :kiss:


mal sehen vielleicht mach ich einen im Tempel auf

:schäm: so wichtig bin ich ja dann auch wieder net :)


wo wir grad bei amus sind:

18 prisma
49 coldres
50giftdam/3sec
5% fr
3%lifeleach


das hab ich getragen, ebenfalls sehr ordentlich :)
 
hab da mal ne frage, was haltet ihr von diesem amu:

+2 sorc
4ll
60 life
2x feuerresi
2x blitzresi
5 fr

?
hat mir gerade nen freund gezeigt...
was meint ihr?
ich mom hab ich nen maras, highlord hätte ich auch da, oder ist das besser? (craftet)
 
thx euch allen nochmal :hy:

@Eric-Doener

jo, das ist echt super. leider wirds aufgrund der +2sorc ziemlich (und leider unnötig) teuer werden...
 
Das Amu is nett, aber Tal Rashas ist zB noch besser.

Im Vergleich zu Maras kommts auf deine Resis an. Wenn du zB nen Storm trägst dürfte deine KälteResi hoch genug sein, wenn nich is dank dem Raven auch nich soo wild. Die anderen beiden Resis werden ja wieder ausgeglichen. Durch das Ablegen von Maras büßt du 30 Leben ein (5Str = 10 Life; 5Dex = 10 Life; 5 Vita = 10 Life) und ein bissl Mana (Energie) welches ja dank Manaschild auch Leben bedeuten kann. Also bekommste vom Craft bissl mehr Leben und zusätzlich noch Lifeleech und run. Daher denke ich sollte es besser sein.

Tal Rasha is dann noch besser wenn deine Resis auch ohne eines der beiden Amus stimmen, denn durch Tals bekommste mehr Dam, Life und Mana (=Life).

EDANTS
 
nö, meine resi sind alle ziemlich schlecht in hell...
ich bleibe erstmal bei maras, wenn das nicht viel besser ist, will ich dafür nicht extra was ausgeben...
 
hm.. gut is es schon, persönlich würd ichs nem maras vorziehen...
life hast wie schon vorgerechnet mehr, das +skills bleibt gleich, die zwei wichtigsten resis sind ebenfalls vorhanden (im bereich von maras)... ll ist da dann natürlich ein interessantes argument... sieht schon verdammt nett aus :)
als sorc amu wirds deshalb teuer sein, das ja auch bis auf ll anderen sorcs gefallen würde...
btw: schön, das ras meine wünsche hier gesehen hat, habs ja in den anderen posts, wo er aufgetaucht ist nicht gemacht, hab schon glaubt, er übersieht uns hier :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben