• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee-sorc: Der thread für alle gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was meint ihr was ich hierfür:

reif (clean/ungesockelt)
+2 sorc
7% ll
7% ml
feuerres 29%
+3 mana after kill

bieten sollte, so vom wert her...
oder soll ich es nicht ertraden?
da nen 1-9x blitzdmg, resijuwel rein, is doch geil oder nicht?
 
also ich hab mich da jetzt noch nihc so umgeschuat aber was muss ich da hören. 2 ZOD runen fürn wort. da is ja schon extrem happig. selbst wenn man die droprate erhört. amn kann sie ja nicht so staek erhöen dass der normale user der pro tag nur 1-2 studnen im durchscnitt für d2 opfern kann(ohne forum) 2 zod runen dropt ich bin froh wenn ich überhaupt ne rune drop
 
@ripper: jojo, wenn das teil noch prisma resis haette waers nicht zu toppen, aber auch die eine resis ist sehr nett... wert wuerde ich keinen nennen koennen, aber die konkurrenz von "normalen" sorcs brauchst du imho nicht so zu fuerchten, da die da doch eher andere werte denn dualleech suchen... wuerd ich schon zugreifen ;)

@sheep: meinste die benotung? ja, mit der kann ich leben, 9,8 im durchschnitt wenn ich richtig gesehen habe... :eek:

@neue items: ich sag mal nichts, wurde ja bestaetigt, das die uniques wohl so kommen werden wie angegeben... das ganze mit fremden skills, und ladungen, sowie den castschnickschnack haette sich blizz imho ersparen koennen :rolleyes:
mfg

Ciao
Seisset
 
wie soll ichn mei sorc skillen?
ich hab meine erste total verskillt
20 gewitter
20 nova
20 blitz-beherschung
20 wärme

die is voll shit die sorc
kann mir ma einer sagen wie andere mit ein paar novas 1.000.000.000 kühe auf hell killlen
ich muss wissen was ich skillen muss, für meine neue sorc!!!
thx
(manchma sag ich echt nur schwachsinniges 8) )
 
hier bist du was nova sorcs angeht falsch... du bist bei den melees, das sind diejenigen, die mit der waffe selber zuschlagen ;)
in meiner sign fidest du aber eine uebersicht ueber alle guides, such dir dort einen novaguide aus, dort findest du alles was du wissen willst :)
mfg

Ciao
Seisset
 
aah klappt wieder dann mal los mit versuch 4 (oder wars 5 :confused:)

also folgendes

ich hab neulich nen juwi gefunden (1-74 12 prismaresis) und wollt ma fragen ob ds nich was für ne melee wär.

sorry dsa das so lustlos klingt aber nach 7 anläufen (übern tag verteilt) hat man einfach kein lust mehr das vernünftig zu schreiben. über baldige antworten wär ich aber trotzdem dankbar :)
 
ich bräuchte sowas, aber iegentlioch dachte ich eher an bliz oder prism max, naja, so würds auch gehen ;)
kannst mir mal ne schicken ;)
 
Seisset schrieb:
@sheep: meinste die benotung? ja, mit der kann ich leben, 9,8 im durchschnitt wenn ich richtig gesehen habe... :eek:
ich hab geasgt, schau in deinen Guide-thread, also in dne thread in den du deinen guide gepostet hast. Da hab ich en bisl gemeckert.

und gratz zur 9,8

cu, sheep
 
jop, muss ich auch nochmal sagen, is der beste bis jetzt :)
und ich weiß nicht welcher das noch toppen könnte...
 
[OG]Morpheus schrieb:
aah klappt wieder dann mal los mit versuch 4 (oder wars 5 :confused:)

also folgendes

ich hab neulich nen juwi gefunden (1-74 12 prismaresis) und wollt ma fragen ob ds nich was für ne melee wär.

sorry dsa das so lustlos klingt aber nach 7 anläufen (übern tag verteilt) hat man einfach kein lust mehr das vernünftig zu schreiben. über baldige antworten wär ich aber trotzdem dankbar :)

Das ist ein nettes Teil wie ich finde. Vielleicht schenkst es deiner Melee ;)
Ansonsten bist du hier sicher richtig. Ich such auch noch 2 gute Juwelen. :)
 
slaYer2K66 schrieb:
Das ist ein nettes Teil wie ich finde. Vielleicht schenkst es deiner Melee ;) ich hab ja keine, deswegen frag ich ja obs prinzipiell geeignet wär ;)
Ansonsten bist du hier sicher richtig. Ich such auch noch 2 gute Juwelen. :) ich kann ja ma nen tradethread aufmachen und hier verlinken ;)
 
Also das Teil ist definitiv sehr sehr brauchbar. Mal schauen ob ich auch mitbiete, hängt davon ab was ich noch so rumliegen hab ;)
 
[werbung]hier der thread[/werbung]

ich hoffe die werbung sei mir verziehn ;)
 
so.... alo, jetzt wo ich meine pruefungen hinter mir habe kann ich mir uebers we ein wenig den kopf zerbrechen... und zwar wegen einem kapitel, das im guide nicht passt, wie schon mehrere bemerkt haben... aufgrund der erkenntnisse was slot ancasten angeht muss das kapitel zweiter slot umgeschrieben werden, mich wuerde eure meinung interessieren, was man mit dem zweiten slot anfangen sollte, kann das zwar erst am montag lesen, hoffe aber, ihr habt einige ideen :angel:
mfg

Ciao
Seisset
 
mir is nicht aufgefallen das da was nicht richtig ist...

was is da falsch?
damm kann ich sagen was anders könnte^^
 
anskillen in einem anderen slot bringts nicht, da beim slotwechseln immer die werte fuer den gerad aktiven slot gelten... so bringen also enchant/TS oder zitterruestung bzw die masterys zum ancasten im zweitslot nix
mfg

Ciao
Seisset
 
ums nochmal zu wiederholen:

Ancasten hat keinen effekt (höchstens visuell), d. h. wenn die silstärke nachm ancasten geändert wird, wird der skill auch schwächer.

Wofür der slot im allgemeinen benutzt wird (bei andren chars:
-- ancasten <--das wollen wir ja grad ncih
-- mf <-- is auch nch der sinn einer melee
-- hybrid <-- sin wir eingeltich nich
-- verschiedene gegner <-- das könntes sein


wenn wir also rein genug sind, uns es leisten zu können, sollte man imho den ersten slot (vor allem die sockelungen) auf blitzdam ausrichten, und im zweiten dann firedam ode rphysischen einsetzten (für die blitzimmunen)

eine andre möglichkeit wär es, das
FC/Mana und teleportlvl hoch zu bringen (ham eure melees 40 oder 65? oder gar ncihts davon??) um besser durchzuleteportiern zu können. Grad wenn man eigentlich nur 20 oder 40 fc hat wär dies recht interessant

cu, sheep
 
meine melee hat... oeh.... 0% fc?....
teleporten tut sie nur um in die gegner reinzugehen, lange strecken teleportiert sie nicht rum, und einen slot nur zur fortbewegung? naja, da koennte man wizzy nehmen, aber obs sinnvoll ist weiss ich nicht so recht
mfg

Ciao
Seisset
 
ups, da hab ich was hammermäßig verwechselt :D

meine exp-mf-soso ohne Fc-sprüche hat trotzdfem en bisl fc, deshalb...


aber so schlecht find ich des gar nicht. Wizzy + lidless und du bist bei 9 frames (statt 13) ich mein, so kommt man praktisch gesehn um die hälfte schneller voran. Gesockelt wird fett mana, dann reicht der vorrat auch ne weile

cu, sheep
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben