• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee-sorc: Der thread für alle gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm... wie der counter im neuen sorc-comm threat auch an war, gabs auch jede menge nachzulesen, wenn man mal ne stunde nicht da war... aber postcounter ist aus, und schon gehts viel zivilisierter zu :clown:
@ras: du jagst heute aber sehr kritisch meinen posts nach :clown: ;)
aber hast eh recht... nur hoffe ich nicht, es sind net wirklich die alk nachwirkungen... weil dann will ich net wissen wie du morgen/übermorgen unterwegs bist :clown:
mfg

Ciao
Seisset
 
SEISSET ICH WERDE DICH LÜNCHEN (BdK_Sulimo wollte dich verbrennen, so fies bin ich aber net)

Und zwar dafür, dass du in der BarbSiedlung etwas verzapfst, worüber ich mich JEDESMAL aufs neue in MEINEM Tempel ärgern darf :mad:
Und glaube nicht ich hätte keine Beweise, ICH HABE SIE NÄMLICH!!!
Worum es geht fragst du dich? Um die Diskussion LoH vs. LavaGouts und ras wird mir sicherlich recht geben das Lava die Nase leicht vorne haben, im Gegensatz zu dem was du sagst :mad:
Dafür werd ich dich bis an dein Lebensende verfolgen Seisset!!!

EDANTS

Nich ganz so ernstnehmen
 
hä???? also bitte, würde mich doch mal sehr intressieren, worums jetzt geht :confused:
was habe ich im babaforum verzapft, was euch im geheiligten tempel (den ich ja nicht wagen darf zu betreten) stören könnte?
das würde mich doch mal seh intressieren, denn ohne den kleingedruckten nachsatz hätte ich vielleicht doch sehr große verwunderung gezeigt... bzw vor allem großen zorn.... warum auch immer
mfg

Ciao
Seisset
 
Originally posted by Seisset

daher würde ich erst mal manald durch nen zweiten netten leecher ring ersetzen, lavastoß gegen LoH oder nette craftet leecher austauschen...

Dem gegenüberstehend dieser Thread ausm Tempel:

*klick mich*

Hierbei der letzte Post der 1. Seite (von Sexbert) und dem ersten Post der 2. Seite...

Weiteres lasse ich offen :D

Achja und Gratz zum PicUp :zzz::rolleyes:

EDANTS
 
tja.... wenn du das so siehst... ich sehe es anders, und habe auch entsprechend im pala forum gepostet... damit mußt jetzt leben, du hasts fertiggebracht, das ich dort zurückschreibe :p ;)
aber nix für ungut, sofern du dort nicht versuchst weiter gegen mich zu argumentieren, laß ich euren tempel wieder in frieden :D
würde mich nur noch intressieren, woher du das quote von mir hast... ich habs nimmer gefunden...
mfg

Ciao
Seisset
 
gratz zum pickup seisset alter spammer :D mann wann ich endlich mal wieder pickup? naja aber wayne hab ne neue sorc angefangen alte war irgendwie schei** verskillt konnte der versuchung nicht wiederstehen Die neue is lvl 9 :WD und meine mondsichel,string und n paar charm sind verloren gegangen beim mulen (freund hatte einfach so TO)
 
:hy: etz isses soweit seisset

gratz dazu :)


@jungo

bei 60 posts, brauchst also noch 1 ;)
 
danke für den typ ras mal gucken wo ich ne runde posten(spammen) kann:D PS:Die neue is 20 und in akt 5
 
@Seisset: Barb Forum, afaik ein Thread von Bär (inzwischen bannt) mit dem Titel: "Verbesserungsvorschläge für meinen Rasereibarb" is inzwischen closed, aber da haben Bobble und du genau das angeführt, was Suli und ich jedesmal im Tempel wehement abwehren.. :D
So ne Rechnung steht im Tempel, hab mal ausgerechnet wann sich LoH lohnen. Wenn du zumindest dazuschreiben würdest das sich LoH nur in Gebieten mit Dämonen lohnen und Lavastoß ansonsten leicht besser wären, wäre ich schon zufrieden :D


EDANTS
 
mir fallen halt jede menge handschuhe ein, die besser als lava sind... und ich gehe von der rechnung aus, das man beim normalen durchzocken auf ein drittel dämonen trifft... meine abneigung gegen das cow lvl sollte ja bereits bekannt sein :clown:
und der 4,5 fache schaden gegen 1/3 der gegner bringt einen globalen dam vorteil von +116,6%... bitte diese zahl auf der zunge zergehen zu lassen...
und auch wenn nur ein siebentel der gegner dämonen sind hat man einen schadensvorteil von 50% global gesehn... und ein siebentel dämonengegner gibts bald wo, und 50% mehr dam bieten lavastoß nur bei echtem crapequip.... könnte ich da vielleicht recht haben? :clown:
mfg

Ciao
Seisset
 
jup, hätte ich ja fast vergessen ;)
guten rutsch auch von mir, fröhliches feiern... nicht zu sehr zwar, aber ein wenig darfs schon sein :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Erster Post dieses Jahr :WD

btw: Frohes Neues bbtw: ras hatte recht pickup :D

PS: ein freund von mir hat heute auch ne meele angefangen

is auch hier im forum Lukato
 
Wow ich hab diesen Thread jetzt zum ersten mal angeklickt ... hm ...
Also vor ner ganzen Weile hab ich mal eine Melee-Sorc gestartet (als ich gehört hatte, daß die Mastery den Elementarschaden erhöht). Von den Stats her war meine so ähnlich wie deine, aber das Equip war noch nicht sonderlich ausgereift (Baranar war das einzig wirklich wichtige was sie hatte). Aber nun hab ich eine nahezu perfekte Kopfbedeckung für eine Melee gefunden (ich denke die ist da besser als eine Gaze, Harle oder Tals Maske) und nun denk ich ich sollte die mal wieder weiterspielen *g*
Also die Kopfbedeckung ist eine rare Tiara (oder wars Krönchen ?) mit +1 Sorcskills, Dualleech, +2x Life, +1x all Resis und +2x erhöhter Schaden (glaub ich zumindest das die Stats so in der Art waren). Ich denke doch mal das Ding wird der Soso einiges bringen, oder was meint ihr ?
Und wie siehts aus, sollte man lieber Whistans/Gerkes als Schild nehmen (leichter Maxblock erreichbar), oder dann doch auf Tiamats (mehr Eledam) setzen ?
 
hy erstmals :hy:
also, das ding für den kopf (welcher art auch immer :clown: ) scheint mir schon sehr gut zu sein, geht schon nahe richtung perfektion :angel:
was das schild angeht... da schneidest du mitten in ein schisma hinein... ich bevorzuge einfach die block variante, bei mir muß erst die defensive gestählt werden, bevor die offensive drankommt...
tiamants bringt massig eledam, aber irgendwie is mir der block zu mies, und mir gehen dann die dex-statpoints bei life ab...
gerkes ist ein sehr nettes schild, ich würde dir auf jeden fall mal empfehlen, meinen guide zur melee zu lesen, findest in meiner sign :angel:
mfg

Ciao
Seisset
 
Ah vielen dank. Hab mich schon nach Guides umgesehen und nur 2 gefunden die nicht mit meiner Meinung zu vereinbaren waren.
Ich werd schon mal schauen, aber ich hab doch wieder lust daran meine kleine (sollte so ca. lvl 59 sein) ein wenig weiterzuspielen (falls sie noch nicht zu sehr verskillt ist). Ausserdem hab ich sicher noch irgendwo ein paar Eledamjuwele rumliegen und einen Prunkharnisch mit 3 Sockeln und ca. 7x Life (sollte auch nützlich sein denke ich mal). :)
 
So das neue Jahr hat begonnen (es wird ein beschissenes das weiß ich jetzt schon) und somit fang ich auch was neues an. Ein Clankolege von mir hat ne Anwerbung für mich bei Neocron angemeldet und dem werde ich folge leisten, sprich D2-Pause.
Inzwischen ist es die zweite die ich mache und 2002 bin ich dann doch wieder der Sucht verfallen und hab mir meinen Traum erfüllt: einen voll ausgestatteten Paladin Account mit 8 (naja ok es sind 7 1/2) Paladinen. Inzwischen stellt das Spiel nur noch wenig Reiz da, auch wenn ich meine Melee gerne ausgeskillt auf Lvl 90 gesehen hätte, denn in Sie habe ich wirklich viel investiert (wer den Thread länger verfolgt, weiß was für Items sie alleine schon trägt...).
Naja aber von meiner Seite solls erstmal gewesen, irgendwann, vielleicht seid ihr dann auch noch da, meldet sich die kleine Apocalyptica-Ed im Bnet zurück und knüppelt in 1.10 sich durchs Bloody :D

:hy: also machts gut und habt ein besseres 2003 als ich... und keine Angst - ich komme wieder *muahahahahaha*

EDANTS
 
schlimm, das du vorhast uns zu verlassen... :(
aber gut, solche abgänge von d2 hab ich schon mehrere gesehen... sin alle zurückgekommen :D und in deinem fall hoff ichs natürlich :)
was das jahr bringen wird weiß ich noch nicht, aber auch meine präsenz hier wird leider reduziert werden... werde natürlich da sein, aber da ich im auslandsemester, das bald bei mir beginnt kaum i-net am zimmer haben werde, wird das b-net wohl von mir verschont bleiben :(
naj... ich versuchs aber imemr noch :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Hm nicht das meine neue Melee dann die einzige ist in den weiten des Bnet ... ;)
Also zu deinem Guide hab ich eh schon was gepostet. Aber was mich interessiert ist, ob sich die Sache mit dem Life-Prunki wohl lohnen könnte ... Ich bitte um Unterstützung (hat ja ne geringe AC der gute ...).
 
ja, und gerade dort dürfte der nachteil liegen...
ich stelle mal nen vergleich an zwischen nem prunki und ner najs rüste:
vorteil prunki: je nach bedarf befüllbar, geringe requires (die machens in dem fall nicht ;))
nachteil prunki: kein d2m möglich, viel geringere def, kein +skills möglich, keine fixen resis, kaum life vorteile (je nachdem, wieviel oben)...
hm... für mich persönlich wäre der fall ja klar... der prunki hat zwei sockel nur vorteil, und um mit denen seine anchteile auszugleichen... ich zwefle dran, da man damit gerade mal das resi manko abdecken könnte...
natürlich, man könnte auf eledam setzen, aber def wäre wirklich im argen, das d2m ist ein wichtiger aspekt, und der skill würde auch (ein wenig aber nur) abgehen
mfg

Ciao
Seisset
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben