• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee-sorc: Der thread für alle gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nuja, auf mich muessen die frauen ja net stehn, solangs eine tut :bersi: ;)
ich nehm hier eh zu... liegt wohl am ungesunden essen, aber wenn man nicht selber kochen kann... :rolleyes: ... :D
TR Maske ist natuerlich eine der besten kopfbedeckungen fuer die melee (faellt mir ein, das ich da noch was bei den helmen im guide regeln muss), und so ein juwel ist natuerlich kicky
was isn das fuern pvp turnier? weil das juwel passt sicher auch in ne menge anderer teile sehr gut ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
das turnier findet im open statt:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=427428

und ich nutz da ne tr-maske für meinen barb, und das juwel passt da genial rein. danach bietet sich das teil natürlich perfekt an, in meinem jetzigen gaze steckt ne um, obwohl ich auch ohne maxres hätte...

>>>nuja, auf mich muessen die frauen ja net stehn, solangs eine tut

hm... da will ich genaueres wissen :D

hat das was damit zu tun?:

:kiss: an mkl :kiss: es ist nicht nur ein Augenblick :kiss:
 
Treffer :D... nur wer das dann ist, viel spass beim suchen :p ;)
Turnier im Open? naja, kann sowieso nicht mitmachen, wenn ich bnet haette wuerde ich sowieso wieder ins closed gehen... dort schlummert ja meine melee vor sich hin :(
btw: kommentare zum letzten "patch" im guide sind durchaus erwuenscht ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
vielleicht hat's ja was damit zu tun:
http://planetdiablo.eu/forum/member.php?action=getinfo&userid=25706

mehr hab'ch net gefunden...
 
LOL... was bitte soll ich mit nem edv techniker? :bersi:
nene, mit suchen kommst so net weiter, aber du kannst ja mal die signs durchstoebern, wo mein name drinsteht... da kommst dann vielleicht hin ;)
btw: hab gestern ne najs + raven [EDIT]+ Tals amu[/EDIT]gefunden (da is es schon der dritte)... bis auf das schild nimmt also das equip fuer meine SP melee schoen langsam gestalt an :angel:
mfg

Ciao
Seisset
 
huhu @ all
meine meleesorc ist gestern fertiggeworden und hat dann auch prompt 2 amazonen im ersten cowrun zum verdutzten stehenbleiben, bogenwegpacken und mit offenem mund zuschaun gebracht ;)

danke @ seisset für den wirklich guten guide...
nachdem ich nach ein paar guten trades spontan das equip zusammenhatte, und sowieso paar blitzdmg charms rumlagen dachte ich mir probierste mal aus...

ich war bis zur letzten minute skeptisch, weil 600 life erschienen mir doch arg wenig...

aber nachdem ich die erste kuhherde ohne einen kratzer überstanden hatte (und dabei hab ich noch keinen merc, bzw is der noch low lvl und nippelt ständig, und war aus goldmangel grad nich da)
war ich mächtig beeindruckt

is echt schick die kleine, equip streng nach guide ;)
crafted gloves und n rare life leecher mit 85 AR und 2 30er resis, der lag noch auf der classic mule rum
 
will mal wissen ob jemand für so ein juwel verwendung hätte

24 max dmg
15-43 feuer dmg

und wenn nicht könnte mir wer sagen was für juwele von melee sorcs gesucht sind

danke schon im voraus
:kiss: :kiss:
 
Das Juwel is schon sehr nett, jedoch gibt es bessere Juwele. Gesucht werden vor allem Juwele mit Blitzdam, da hier 1-100 möglich sind und der Blitzschaden durch die Blitzmastery stärker angehoben wird, als feuerschaden von der Feuermastery (liegt halt an den Skills). Auch Str und Dex sind gerne gesehen, denn Einsparungen kann ne Melee immer gut gebrauchen, mehr Vita = mehr Life, wodran es oft mangelt. Dam2Mana und replenish Life sind ebenfalls sehr nette Eigenschaften für eine Melee. Bei bestimmten Ausrüstungsteilen kann man dann zB noch -15% req sehr gut gebrauchen, zB beim Storm, die Strreq wird so auf 133 runtergesetzt.

EDANTS
 
@montragon: freut mich :) das mit dem merc wirst auch noch hinkriegen, der is eigentlich das nervigste bis er mal auf nettem lvl ist :D

@nfox: am besten sind genaugenommen rare juwele, da viele der wichtigen stats auf denen zu finden sind (blitz/feuerschaden)... ansonsten sind die stats die edants genannt hat die wichtigsten, hinzufuegen wuerde ich allenfalls noch resis (blitz, feuer, kaelte falls nicht schon max ;))
mfg

Ciao
Seisset
 
So leute
erst mal verzeihung wegen doppelpost, aber ich musste es einfach tun :D
nachdem der patch ja angeblich naeher rueckt (ich wills nicht so ganz glauben) und angeblich das gesamte skillsystem umgebaut wird habe ich mich schon gefragt, wie sehr die melee davon betroffen werden wird.
ich haette gerne eure meinungen gehoert, was sich vielleicht aendern wird
meiner ansicht nach wird bei den skills die eisruestung sicher nachher immernoch brauchbar sein, dafuer fuerchte ich ein wenig, das die masterys vielleicht nicht mehr wirken (was wohl einem todesstoss fuer die melee gleichkommen wuerde)... auf der anderen seite hab ich den optimismus, das enchant vielleicht endlich brauchbarer wird, sodass er zu nem aktiven angriffsspell wird (der z.B. AR erhoeht), und damit die sorc endlich als letzter char auch nen eigenen nahkampfsskill bekommt :angel:
bitte um eure meinungen
mfg

Ciao
Seisset
 
Jep so in der Art hab ich das auch befürchtet. Ich wusste nie wirklich ob die Masteries Bug oder Feature waren. Enchant gehört definitiv verbessert. Allerdings müsste ich meine Melee wohl komplett neu machen wenn es so kommt wie ich befürchte.
Einzige möglichkeit wäre dann eine dickere Waffe (Schaefers) und auf cb/ds gehen, aber das wär irgendwie nicht das gleiche fänd ich :(
 
Tja, der defensive Bonus wuerde wohl erhalten bleiben (ruestung), aber wenn blizzard die offensive schwaecht siehts duster aus... aber irgendwie glaube ich nicht, das es sich bei den masterys um einen bug handelt... ausserdem gaebe es keinen grund diesen zu beheben, geschadet hat er noch niemandem, und ueberpowert ist die sorc damit ja (offiziell ;)) nicht... falls sie also masterys lassen, und dafuer enchant zu nem aktiven spruch machen waere der patch wohl sehr woillkommen
mfg

Ciao
Seisset
 
Ja das stimmt wohl. Enchant gehört neben dem Großteil der Kältesprüche (ausser Blizzard und FO und den 2 oberen Rüstungen) und Feuerblitz und ev. noch ein wenig der Feuerball ... zu den Sachen die am dringendsten verändert werden müssen damit sie vernünftig zu benutzen sind.
Was mir Gedanken macht ist das sie wohl viele Sachen über den Haufen werfen, also viel am Code ändern was die Spells angeht. Und dabei kann es durchaus passieren (ob absichtlich oder unabsichtlich) das die Vorteile der Melee durch die Masteries auf der Strecke bleiben. Btw: Ich muss meine mal weiterspielen und endlich ein paar Charms draufpacken die ich gefunden hab (bislang war ich nicht so wirklich gut mit Charms ausgerüstet ...).
 
Vileicht ist ja der schaden nicht der bug, sondern die anzeige, und die wird verbessert
dann müssten wir nichtmehr rechnen :)
naja, ansonsten müsste aber halt wirklich enchant besser
 
Jup, ich sag auch, das eher die anzeige verbugt ist... wenn ich aber eine frage an bill rooper stellen duerfte, waere das wohl, ob die melee nach dem patch ueberlebensfaehig bleibt :angel:... fuer mich persoenlich allerdings sicherlich ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
wenn nicht, müssen wir uns nen neues kontzept ausdenken...
dürfe evl schwer werden, aber wir würde es schon schaffen :D
 
tja, da findet sich schon was ;)
ist nicht umsonst mein lieblingschar, und ich denke, auch ohne die mastery unterstuetzung wuerde die kleine noch recht gut zu spielen sein... zwar langsamer, wegen dem geringeren dam output, aber die defensive wird ja wahrscheinlich nicht angekratzt werden :angel:
mfg

Ciao
Seisset
 
jop...

201 posts noch, dann steht der 2000 an :)
ich will den danach... den 2000 kann ja seiset machen, da er den 1000 schon nicht hatte :)
 
Moin Leutz!

Nach langer Abstinenz mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Meine Sorci ist jetzt lvl 76 und außer brauchbaren Schuhchen voll ausgerüstet.

Wollte eine kleine Begebenheit erzählen:

Neulich war ich in Akt 5 Hell unterwegs, in Party mit einem Barb und einer Assa. Wir hatten uns etwas verteilt, um so den Eingang in die nächste Ebene schneller zu finden, da kam die Assa in meine Nähe und blieb stehen.... folgendes Gespräch:

Assa: "What the fuck....?"
Barb: "What?"
Assa: "That Sorc is killing faster then me!"
Barb: "Well, she is a Sorc!"
Assa: "Well, MELEE!"
Barb: "Stop kidding me, bitch!"

Ich fands herrlich!

So long!

Ach so, der Guide ist schon geil geworden! Danke, Seisset... Allerdings könnte man ihn um die diskutierten Varianten erweitern, fände ich gut. Man sieht sich!
 
hy guy :hy:

tja, solche gespraeche wirst noch oefter erleben, meine melee hat bisher nur einen gegner gefunden, der ihr verdammt auf die nerven gegangen it, das war fuerst de seis auf hell... das ist nen wietaus grooesserer pruefstein als aalle ahnen dieses spiels ;)

@guide: jup, ich bereite da den naechsten patch vor, aber in dem werd ich mich hauptsaechlich mal um eine detailliertere beschreibung der items bemuehen, sockelungen werd ich ebenfalls noch etwas ueberarbeiten und ausbauen.
varianten einbauen... koennte nen eigenes kapitel dazu machen, ich wurde alle hier mal bitten wenn sie die zeit haben die aenderungen im vergleich zur standartskillung/statung/ausruestung bei ihrer meleevariante zu posten, dann kann ich nen paar varianten aufzaehlen

@SP melee: jaja, sie lebt, aber derzeit such ich ihr halt hauptsaechlich das equip zusammen
najs, bara, raven, loh hab ich, dazu ne geisterschmiede (leider nix besseres derzeit), infernosprung (hm... auch nicht begeisternd), mosars gesegneter kreis (mir dropt alles moegliche, aber bei den schilden nur ne aetherische luna, nix besseres :rolleyes: )... bi den charms siehts aber leider recht duester aus :(
dafuer hab ich als kopfbedeckung anfangs ne krone der diebe vorgesehen (11%), und falls ichs schaffe passende juwele zu bekommen steht eine 40life 3sockel grosse krone bereit gefuellt zu werden... da kommt aber nur guter teurer klunker hinein :cool:
mfg

Ciao
Seisset
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben