• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee-sorc: Der thread für alle gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würd mal so sagen ne Harle wäre angemessen für die Rüstung mit einem der genialsten Juwelen das bisher hier aufgetaucht ist. Ohne die Rüstung wär das Juwel sicher noch mehr wert. Sowas hätte ich gerne in meiner Melee-Sorc-Kopfbedeckung drin :)
 
Die Rüstung is Hammer für ne Melee - wo gibs die, will die haben :D

Ne also diese Sockelung in Najs is wirklich nett und dafür kann man in meinen Augen auch ruhig was mehr hinblättern. Imho liegt der Wert de Rüstung schon über dem einer cleanen Najs (kenn die Preise momentan nicht) da das Juwel schon recht fett ist.

EDANTS
 
Hm.... hab mir gerade die aenderungen an den skills angesehen, so wie ich das sehe steht da leider nix wie sie das mit den masterys geaendert haben... wenn sie nix geaendert haben solls mir aber recht sein... schon die neuen items gesehen? blizzard ist nun komplett :irre:, ich fuerchte der patch ist ne katastrophe...
mfg

Ciao
Seisset
 
Befürchte ich auch, für die Melee hab ich mir noch nich die Runenwört angeschaut, aber die Uni Juwelen dürften sehr interessant sein...

Ich editier gleich ma die Melee-Sorc-Interessanten Runenwörter rein :D

Interessant finde ich:

Chains of Honor
4 Socket Armor

Dol + Um + Thul + Ist

+2 To All Skills
+200% Damage To Demons
+100% Damage To Undead
8% Life Stolen Per Hit
+79% Enhanced Defense
+20 To Strength
Replenish Life +7
Cold Resist +95%
Lightning Resist +65%
Fire Resist +65%
Poison Resist +65%
25% Better Chance Of Getting Magic Items

---------------

Bramble
4 Socket Armor

Ral + Ohm + Sur + Eth

+40% Faster Hit Recovery
+200% Enhanced Damage
+76 To Vitality
Increase Maximum Mana 5%
Regenerate Mana 15%
+5% To Maximum Cold Resist
Fire Resist +30%
Poison Resist +45%
Attacker Takes Damage Of 45
60% Better Chance Of Getting Magic Items

---------------

Duress
3 Socket Armor

Shael + Um + Pul

+20% Faster Hit Recovery
15% Increased Chance of Blocking
+25 To Minimum Damage
+25 To Maximum Damage
+35 Fire Damage
15% Chance of Crushing Blow
33% Chance of Open Wounds
+30% Enhanced Defense
+200 Defense
All Resistances +60

---------------

Famine
4 Socketed Axes/Clubs

Fal + Ohm + Ort + Jah

+2 To All Skills
+30% Increased Attack Speed
+250% Enhanced Damage
Ignore Target's Defense
Adds 1-50 Lightning Damage
+30 Cold Damage
+117 Poison Damage Over 6 Seconds
+10 To Strength
Poison Resist +50%
+17 Life After Each Demon Kill

-----------------

Nature's Kingdom
4 Socketed Armor

Zod + Um + Jah + Zod

Indestructible
+2 To All Skills
+30% Faster Run/Walk
+30% Faster Cast Rate
+30% Faster Hit Recovery
Increase Maximum Life 5%
Replenish Life +33
Regenerate Mana 40%
Heal Stamina Plus 50%
All Resistances +15

EDANTS
 
jo gerade "duress" finde ich extrem krass für die vergleichsweise sehr preiswerten runen.

dafür würde ich meinen bowmages sofort ihre najs ausziehen. aber auch für ne melee wohl ziemlich geil.

aber folgendes runenwort fnde ich auch recht klasse. die druidskills sind zwar völlig überflüssig, aber damit wäre sicherlich ne stark cb-lastige melee-variante durchausdenkar. nur die ber muss man erstmal finden...

Beast

5 Socket Axes/Clubs/Hammers

Ber + Tir + Um + Mal + Lum

24% Chance To Cast Level 24 Volcano On Striking
+3 To Druid Skills
+40% Increased Attack Speed
Adds 212-250 Fire Damage
55% Chance of Crushing Blow
25% Chance of Open Wounds
Prevent Monster Heal
+10 To Energy
+ (1.25 Per Character Level) Heal Stamina Plus +1.25-123.75% (Based On Character Level)
+Magic Absorb 50%
+2 To Mana After Each Kill


im großen und ganzen sind die runenwörter zum teil aber extrem mf-lastig :rolleyes: naja udn die ganzen eliterunen muss man erstmal zusammen bekommen.
 
mach dir um die runen keine sorgen, da werden die halt umso mehr gedupet werden... ich find die teile alle ehrlich gesagt grauenvoll, allein nen helm, der aus nem barbaren nen werwolf macht ist einfach :irre: :autsch:
oder hab ich das richtig gesehen? nen kleinen charm der +1 skills gibt, bis +20 zu allen attributen, +20% prisma resis und erleichterte experience? das ist nur noch krank, ich finde blizrd spinnt total
mfg

Ciao
Seisset
 
scheint einiges ziemlich überpowert zu sein...
der mf-charm ist da ja auch nicht wirklich besser...

kommt man sich bald vor wie im open :rolleyes:

aber aus tradersicht ändert sich ja kaum was durch die runenwörter. einzig 4loch palaschilder mit nahe max automods dürften sich wohl bald extremer beliebtheit erfreuen.
und die nachfrage nach highdef 4s oder weißen eliterüstungen wird wohl auch hochgehen...
 
und die duper werden ihre freude haben... so wies aussieht mein abschied von D2 wenn der patch wirklich so aussieht... schon mal die aenderungen am TO set gesehen? blizz macht mir mein lieblingsspiel kaput, sowas will ich nicht :angry: :cry:
mfg

Ciao
Seisset
 
das ist ja krass :eek:

als set-bonus
+3 To Fire Mastery
+10 To Meteor
+13 To Fire Wall
+18 To Fire Ball
Transforms into Vampire
... :eek:

dazu der baba2dru helm...

beim vollen aldurs-set gibts sogar +45 auf alle attribute :eek:

sollen das nun alles misch-charaktere werden?
 
jup, genau das solls offenbar werden... runen woerter sind irre, neue items ebenfallls... das einzig positive das ich gesehen habe war der barbarenhelm auf der hauptseite, der sieht noch vernuenftig aus, alles andere ist blanker horror
mfg

Ciao
Seisset
 
haste mein edit gesehen? +45all atrributs bei vollem aldurs set.

und ik ist richtig übel. hie rnur mal die set-boni für den hammer:

Adds 250-361 Magic Damage (2 Items)
+204 Poison Damage Over 6 Seconds (3 Items)
Adds 127-364 Cold Damage (4 Items)
Adds 7-477 Lightning Damage (5 Items)
Adds 211-397 Fire Damage (Complete Set)

und handschuhe:
Freezes Target +2 (2 Items)
10% Mana Stolen Per Hit (3 Items)
10% Life Stolen Per Hit (4 Items)
+120 Defense (5 Items)
 
Duglum schrieb:
haste mein edit gesehen? +45all atrributs bei vollem aldurs set.

und ik ist richtig übel. hie rnur mal die set-boni für den hammer:

Adds 250-361 Magic Damage (2 Items)
+204 Poison Damage Over 6 Seconds (3 Items)
Adds 127-364 Cold Damage (4 Items)
Adds 7-477 Lightning Damage (5 Items)
Adds 211-397 Fire Damage (Complete Set)

und handschuhe:
Freezes Target +2 (2 Items)
10% Mana Stolen Per Hit (3 Items)
10% Life Stolen Per Hit (4 Items)
+120 Defense (5 Items)

das ist ein absolutes gruselkabinet... da bin ich heute halbwegs zufrieden ans inet gekommen, und dann sowas...es ist zum heulen :cry:
jaja, es geht dem ende zu, ich bete ja immer noch nach nem fake... aber ich fuerchte das wirds nicht spielen :(
mfg

Ciao
Seisset
 
naja, dann satg ich mal diablo 1.09 singeplayer melee...
das is das einzige was und dann noch bleibt...
 
melee geht zwar vielleicht auch nach patch, aber du hast recht... 1.09 im SP zocken, alles andere ist nicht mehr.... selbst 1.08 waere mir da willkommener gewesen...

wie hat das francis grad so schoen im sorc comm gesagt?

RIP D2
du hast mir viel spass gemacht
mfg

Ciao
Seisset
 
bei den neuen unis sind ja auch ne menge krass überpowerte teile bei.

eichbaumweiser-ladungen auf ringen... :eek:

einzig der uni balrogspeer würde mich evtl. reizen um ne javamge zu basteln.
 
ich sag nur eins: die unique ettin axt.... lax ed, 5 sockel und ethaerisch... dann noch ne ZOD une 4 OHM rein, und man kommt auf den bescheidenen einhand average dam von ~427...

jaja, ich weiss, jetzt kommt der einwand: das wird so selten sein, die monster werden viel staerker....

zu punkt eins: kommt drauf an, ob blizzard was von den duper problemen gelernt hat, ich fuerchte nein
punkt zwei: ich glaubs nicht, und wenn werden die duper trotzdem keine probleme haben, waehrend normalzocker schwierigkeiten in huelle und fuelle haben werden...
mfg

Ciao
Seisset
 
aber die breite masse der d2-zocker hat vermutlich nach genau solchen items verlangt. immer wieder sieht man ja in den deu-channels: "suche bogen besser als wf" und son dreck :rolleyes:

und wenn die nachfrage nach den überpowerten hackitems wie occu-soj und ith-sch***** nicht so groß wäre, wäre der müll auch nicht so verbreitet. also reagiert blizz nur auf die wünsche der meisten zocker.

aber durch die botter und duper braucht man sich ja nicht beeinflussen zu lassen. denn es wird wohl immer trade- und spielgemeinschaften geben, die auf so nen dreck nicht abfahren und auf diesen zug nicht aufspringen.

als otto-normal-spieler wird man die überpowerten items sicherlich auch wenn überhaupt nur in sehr begrenzter menge finden. somit haben die stärkeren monster wieder nen gewissen reiz.

warum also sich von dem cheatenden abschaum den spielspaß nehmen lassen? wo es doch offenbar ne menge neues zu entdecken gibt. ätzend wirds so doch dann wohl nur im pvp-bereich.

hauptsache der hostile-delay wird wirklich eingeführt und lässt sich auch mit neuen hacks nicht umgehen.
 
was habt ihr alle gegen die neuen items? die classic items waren in lod doch auch nur hundescheisse, trotzdem ist lod imo besser als classic. woher wisst ihr wie die monszer sein werden?
 
Ich hoffe inständig das die Monster soviel stärker werden das die neuen Items eben nicht überpowert sind. Die Wege von Blizzard sind ja eh unergründlich. Die Runenworte sind absolut krank. Ich hoffe das es von denen keines ins Spiel schaffen wird. Alleine die Runen zu besitzen grenzt ja schon ein Wunder. Und dann gleich 2 ZOD für ein Runenwort ? Sowas ist doch quasi eine Einladung für alle Duper :rolleyes:
Was mir allerdings gut gefällt und was ich bei euch nicht nachvollziehen kann das das nicht so ist, ist die Aufwertung des IK-Sets. Ich meine so ein komplettes IK-Set sollte die absolute Krönung für einen Barbaren sein. Im Moment ist ein IK-Barb eher eine Art Lachnummer. Und die extrem seltene Rüstung ist auch ebenso extrem unbrauchbar wie sie selten ist.
Ich bin jedenfalls sehr gespannt und begierig darauf neues zu entdecken.
Und der Barbar als Werwolf das sollte man sich vielleicht mal anschauen, könnte spassig werden. Allerdings frage ich mich dann: Warum nicht gleich nen WW-Druiden machen ? ;)
 
Also das mit den Monstern würde ich auch erstmal abwarten. Ausserdem soll ja die Droprate verändert werden. Wer weiss, vielleicht dropen Runen jetzt häufiger, zb beim ersten Bosskill, oder Hephi kann bessere Runen dropen. Dann würde das schon Sinn machen..

Wenn die Droprate der Runen allerdings gleichbleibt, wirds wohl mehr Dupes geben, resp. es werden sich nur noch Duper / Trader die neuen Runenwörter leisten können.. :(

Das mit dem Barbar als Werwolf seh ich auch nicht so ganz. er kann ja in der Werwolfform nur Wut als Angriff einsetzen, und was bringt das nem WW-Baba? ausser halt in Notfällen, wenn er extrem viel Life für etwas benötigt, aber sonst würde ich da keinen Vorteil sehen..

Greetz Cute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben