• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee-sorc: Der thread für alle gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@seisset
jo, halte ich auch nicht für sinnvoll. war mehr als richtigstellung/ergänzung zu gulaschs post gedacht.
desweiteren wäre dieser kleine vorteil(0.1 angriffe pro sek mehr), entsprechende ias-handschuhe vrorrausgesetzt, das einzige was meiner meinung nach für highlords sprechen würde...
 
So nun hab ich endlich Level 73 und kann alle meine Items tragen. Meine Resis sehen ausser Gift alle richtig gut aus und sind alle so gut wie Max (auch ohne Maras). Weiterhin hab ich noch 2 Sockelungen zu vergeben (Rare Tiara und Najs). In Baranar hab ich nen 28 ed 1-95 ld juwi und in Stormi schlummert jetzt eine Um-Rune (hey nicht schlagen ich find die besser als das übliche prismatische Juwel der Freiheit, da jeder Nahkämpfer auf die 156 strg kommen sollte, ich auch gerne für mehr resis auf Level 73 warte und da meine melee das stormi ja behalten will *g*
 
warum schlagen? :D
ich hab sie auch drinnen, und aus gutem grund ;)
das mit str is mit der melee kein problem, da man ja bara hat, und der doch auch str braucht, bzw genug für storm bringt
mfg

Ciao
Seisset
 
Jep seh ich genau so. Das Schild ist nun lediglich nicht mehr für andere Sosos brauchbar, aber was solls ? Jede Melee und jeder Baba, Pala, Duide könnten es zur Not auch noch benutzen, aber meine Melee hat ehrlich gesagt nicht vor es noch einmal herzugeben. :)
 
gutn morgen erstmal alle :hy:
wollte es auch hier nur mal offiziell ankündigen:
da ich in zwei wochen ein auslandssemester antrete werde ich ohl aus dem b-net verschwinden müssen... es ist kaum anzunehmen, das ich dort nen compi mit i-net im heim bekomme...
in den foren werde ich aber trotzdem bleiben, zumindest werde ich alles daran setzen, auch wenn ich dann sicherlich nicht mehr wie jetzt posten werde können...
mfg

Ciao
Seisset
 
Na dann wünsch ich dir für dein Auslangssemester alles gute und versuch hin und wieder ins bnet zu gehen, damit dein Acc erhalten bleibt. Ich hoffe der Thread läuft auch ohne dich halbwegs vernünftig weiter.
 
naja... im threat werde ich ja bleiben... auf der uni hab ich sicher i-net zugang für mails und ähnliches... nur zocken wohl eben nicht... aber der threat wird wohl trotzdem mit mir weiter auskommen müssen ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
;(

wohin foast denn?

und wann?nicht nur,dass du uns hier nicht 'belehren'kannst,du fehlst ja dann auch im druidenprojekt.hab ich aber eh schon gewusst.doch diese posts hier hören sich nach sehr baldigen abschied an.
 
steht im ersten post dazu: heute in zwei wochen (und 7 1/2 stunden um genau zu sein :D )
also... belehren möchte ich euch hier wirklich nicht, weder hier, noch in anderen threats.... ich sehe das normalerweise als helfen an, belehren tu ich nur, wenn der andre nen groben schnitzer macht...
und ich habe vor auch während meinem aufenthalt in Frankreich hier in die foren zu kommen, unter der woche gehts sicherlich irgendwie, ich weiß allerdings erst fixes, wenn ich mal dort bin :)
mfg

Ciao
Seisset
 
und warum bin ich zu faul?
ich verstehe diese formel irgentwie nicht, aber ich kann sie mir ja nochmal in ruhe angucken...
glaub zar nicht das es was nützt, aber wenn du so fest von meinen könne überzeugt bist, dann muss ich es wenigstens versuchen :)


[EDIT]

was halten ihr von desem juwel:
40% ed
1-77 blitzdmg


jo, hat mir heute nen freund angeboten, ich werde es ihn evl morgen abtraden :)
wenn ihr dann auch interesse habt, schreibt mir ne pm, vliecht vertrade ichbes ja weiter:clown:
 
Kurze Frage von meiner Seite:
Hat mal jemand ne Melee in Classic probiert?
Und wenn ja: Ist so was auch in Classic spielbar?
 
hmm, ich hab da zwar noch keine probiert, aber ich denke das es nicht wiklich klappen wird...
ich weiß nicht ob die masteries die ele dam in classic auch steigern, aber auch wenn, wo willste den eledam hernehmen?
und eine nicht-eledmg-melee ist irgentwie ein komischer gedanke...
 
der hauptdmg der melee kommt eben aus dem elementarbereich

und ich könnte mir die melee ohne bara und raven nicht vorstellen. ohne najs wäre sicherlich machbar, aber die sinnvollen alternativen gibt es in classic auch nicht...

desweiteren würden in classic die charms, juwelen und runen ganz klar fehlen. auch einige andere sinnvolle unis, sets und vor allem crafts würde ich da sehr vermissen.

ich persönlich könnte mir nicht vorstellen, wie ne melee in classic nen monster beindrucken sollte ohne darauf zu bauen, dass sich dieses totLACHT.

aldurs set wäre ne option. das hat ja zumindest "100% chance auf monster liegt am boden vor lachen" als set-bonus, aber das gibt es weder in classic noch bekommste ner sorc den hässlichen hut aufgedrückt ;) und zum monsterTÖTEN reicht das schonmal gar nicht :lol:
 
Hm... zumindest Alp-fähig wär machbar:
Bogen mit 6 Topazen drin und Mastery hochjagen. Dürfte wie gesagt zumindest für Alp reichen ~~
 
steck ihr ne axt in die hand, geht auch :lol:
ne, in klassik fehlt einfach zuviel... hier würde zwar enchant mächtig an wert gewinnen, aber durch fehlende runen, juwele, charms würde nix werden... was glaubst du, warum das konzept der melee sonst so lange geschlummert hat? eine melee ama war damals um welten stärker als ne melee sorc, und das sagt wohl schon alles :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Kennt ihr das?? Urplötzlich absolut keine Lust mehr auf Diablo??

Mir geht es derzeit so... Meine liebe kleine Melee hängt jetzt auf lvl 37 fest und brauch noch ein paaar lvl bevor sie ordentlich spielbar wird...(Sprich sie die ganzen Charms nehmen kann...)

Aber ich habe ein kleine Juwel gefunden... Das is ganz nett!!

FeuerDam 5-25
LightDam 1-100
Stärke +7
Giftresis 15%

Na, was sagt ihr dazu??

Naja, da mir dieser Thread am besten gefällt(die Leute sind allesamt nett!!)
Frage ich mal hier... Ich will mir mal n lowlvl-pvp-Char machen, weil ich das noch nie hatte...
Jetzt suche ich ein paar Items...
Wenn wer ein paar gute Ringe(bis lvl9, am liebsten mit leech) und n gutes amu(lvl9) und ganz wichtig die Handschuhe vom TodundTeufel-Set hat, wäre es nett, wenn er sich bei mir meldet...
Ich biete gut!!

Greetz
Lukato

PS: Mögt ihr mir meine kleine Suchaktion verzeihen, aber ich denke, den Leuten hier kann man mehr vertrauen, als im Tradechannel...
 
danke für dein vertrauen... hier im thred is der vorteil, das dich keiner haut oder flamet, weil die frage deplaziert war ;)
was ringe angeht: mein lvl9 pvp hatte zwei nagel, aber wirklich gute lvl9 haben noch mehr ar und andere nette boni...
auf TuT set hat meiner damals ganz verzichtet... amu würd ich an deiner stelle mal in den set-bereich schauen :)
sag mir aber bitte nicht, das du vorhast die X-te lvl9 assa zu bauen, die dinger gehen mir nämlich schon ordentlich auf den geist :rolleyes:
mfg

Ciao
Seisset
 
hab einen ring mit 4%LL weiß aber grad nicht,ob die req unter lvl 9 liegen-ansonst liegen all meine items auf den druidenprojektmulecharakteren.:D
 
das prob mir keine lust auf diablo kenne ich, ich mache dann immer das forum unsicher^^

PS: nochmal, mein freund hat nen juwel: 40% ed, 1-77 lightdmg
ich trade es ihn warscheinlich morgen ab und dann habe ich es, könnt mir ja ne pm schiclen wenn ihr mir es abtraden wollt^^
axo, wenn ihr sagen wollt wie ihr es findet, könnt ihr es hier posten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben