gulasch
Guest
@Duglum: Von Cow red ich ja gar nicht,sonst wären mir feuer und Blitz eigentlich auch so gut wie wurscht.Egal bei welchem anderen Exp-gebiet ich jetzt rede,obwohl ich ja behaupte,dass die Melee-Sorc eh hauptsächlich im Blutigen Gebirge,Kristalldurchgang etc. exp.sammelt,man benötigt eigentlich wirklich nur Feuer und Blitz.Gift benötigt man vielleicht bei Andariel,geht auch ohne,in der Wurmgruft,da reicht 1AntiGiftTrank,bei Meppl,ne nicht wirklich,diese Giftwolke macht einen lächerlichen Damage,und dann noch mal bei den Baaldiener.Und da ist es nicht verkehrt die Ausrüstung zu wechseln: t+t,btw. JA!ich nehme bei diesem Kerl Antigifttränke mit,und zwar mehrere.Kälte braucht man nirgends,vielleicht im CS aber ansonst..benötigt man nur feuer und Blitz.
Wie man Monster tut bekommt?genauso wie vorher,oder meinst du ,dass baranars+elejuwel btw. Gewitter alleine nicht ausreichen würde?Wieviel Ele-Damage geht drauf,wenn man,wie wie vorgeschlagen habe,Um sockelt?2 Blitzjuwele,mein Gott,also ob das alles ausmachen würde.
du hast ein schild was außer gut und schnell blocken gar nix kann...
Eh nur was?Außerdem spart man irrsinnig viel Dex,und hat somit dementsprechend mehr life.
du hast ein gurt ohne absorb und und blitzdmg dafür 5% dualleech der ja bei dem lächerlichen physdmg der melee so richtig was bringt ..
Tja,der bringt was-mit leech von ringen reicht das.Wer sagt,dass der phys.damage so gering sei?Besonders dann,wenn man Gullis trägt und Gores,Natalyas war ja nur ein Vorschlag,ist der phys. Damage doch recht hoch.
es kommt kein eledmg vom amu...
1)Stimmt nicht.Maras ist kein Muß.
2)Der ele-dam vom amu ist lächerlich.
es kommt kein eledmg, dex, life oder zumindest cb von den boots....
natalyas ist kein muß.
und rauch statt najs? wo bekommst du dann dein dmg2mana her? wo doch gurt, helm und boots und 2 von 3 sockelungen schon anderweitig belegt sind? mal abgesehen vom lifebonus und dem eben noch so wichtigen skillpunkt...
dam2mana ist,wie ich finde,Blödsinn.Wir haben max.block eine sehr hohe defense,also profitiert man davon so gut wie gar nicht.Lifebonus erhält man zb über Setbonus und über sparen von dex.1 Skillpunkt weniger?Nein der Helm liefert ja einen.
Um muss ja nicht mal gesockelt werden,es gibt da auch noch sowas wie charms.
Ich meinte nicht,dass das set das optimum für die melee-sorc sei,doch schlecht ist es bestimmt nicht!
Wie man Monster tut bekommt?genauso wie vorher,oder meinst du ,dass baranars+elejuwel btw. Gewitter alleine nicht ausreichen würde?Wieviel Ele-Damage geht drauf,wenn man,wie wie vorgeschlagen habe,Um sockelt?2 Blitzjuwele,mein Gott,also ob das alles ausmachen würde.
du hast ein schild was außer gut und schnell blocken gar nix kann...
Eh nur was?Außerdem spart man irrsinnig viel Dex,und hat somit dementsprechend mehr life.
du hast ein gurt ohne absorb und und blitzdmg dafür 5% dualleech der ja bei dem lächerlichen physdmg der melee so richtig was bringt ..
Tja,der bringt was-mit leech von ringen reicht das.Wer sagt,dass der phys.damage so gering sei?Besonders dann,wenn man Gullis trägt und Gores,Natalyas war ja nur ein Vorschlag,ist der phys. Damage doch recht hoch.
es kommt kein eledmg vom amu...
1)Stimmt nicht.Maras ist kein Muß.
2)Der ele-dam vom amu ist lächerlich.
es kommt kein eledmg, dex, life oder zumindest cb von den boots....
natalyas ist kein muß.
und rauch statt najs? wo bekommst du dann dein dmg2mana her? wo doch gurt, helm und boots und 2 von 3 sockelungen schon anderweitig belegt sind? mal abgesehen vom lifebonus und dem eben noch so wichtigen skillpunkt...
dam2mana ist,wie ich finde,Blödsinn.Wir haben max.block eine sehr hohe defense,also profitiert man davon so gut wie gar nicht.Lifebonus erhält man zb über Setbonus und über sparen von dex.1 Skillpunkt weniger?Nein der Helm liefert ja einen.
Um muss ja nicht mal gesockelt werden,es gibt da auch noch sowas wie charms.
Ich meinte nicht,dass das set das optimum für die melee-sorc sei,doch schlecht ist es bestimmt nicht!