• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee-sorc: Der thread für alle gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja mit zucki ist die karriere als tank dann auch gleich beendet.

und tiamats mit eld? imho verwendet man doch tiamats um die offensive zu pushen. und dann ne defensive sockelung?
und das dmg2mana würde mir dann schon stark fehlen. klar daginge ITH in rüstung, oder aldurs boots, nachtrauch... aber dann hat man den positiven dmg-effekt von tiamats auch gleich mit so vielen anderen verschlechterungen erkauft, dass man auch gleich wieder zur sinnvoll gesockelten gerkes greifen kann.

wenn schon offensiv, dann richtig. sprich fettes dmg juwel in tiamats, najs behalten...

aber bei der gelegenheit ist mir gerade aufgefallen, dass die craft-rezepte bei d2n falsche angaben machen. hatte mich gewundert was das safety-amu da soll. laut d2n bekommt es " schnelleres blocken" (was bei GA ja überhaupt nix bringen würde) und nicht wie im AS steht "erhöhte blockchance". ist aber nicht der einzige fehler in den ganzen d2n-listen ^^
 
naja, mit nem zucki rumzurennen waere vielleicht nicht mehr so dex rauben, aber dafuer wuerde ich meinen es fehlt vielleicht vielleicht doch ein ganz wenig an anderen stats die da waere: def, resis, leben, d2m, skill... das is mir nen zucki im vergleich zu najs nicht wert :D
guardian angel... hm... die diskussion, wie gut er geeignet ist hatten wir schon mal, meines erachtens nach fehlen ihm halt einfach zu viele zu gute stats um ne najs zu ersetzen... kann man in der diskussion drueber nachlesen :angel:

umlaute? naja... ?ô‼ waren mal zwei versuche... bei den uebrigen hats mich auf die mainpage gehaut, ne seite zurueck, oder ganz aus dem inet... da will ich lieber nicht rumspielen :rolleyes: :clown:
mfg

Ciao
Seisset
 
hab dir doch gesagt wie es gaht...
da passiert nicht...
aber naja, wenn du uns weiter mit deinem ae, oe und ue quälen willst ;)

jop, und zucki halte ich auch für zu schlecht....
 
ich habs auch getan, wie dus mir gesagt hast, aber das sind grossteils befehle, die mich auf ne inet seite vorher verschlagen, aus dem inet ganz raus, oder ne homepage der uni oeffnen... und jedesmal neu reinkommen hier ist mir auch zu bloed... ich quaele euch halt, ihr muessts halt ein wenig nachdenken, was ich meine :bersi:... aber ich arbeite dran ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
ok...
oder du gehst in word oder so, gehst auf sonderzeichen, fügst alle in word ein und dann kopierst du sie immer an der richtigen stelle hier ein :)
 
du meinst, ich soll mich quaelen statt euch zu quaelen? ich bin sadist nicht masochist :flame: ;)
ich werd mich mal in word spielen gehen, garantiere aber fuer nichts :D

@safety amu: jaja, wenn die andern stats passen ists schon ganz nett, ist aber fast noch schwerer ein gutes zu bekommen wie bei den bloodcraft rezepten... mir ist da nen tals oder maras lieber (da basierts nicht so sehr auf zufall ;))
mfg

Ciao
Seisset
 
meine durchgezohgene :rolleyes: mf sorc is jetzt 43 und hat schon nen 100er gift mit 5 fr und nen 4% buld gefunden bzw gegrabbt:rolleyes:

bals is sie groß udn stark dann sucheich mir sie melee sachen zusammen :)
 
Na ich selbst renn auch mit Stormi(Um), Najs Rüstung, Tals Amu usw. rum und nicht mit Tiamats. Aber nicht jeder hat diese Items denk ich und da könnte die von mir vorgeschlagene Ausrüstung verwendet werden um halbwegs vernünftig mit Tiamats klarzukommen. Weil GA und Tiamats sind nicht so schwer zu finden und ein nettes Amu kann man mit ein paar mal craften auch bekommen ...
Für mich würde es aufgrund schlechter Stats auch nicht in Frage kommen, aber für D2-Neulinge die die Melee ja eventuell auch ansprechen könnte wäre das ganze doch denkbar, oder ? ;)
 
da ich gehackt wurde sind meine items ja auch so wie beim neuling, und es kommt trotzdem nicht in frage ;)
 
Schreib mal was du so an Items zusammen hast dann starten wir hier mal ne Sammelaktion für deine Melee ;)
 
hab:

hande auflegen
reaven (mehrere)
donnergots
aldurs boots (da will ich nichts anderes)
und Lukato hatte noch nen bara für mich...
tals maske würde sich bestimmt auch noch finden lassen...
als schild hätte ich im mom nur tiamats da... was für norm udn alp auch ok ist...
naja, fehlt also eigentlich nur noch najs und nen amu..
also nichts besonderes...

axo, und skullders und harle hab ich auch schon wieder ocu ausgeliehen...
also die 3 sachen kann ich mir auch so zusammensammeln...
wäre natürlich trotzdem gut wenn ich sue so bekomme ;)
 
Die Maske hab ich definitiv noch wo liegen. Als Amu hab ich noch eins, daß meine Melee eigentlich zuerst bekommen sollte. +1 Skill Manaleech und noch ein paar Resis soweit ich mich erinnere.
Als Schild kann ich Whistans anbieten (Stormi ist in benutzung und Gerkes verplant)...
 
gerkes kann ich mir noch von nenf reund schenken lassen oder gegen tiamats vertraden...
und storm kann ich ja nicht verlangen...
 
kommt jetzt sehr drauf an, welchen teil von tals du meinst.... bis auf den stab sind naemlich alle bedingt brauchbar, wobei das amu absolut :top: ist, der helm shr brauchbar und auch als endequip moeglich, der guertel nette stats aber mittelfeld, und die rueste gut, aber nicht perfekt ist... der stab ist jedenfals :flopp:
mfg

Ciao
Seisset
 
naja, vielleicht kommt er ja auch hauptsaechlich hier her, um die gute atmosphaere zu geniessen, und sie zu verschlechtern :clown:
aber wir koennten gerne mal das tals set diskutieren... einige teile davon sind ja wirklich nicht auf eine klassische sorc abgestimmt, vielleicht hat da ja blizz ein wenig in richtung melee winken wollen... wenn interesse besteht wuerd ichs gerne mit euch diskutieren (alleine diskutiert sichs nicht so gut ;))
mfg

Ciao
Seisset
 
hmm, über tals diskutieren?
über einzeln diskutiert wurde ja hier glaube schon und kommplett... naja
da würde ich lieber über sazabis dikutieren :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben