• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee-sorc: Der thread für alle gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So die Sache mit Gerkes vergess ich mal schnell. Meppel hat mir gerade nen Unique Monarchen vor die Füße geschmissen und da freut sich die kleine schon ganz tierisch drauf :)
 
Tach und frohes Neues!

@Lukato: Feuersbrunst ist auch schon vor Lvl 50 durchaus zu gebrauchen... lies' mal: BlazeBabe.

Das war's auch schon...

NECROPHANT

P.S.: Der Thread hier gefällt mir :top:
 
ich denk mal mit ner UM-rune oder PD liegst nie falsch beim schild,versockelt wärs dann auch nich,egal welcher char es auch nutzt.
 
ein tipp an die sc-spieler unter euch

mrbot aus dem d2n forum hat versehentlich folgendes juwel ins hc-wertschätzungsforum gepostet. ist aber sc und steht wohl zum trade. vielleicht kanns ja wer brauchen:

7-15 Feuer Schaden
1-62 Blitz Schaden
1-4 Kälte Schaden
alle Widerstände +8

eigentlich ganz nett wenn auch keiner der werte nahe max liegt...
 
in stormi würde ich wie bereits gesagt UM oder PD reingeben.

weitere möglichkeiten: HEL,RAL oder mein favorit ORT

nachdem man viel feuer Res über LoH bekommt kann man ruhig ORT reinsockeln.
 
HEL, RAL, ORT, Perf. Dia in storm :confused: :eek: :eek: :eek:

ihr redet doch über sturmschild und nich über sturmgilde oder?

in so ein geiles schild gehört imho auch nen geiles juwel
wenn man res brauch dann was mit 30% der res oder besser nen prisma mit fetter einzelres erhöhung...
statt HEL nen fettes mit -req...

und in jedenfall noch 3-4 weitere nützliche stats dabei

ihr klebt euch doch auch keine pril-blümchen-aufkleber auf nen ferrari oder?

wäre ja wie nen lädierten rubin in ne harle sockeln, weil man noch mehr life möchte
 
wollte nur die besten möglichkeiten für die melee sorc nennen.
außerdem wollen wir realistisch bleiben:
das beste juwel wurde doch eh schon genannt schimmerndes juwel der freiheit- +15%prisma und -15%req.

Und warum ist PD so viel schlechter als UM?3%,jo mei.
wenn jemand sagt,dass dadurch der wert des schildes deutlich sinkt-:irre:

also,die besten möglichkeiten wurden genannt.
weitere,natürlich nicht so gute,jedoch billigere varianten wurden auch gennant.

Wieso sollte man nun ein items nicht charakterspezifisch sockeln?dann dürfte man wohl nie sockeln

Wenn man es nun sockelt und alle chars mit einbezieht gibts nur 3 möglichkeiten: PD,UM und juwel mit -req und resis.
 
ok, ich mache nu um rein
ist wohl das beste generall im schild wenn man es nicht versauen will, aber auch nicht so viel ausgeben will
 
UM is ne gute lösung, hab ich in meinem auch drin, und finde es nicht versockelt, mögen andere darüber nun streiten :clown:
was ORT angeht... mir is dabei dann doch ein juwel mit 30% blitzrei und z.B. 1-100 blitzdam als +@ viel lieber als ORT drinnen... ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Ich find mein Juwel ja persönlich immer noch am besten :D

-15% Req
+1-100 Blitzdam
20 Ar (ja ok hier wär was besser möglich)
27% Feuerresi (trage nicht LoH sondern Crafts)

Das schlummert in meinem named Storm und ist sehr zufireden :D

EDANTS
 
Eine Um soll auch in meinen neuen Schatz gesockelt werden. Allerdings hab ich meine letzte Um vor ca. 8 Monaten gefunden :(
 
Seisset schrieb:
UM is ne gute lösung, hab ich in meinem auch drin, und finde es nicht versockelt, mögen andere darüber nun streiten :clown:
was ORT angeht... mir is dabei dann doch ein juwel mit 30% blitzrei und z.B. 1-100 blitzdam als +@ viel lieber als ORT drinnen... ;)
mfg

Ciao
Seisset
trotzdem ists für kleine taschen nicht schlecht.

klar dein juwel ist besser,doch wer hat das schon?
viele chars würden es irgendwo rumliegen lassen.

@Edants blitz resis dürften dann wohl fehlen,oder?
 
im großen und ganzen ist sinnvolle sockelung imme rrelativ. es kommt immer auf den char, die skillung und das restliche equip an.

aber wer das kapital hat für storm sollte doch auch ne sinnvolle sockelung hinbekommen können. ansonsten würde ich erstmal noch gar nicht sockeln und die res per charms reinholen, bevor ich ne RAL oder ne ORT in storm tacker.

sprich kleingeldbörsensockelung würde mir bei nem item wie storm nie in den sinn kommen :rolleyes: dann echt lieber clean lassen.

@EDANTS
fettes juwel :top:
bissl OT hier... was hälst du von diesem juwel:
10min, 7max, 47%ed an Untoten, 39AR gegen Untote, 13%Kälte
das müsste sich bei meinem ghostbuster doch recht gut machen oder?
 
Also an Resis fehlts mir nich, ich hab alle auf angemessenem Nivaue (auch Blitz denn 20% sind ja sowieso auf Storm).
Ansonsten würd ich auch sagen: Um in Storm. Wenn man ne Einzelresi (ála ORT zB) haben will sollte man ein -15% Req / Einzelresi Juwel nehmen oder gleich eins mit prism.

@Duglum doch das Juwel is nett, könnts mir auch für Demonhunter vorstellen (Mindam von Sazabis is ja bescheiden)

EDANTS
 
@ EDANTS mit was kannste denn noch alles überaschen?
dein reif ist hammerst, dein storm...
 
Hi Leute,

puh, ich habe es endlich geschafft, den ganzen Thread fertig zu lesen.

Nachdem ich den Guide :top: gelesen habe, habe ich auch eine
melee-sorc angefangen, ist aber erst Level 16, ich habe nicht so
viel Zeit zum spielen.
Da ich SP spiele, ist meine Ausrüstung auch noch nicht so toll,
das wird sich aber bestimmt noch ändern.

Auf jeden Fall werde ich noch viel Spass mit meiner neuen Sorc haben.

Ayana
 
Willst die Stats der anderen beiden Juwel im Bara und GA wissen?

Bara: 20% ed, 7 Mindam, 1-64 Blitz, nochwas
GA: 28% ed, 8 Str, 17-37 Feuerdam, 17% Feuerresi

So in der Art dürften die sein, 100% bin ich mir nicht sicher....

Ansonsten wüßt ich nix mehr was von meiner Melee schocken könnte höchstens das sie ne 582 Def 3s Archon gefunden hat :D

EDANTS

Achja: @ Ayana Herzlich Willkommen in der Welt der Melee Sorc, ras wird sich freuen :D
 
auch von mir ein herzliches willkommen... freuen tun wir uns jedenfalls alle, ras daher, weil er ja begeisterter SP zpcker ist :D
auf jeden fall is es ne ordentlich leistung den ganzen threat durchzulesen, ich kenneviele, die bei nem ein seiten langen threat nixht alles lesen, bevor sie posten, also ein :top: von mir dazu
ich wünsche dir auf jeden fall viel spaß mit deiner neuen sorc, den wirst sicherlich haben :angel:
mfg

Ciao
Seisset
 
So meine kleine kommt immer besser zurecht hat Level 37 erreicht und erfreut sich bester Gesundheit, kann mittlerweile Seide des Siegers und Guillaumes tragen, was es ihr erlaubt ein wenig zu tanken *g*
Aber leider ist meine Unterstützung keine richtige Unterstützung. Mein Trotzer hat es mittlerweile von Level 13 auf Level 15 geschafft (während ich mindestens 10 Level ups hatte). Also dachte ich geh ich mal ein wenig zurück, aber in Akt 1, 2 usw. bekommt er noch weniger exp pro getötetem Monster. Wie habt ihr es nur geschafft euren Sölli so hochzuleveln ? Und könnt ihr mir vielleicht nen Tip geben, wie er ein wenig Expt ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben