• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee-sorc: Der thread für alle gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann schreib doch eine skizze, ich verlinke sie dann in den guide rein, aber wenns dir recht ist, wuerde ich dann auch irgendwie gerne dran mitwirken... nicht das ich schlechtes gewissen hab, mir die arbeit nicht anzutun, aber wenn ichs schon verlinken will... :D
mfg

Ciao
Seisset
 
ich werds dir auf jeden fall schicken,bevor ich sie auch nur irgendwo veröffentliche:angel:
werd aber keinen neuen thread machen,reicht wenn es hier reingeschrieben wird.
 
na gut, mit etwas glueck schau, das du dir irgendwo im thread nen seitenanfang einfaengst, das ich den direkt zur seite verlinken kann ;)
das mit dem zuschicken waer super, ich wuerd dann halt korrekturvorschlaege machen :angel:
mfg

Ciao
Seisset
 
ähm, schau auch mal in den guide-thread, falls nich schon gmacht. Ich hab da noch so ne layout-sache entdeckt.

betreffs meiner meele:
barnabas sin ja eh ních so teuer und deshalb werd ich für den anfang (da hab ich eh keine ele-dam-juwis) da en ias-juwi reinhauen mit lustigem @ am besten

cu, sheep
 
also :top: schöner guide da ... und ich glaub ich werd mir jetzt auch mal so ne sorc bauen, nur bin ich am überlegen, ob ich ne banane / storm version oder doch eine 2hand nehmen soll, da 2hand schon mächtig böhse aussieht. aber ich fang jetzt erstmal an zu lvln und dann muss ich mich halt entscheiden.
 
Wie bereits gesagt,ich werde mich dem issue widmen-und bald so einiges berichten-wenn du willst,kannst du also noch darauf warten Terror.
Aber es ist schon klar,dass die 2-HandmeleeSorc sicherlich nicht so stark wie eine BananenSorc ist-keine 2handwaffe teilt auch nur annähernd so viel EleDamage aus.


ps.:der postcounter ist hier nicht an;)
 
un d er wird hier hoffentlich nie an sein ;)

@sheep: jaja, habs gelesen, und mal einfach umgetauscht, aber ich wuerd mal sagen, im vergleich zum inhalt sin solche fehler hoffentlich verzeihlich :angel: ... und so schlecht kann mein layout nicht sein, wenn ich mir deinen letzten guide so ansehen ;)

@terrorist: 2hand sieht sicherlich boese aus, auch wenn... naja, bis auf riesenaxt und abkoemmlinge find ich die 2hand aexte (dir 1hand gar nit erwaehnt) eher kuemmerlich... aber dafuer gibts ja grims, das teil hat ne :cool:e optik
mfg

Ciao
Seisset
 
An alle Meleeliebhaber: Einfach mal hier reinschauen und Stimme für die Melee abgeben ! :)
 
was glaubst... schon langgetan :D

auf was anderes möchte ich jedenfalls auch hinweisen...
bald wirds ne abstimmung für dene melee sorc guide geben, da könnts ihr euch dann mit punkten auslassen, ob nun zum positiven oder negativen (aber wehe es gibt wer 0 punkte, den verklopft sonst meine melee ;))
mfg

Ciao
Seisset
 
Na ich bin mittlerweile ja fast vollständig zufrieden. Die kleinen Kritikpunkte reichen bei weitem nicht aus nicht volle Punktzahl zu geben. Ausserdem wenn ich es nicht tun würde dann würd mir meine Melee auch ihren Baranar auf den Schädel hauen ... ;)
 
von mir bekommste 9 oder 10, mal sehen, is auf jeden fall der beste charguide den ich bis jetzt gelesen hab... (ohne witz)
axo, und für melee hab ich natürlich auch schon lange gestimmt...
 
von mir bekommste 9 oder 10, mal sehen, is auf jeden fall der beste charguide den ich bis jetzt gelesen hab... (ohne witz)
axo, und für melee hab ich natürlich auch schon lange gestimmt...

axo, noch ne bitte...
wenn einer von euch mal in nem tradeforum was gutes für ne melee endeckt, aber es selber nciht braucht, bitte verlinken, da ich meine ausrüstung noch nicht wirklich zusammen hab ;)
 
hiho

bräuchte mal ne kleine modeberatung^^
ich bastel gerade an melee nr.2 und 3 und weiß noch nicht genau was für ne helmformen ich nehmen soll um die optik nicht zu versauen^^

prinzipiell sollen es gesockelte life-helme mit prisma/blitzdmg-juwelen werden. nur bei der bauform bin ich mir nicht ganz sicher.
und es müssen min 2sockel reinpassen, also keine circlets.


melee1: bara, najs, tiamats
derzeitige planung: 2s kampfhelm mit 40life und %ar pro lvl

melee2: najs, grims brennender tod
derzeitige planung: k.a.

was würdet ihr da nehmen? und bitte nun nicht mit gaze,... ankommen ;)
 
Vielleicht hilft dir das.So sieht meine 2-Handmeleesorc aus:

Screenshot019.jpg
 
Wie wärs denn mit nem Wurmschädel ? Wär ne nette Style-Alternative :)
 
@gulasch
jo, genauso in etwa hatte ich mir das gedacht. ist das nats mütze?

@slayer2k66
wurmschädel mag vielleicht stylisch sein, aber ich halte recht wenig von giftdmg und abgesehen von der mickrigen def würde mir auch min ein sockelplatz fehlen.

2 sockel sind minimum. ich letzter zeit war es deutlich einfacher prisma/blitzdmg juwelen zu bekommen, als vergleichbare zauber.
 
also natys helm ist was den style angeht schon schwer i.O. ;)

wenn du gesockelte helme nehmen willst wuerde ich da schon welche mit drei sockeln nehmen.... ich zaehle dir mal die alternativen ab excep auf (sollen ja auch AC haben):
Fluegelhelm/Spitzelm, Grosse Krone/Corona, Totenmaske/Daemonenschaedel, Knochenfratze... Spitzhelm und corona haben halt recht hohe str requires....

persoenlich zuerd ich schauen, das es ein helm mit 35-40life und drei sockeln ist, habe mir bei larzuk so nen teil gefunden (grosse krone, 40leben, drei sockel, 87AC)... ist halt noch die frage, ob dir die farbe passt (rosa knochenfratze ist eben nicht jedermans geschmack ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Also ich würd ne Knochenfratze nehmen, aber nicht mit Life drauf sondern anderen nützlichen Sachen die ne andere Farbe bringen. Man müsste mal schauen ob fhr suffix ist, daß wär sicher interessant ohne Stormi :)
 
ich hätte da auch einen visionär/fhr aber der ist weiß. machts wohl auch nicht wirklich besser.

evtl. einen mit bis zu 20life. der ist dann ja noch standardgrau. aber mir würde das visionär so gut gefallen. der ar-schub schadet ja nie...

naja dann ist wohl wieder extremmodenschauing angesagt. aber rein optisch ist nats mützchen wohl nicht zu toppen. aber den hat schon meine erste bowmage auf, ist ja auch doof wenn alle gleich rumlaufen^^

naja aber kronen oder masken wären ja fast nur noch mit chromatischen knochenschilder an hässlichkeit zu toppen. obwohl so'n tuffig pinkes schild und dazu ne tals maske, nen sanders stab, handschuhe und stiefel, tals gürtel und öhm... klapperkäfig... im 2.slot nen klingenreißer und dann am besten nen dicken barb als merc, damit man sich immer hinter etwas verstecken kann und nicht gesehen wird :clown:

ich geh am besten mal anya nerven, vielleicht verkauft die gerade die optimale problemlösung...
 
Tagchen Leute !

Ich hab nen Juwel gefunden, und da ihr es bestimmt am besten gebrauchen könnt, lasse ich es mal von euch schätzen, wenn ihr mal so lieb seid.


Also:

15% prisma , 25-48 Feuerschaden (weiss)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben