Hallo
erstmal en
an seisset für den guide, der zu meiner Entscheidung ne melee anzufangen wohl recht viel beigetragen hat. Mir waren nach dem lesen des guides allerdings noch recht viele sachen unklar bzw. war ich mir in vielen fragen (vor allem itemmäßig) noch nicht sicher. Deshalb habe ich mich drangemacht diesen thread zu lesen, aber ihr wisst ja nicht, was ihr da einem zumutet
bis etwa post 300 bin ich gekommen, danahc wurds mir zu blöd!
also kann ich nicht dafür garantieren, dass ich keien sachen anspreche, die schon mal besprochen wurden, ich werd jetzt einfach mal die bisherige planung darlegen:
skills: (der reihenfolge nach maxen)
-Blitzmastery
-Firemastery
-zitter und TS
-Enchant
durchgangsskills sowie ES, Teleport erhalten 1 point, bei statik evt auch bis zu 5, desweiteren überleg ich ob ich frostnova nen point gebe. Dazu gleich die erste frage:
über welchen zeitraum und wie sehr verlangsamt Frostnova (lvl 5) im vergleich zu zitter (lvl 24) die gegner?
stats:
--stärke: 105-110
--dex: immer genug für 75 block
--vita: rest
--ene: nichts
jetzt kommt der schwierigere teil, nämlich die items. hierzu ist zu sagen, dass ich zwar kein armer schlucker bin (banane, najs is scho drin, aber storm (blöde bl
) is z. B noch nicht in aussicht.
helm:
hier hatte ich an gaze gedacht, wenn ich ne schlechte nehm is die wohl auch leicht zu kriegen
amu: maras, da resis und stats (und die skillz natürlich)
waffe: banane
schild: hier plane ich auf storm mit -req-juwel. Bis dahin werde ich wohl gerke verwenden, da die strenght-requests eta gleich sin. des problem liegt dann darin, des mir die 30 stärke vom storm fehlen um die banane zu tragen
für dieses prob brauch ich auch vorschläge
rüste: najs oder ne 2skill-arcaine. Wobei die arcaine ohne storm für mich auch wieder prob is (außerdem auch teuer, teuer) hier wird also erstmal najs seinen dienst verrichten.
belt: TGis für mich da en muss, da ich ohne die 20 stärke praktisch alles vergessen kann.
gloves: da hab ich keien ahnung, gibts da was gutes mit str? (und wenn ich dann storm hab, was dann?)
shoes: hierüber könnte man vielleicht auch strenght einholen, oder?
rings: ein raven, ein bul kathol
als sölli werd ich wohl nen trotzer nehmen, ehre-menschenfänger, grissi mit netter socklung und irgendnen hut kriegt der dann auf (da werd ich scho mit feritg)
im inventar sollen ja fire und blitz dam-charms liegen, da werd ich mich wohl auf die suche machen.
so, und jetzt noch ein paar fragen:
1.) was muss dran geändert werden oder wo sind im konzept schwachstellen?
2.) für höhere speed brauch ich ja 10 oder 35 ias. wo hol ich des am besten her? durhc socklungen oder items (und welche items?)
3.) lohnt es sich auch nen blitz-skiller ins inventar zu packen. Der erhöht dann immerhin den blitzschaden um 12%, pusht TS, Statik, Teleport und ES
so, das wars dann erstmal, nen namen hat sie schon, "Eowyny" wird sie heißen, "Eowyn" war schon wech
Ansonsten gibts in LotR ja keine kämpfende frauen, oder?
cu, sheep