• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee-sorc: Der thread für alle gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EDANTS schrieb:
Das war ich Seisset :p

Also auch von mir erst herlichen Glühstrumpf zum Burtzeltag ras, mal sehen vielleicht mach ich einen im Tempel auf :D Nu isser schon 16 und darf endlich legal rauchen und trinken (zumindest is Maßen) Hach ja was war die Jugend damals schön *inErinnerungenschwelg*

Zum Amu: Ist ganz nett, lässt sich was mit anfangen, wirklich Kicka$$ wärs so wie Seisset meinte. Wenigstens is meins nahe dran (Würd ja Pic posten, hab nur kein Webspace):

+1 All Sorcskills
5% Run oder so
4/4% Dualleech
9 Dex
13 Prism
bissl Life

Hatte es damals dank dem Thread hier von Eimernase ertraden können, nutzte vorher ein Tals Amu, was in meinen Augen ebenfalls mehr als nett ist ;)

EDANTS

da mal pic dazu
msorc-amu.jpg
 
ich hätte da mal ne frage hab neulich ne harle gefunden und mir lionheart inne Archon Plate gebastelt würden die beiden teile ner meele was bringen hast sie dick life weil harle auf clvl80(meine is nich 80 nur mal nebenbei) 120life und LH 90 life wärn dann schon 210 life :eek: und noch 25str und 15dex
 
tja... LH hatten wir schon mal besprochen, was die hüte angeht, such ich mal schnell, mom plz...

also, zu den helmchen, die sets zuerst:
berserker: bringt mit nem andern item etwas ar... net mehr
infernos: nette resis und dam to mana... aber wenn man den trägt, benutzt man noch selten mana schild
irathas: im set absolut genil, meine hc ama trägts noch immer ... wer resi probleme hatt, kann bis nm zugreifen
milabregas: mit nem andern setteil bringt ar, aber sonst wenig
sanders: naja, das gesamte set vielleicht, aber net wirklich top...
zu signons sag ich nur: ja, ich will, uf low lcl mit handsch zusammen ne geniale combo
tankreds is recht nett, schaut auch markig aus leider is die waffe zu schwach, sonst wäre set ne überlegung wert
rinderkönig: dam2mana, und ein wenig def, sieht da sonst wer was?
waisenruf: ein sehr gutes set für melee, der helm ist genial, die anderen items habens auch in sich, nur eines fehlt mir eben, um das set als helltauglich zu qualifizieren: die resis!!!
ondals allmacht: jaja, würde ja schick aussehn, wenn das design auch am char sichtbar wäre nette def, + zu str und dex, fhr, aber bei dem lvl require nix für mich
griswold: wer sichs leisten kann... aber für melee... no comment
najs is fast genauso selten, aber uns kratz das ja nix, wir nehmens trotzdem net
najs: is obwohl sauhäufig gleihzusetzen... hatt ja sogar feuerdam *g*
natalyas: für mich einer der drei besten sethelme neben guillaumes und tals, gibt str, dex, resis, sehr nette def... und vor allem ein böses outfit
sazabis: nette resis, +1 skills, nette def, nicht schlecht, aber es gibt besseres...
gibts eigentlich was zu tals zu sagen? dual lutsch, resis, +mana/life, schade, das es nicht mehr def gibt...

meine klassifizierung der setteilchen: tals maske kommt vor ex aequo natys/guillaumes... alle drei sind nette alternativen
ich werde doch mal die in frage kommenden unique helme auch erläutern, und auch die billigen alternativen nicht auslassen, wäre ja zu einfach

Normale:
Higgis Haube: jaja, nicht lachen, dieses teil (durch lvl9 pvp mittlerweile gesucht) ist besser als sein.... aussehen +life, 30% ed (auf dem lvl ) und ar, schwer zu überbieten
dämmertief: naja, prismatische resis, +maxdam, damreduce, nette def fürs lvl... das defensive gegenstück zu higgis auf low lvl, kann man so lassen
wurmschädel: bringt leech, giftdam... naja, das nette aussehen noch
untote krone: is ziemlich vergleichbar, auch nicht ideal
maske des horrors: naja, resis, und strenght, aussehen ehe zum würgen...

exceptional:
bauernkrone: nett nett, +1 skills, leben, schneller rennen, leben auffüllen, nette def... nicht unterschätzen bitte
felsstopper: dam reduce (fein ) gute resis, dort wos wichtig ist, dazu noch leben, fhr, und gute def... gehört schon zur kategorie "auch in hell schick genug"... einzig leech fehlt
raubschädel: dual leech, fhr, ias, gute def... das mf is nicht kriterium
krone der diebe: jaja, bester life leech, dazu noch leben, feuerresi, +25 dex (bringt block und 100ar)... sehr nett
schwarzhorns nur für leute, die selten in den spiegel sehen, und panische angst vor blitzern haben...
vampire gaze: dual leech, gute def, und das dam reduce vor allem... ich mag das teil halt

elite:
harle: jaja, man glaubt es kaum, für jede sorc ne alternative... wer braucht denn nicht +2 skills, 10% damreduce leben, und mana (fürs ene schild)... die +2 zu den stats sin eher als feature gedacht
jetzt noch vail of steel: ich widerspreche allen die vor mir das teil gelobt haben... is imho eins der nutzlosesten elite uniques überhaupt... klar, nette resis, nette def, dazu noch str und vit... aber habt ihr euch schon mal die requires angesehen? grad mal für ne schäfer sorc möglich, persönlich würd ich meiner sorc das nie überquälen

naja, fazit des ganzen sieht so aus:
low lvl higgis (für offensive), dämmertif (für die defeniven)
im helltauglichen angebot stehen in meiner persönlichen reihung: gaze, ex aequo krone der diebe/felsstopper, harle, raubschädel

felsstopper ist für mich wegen fehlendem leech leider knapp am sieg vorbei, krone der diebe wegen fehlendem dam reduce...
gaze hatt eben leech, dam reduce und nette def, mach eben bei mir das rennen, aber jeder hatt ja seine eigenen vorstellungen

sollte bis auf weiteres genügen, quotes sind von mir opersönlich viel weiter vorne ausm thread (seite 15/16 glaub ich)
hoffe das hilft erstmal weiter
mfg

Ciao
Seisset
 
jetzt noch vail of steel: ich widerspreche allen die vor mir das teil gelobt haben... is imho eins der nutzlosesten elite uniques überhaupt... klar, nette resis, nette def, dazu noch str und vit... aber habt ihr euch schon mal die requires angesehen? grad mal für ne schäfer sorc möglich, persönlich würd ich meiner sorc das nie überquälen

pf, dass ich das erst etz merke :rolleyes:

mit bara und storm hast du locker genug str für veil :p
 
ja... und jetzt erzähle mir aber bitte, warum ich das teil tragen sollte? resis, def, vita... schön und gut, mir is ne gaze aber allemal lieber, zumal ich resis von anderem equip bekomme, def der gaze auch schon rcht nett ist, und das DR die vita punkte wettmacht... dazu kommt dann noch dualleech das man nie zu gering schätzen sollte... vail is imho nix für die melee ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
ja, passt schon, wollte nur meckern :clown:
liegt mir irgendwie im blut, oder ists der alk, den ich seit vorgestern endlich legit konsumiern darf :lol:???

ich find das teil auch scheiße, seitdem ich weiß, dass mein eth mit 524 def nicht zu retten ist ...
 
so mal paar daten preisgeb meine meele is 60 und trägt

Waffe:179% lichti(hab ich für 178% 5ll titans bekommen :flame:)
Schild: Gerkes Zuflucht(das ding is goil)
Amu: Mondsichel(net lachen)
Rüsse: Duriels Schale (7fhr,23%ed,7-11 feuerdam,7min dam Juwel)
Helm: Krone der Diebe(bald tal maske)
Belt:5ll 13red string
Ringe: Raven,Catchans Siegel :D
Gloves:Sigons :D
Schuhe: Sigons :D

In lichti kommt wohl n nacktes 1-87 blitzdam juwel

das wars von mir

mfg Jungo
 
Wieso bei Mondsichel lachen :confused:

Ich habs auch sehr lange Zeit getragen, da mir mein Manaschild zu schnell ausging. Hab mich daher nach Sachen mit mehr Manaleech umgesehen (trug zu der Zeit noch String statt Nachtrauch und durch fehlende Najs musste ich das Manaschild durch Leech aufrecht erhalten). Damals ist mir ne perfekte Mondsichel aufm Mule begegnet, hab sie angelegt und war bekleistert :eek:
Durch das massig Manaleech (15% sind ja max), die 40 Mana und die 10% Dam2Mana geht das Manaschild eigentlich nie aus, durch die 3-6% Lifeleech kann man das verlorende Leben wieder sehr gut reinholen. Also imho ist es das beste Uni-Amulett für eine Melee (je nach Rest-Equipt --> fehlende Resis wäre Maras besser, bei DS-Spielweise eher Highlords)

EDANTS
 
ich depp ich hab mondsichel stats mit katzenauge vertausch das ich imho nich so toll für ne meele BTW:Was will der typ über mi damit sagen?
 
Der mag hasel nicht wies scheint......

Hat hier im Sorcturm auch schon nen Thread aufgemacht, kp was das soll, wahrscheinlich irgendein Zweitaccount :rolleyes:

EDANTS
 
wer hasel beleidigt hat selbst schuld das ist die leichteste und effektievste methode sich nen bann einzuhandeln
 
bitte nicht in meinem thread, wer immer du auch bist...
deinen unmut bitte per PM mit hasel direk äußern, aber nicht hier rein...
hasel ist ein sehr fähiger mod, ich sehe nicht, was es an ihm auszusetzen gäbe, und ich denke, die andern hier im thread denken ähnich wie ich... also laß das bitte

@edants: vergiß mir aber nicht tals mu und die craftet... gerade bei den amus hat die melee ja ne auswahl nach lust und laune :cool:
mfg

Ciao
Seisset

edit: der bann kam schneller als ich dachte... ich hoffe die zwei posts werden gelöscht, haben ja wirklich nichts mit dem threadthema zu tun :rolleyes:
 
lol 6 posts in 15 mins das schaffen die nicht mal inder therapiegruppe im ot würd ich sagen
 
@Seisset: Ich hatte extra geschrieben das es das beste Uni-Amulett ist. Tals war gestern noch ein Set-Teil und auch die Crafts gehören wohl in eine andere Kategorie :p:D

@Jungo: 6 Posts in 15 Minuten is wenig, in der Zeit wächst der EndlosThread im OT teilweise um 2-3 Seiten....

EDANTS
 
hallo ihr Melee-Sorc Player :)

Ich hab gestern so ein nettes Juwel gefunden, und würd mal gerne wissen ob das was wert ist. Sicher gut für ne Melee-Sorc.
Stats sind:

1-79 Blitz dam
1-3 cold dam
27% Kälteresi
+3 zu Mana nach Volltreffer

wäre euch sehr dankbar um ein paar Schätzungen...

greetz Twister
 
ist ein sehr schönes juwel, blitzschaden kommt immer gut, könnte zwar etwas höher sein, aber so teuer ist Bara ja net ;)

in der Zeit wächst der EndlosThread im OT teilweise um 2-3 Seiten....
haben wir im DTT manchmal auch geschafft. Da sind dann immer alle sauer, die net dabeiwaren, weil se immer 5 seiten lesen müssen, bevor se was posten :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben