• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee-sorc: Der thread für alle gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine Melee hat:

3 kleine 50 giftdam über 4 sec
6 kleine 50 giftdam über 6 sec
2 kleine 100 giftdam über 6 sec
2 mittlere 175 giftdam über 5 sec

da ich kaum gute Blitz/Feuerdamcharms hab, ist das so ne Art Ersatz :D
 
1. sei gegrüßt, du dürftest zum ersten mal da sein :)
2. wieso ist er crazy?

er mag ja verrückt sein, aber crazy... :D
 
trag nur einen giftcharm mit mir rum,und zwar nen 1x1 121er
 
Für den Giftschaden sorgt bei mir der Merc, der hat ne rare Waffe mit Giftdam. Besonders bei Monstern die sehr schnell regenerieren, macht sich das echt gut, wenn man mal den Rückzug antreten muss.

@rasmetzgar: Spam ist ein soooo häßliches Wort...:D
 
@guy

ich wollte net schreiben dass er wieder mal Fallens geflamt hat, da wäre wohl IRGENDJEMAND in diesem Tread betroffen...

du brauchst ja nur noch 7 post, dann biste shaman :D
 
@ras scheibs nich so groß man könnte böses denken *g*

@ seisset ... gratz von mir auch ... :rolleyes: :D

@ melee: ... hab lvl 52 und mir wurde langweilig bin jetzt in nm
unterwegs ... mal schauen in 2-3 stunden bin ich vielleicht
65 *gggg*

btw: giftcharms ... hab jede menge auf meiner sniper umliegen ...
ACH NE *ggg* :D

:angel:
 
Dann auch von mir (mal wieder) gratz zum PicUp (wird langsam echt langweilig...)
Meine Melee hat kürzlich 83 erreicht, bald hab ich Zitter max und dann heißt es den Rest für Schaden-Output...
Giftdam hab ich keinen, find ich auch nicht unbedingt soo wichtig, wenn ich nen guten Giftdam/@ Charm hätte, würde ich den natürlich anlegen, nur hab ich keinen der den Platz einer meiner anderen Charms verdrängen könnte :D

EDANTS
 
also, thx erstmal an alle... möchte allerdings festhalten, das ich weder spamme noch flame... is nicht grad mein stil :D

ich denke auch, das ich meinen giftcharm irgendwann mal rauswerfe... er bringt mir effektiv nichts, dazu sind die monster viel zu schnell tot :bersi:
ich werd mal versuchen ein paar mal ohne giftdam... wenn er mir dann doch abgeht kommt er natürklich wieder rein :angel:
mfg

Ciao
Seisset
 
moin leutz .. habe den thread aufmerksam verfolgt und bin überrascht wie haltbar der ist. na ist ja auch ein guter.
hat mich auch animiert eine melee zu machen.
die gute ist jetzt lvl 65 .. juhu .. gleich baranas geschnappt und in den kuhstall gejumpt.
so schnell ich drin war war ich auch platt. :cry:
tja .. sollte wohl noch nen trotz sölli anheuern und weiter auf 72 lvln.

so genug genervt.
eine frage noch was ist LoH .. denke mal ein handsch. oder?

mfg
aimee
 
LoH = laying of hands = hände auflegen
das sind die handschuhe aus dem schüler set, interessant vor allem wegen den schaden an dämonen feuerwiderstand und der erhöhten angriffsgeschwindigkeit

zum trotzer: tja... ohne def is im cow nix los,... melees haben wenig leben, aber mit viel def ist das kein problem...
den trotzer bitte in norm anheuern... das hochlvln kann zwar manchmal nerven, zahlt sich aber im endeffekt aus :angel:
mfg

Ciao
Seisset
 
so bin leider nur bis lvl 61 gekommen *g*
und expe noch in bloodies zur zeit ...

nur ein was ist im moment nervig ... blocklock ... hab nur ca 4k def
hab immer noch den dämmerschleier an :rolleyes:
maxblock und zitter is auf 10 ...
ich werde gerkes auch behalten da ich ja stormy hab *g*

ich hoffe in ner guten stunde isses geschaft mit 8players bestimmt
;) ...

mein bara hat btw nen 1-83 / 23 ligthresi / 25 coldresi juwel drin
und bitte sagt nicht der bara sei versockelt *g* hab noch 3 :p

naja *g* bis später ... :D

:angel:
 
3 Bananen im Open, respekt :)

LoH sind IHMO disoptional (/disoptimal :confused::irre: )

Den Feuerwiderstand braucht man auserhalb vom CS und vor Baal net wirklich, den Demonschaden... hab weder in Bloodies noch in Cow jemals welche gesehen... Den Ias kann man auch anders haben. Ich bleibe bei meinen Bloodcrafted mit 20 ias und 10cb, auserdem kommen die 3% zusätzlicher Manaleach immer gut :D
 
wobei ich vielleicht noch oberlehrerhaft anmerken darf, das das leech heißt und nich leach ...
 
rasmetzgar schrieb:
3 Bananen im Open, respekt :)

LoH sind IHMO disoptional (/disoptimal :confused::irre: )

Den Feuerwiderstand braucht man auserhalb vom CS und vor Baal net wirklich, den Demonschaden... hab weder in Bloodies noch in Cow jemals welche gesehen... Den Ias kann man auch anders haben. Ich bleibe bei meinen Bloodcrafted mit 20 ias und 10cb, auserdem kommen die 3% zusätzlicher Manaleach immer gut :D

man muss ja net nur im cow/bloody lvln :p:p *g*
cs rulez :D
 
ich hab lieber baalruns:
is wie ünerraschungseier: spaß (lvl2 die doofen dinger killen) spiel (mit den gremlins um die wette teleporten) spannung (welche aura hatt lister?) überraschung (was dropt baal) und drumrum schoko (juhu, ein wenig exp mehr)
mfg

Ciao
Seisset
 
obwohl baal mit diversen chars auch net soo einfach ist..
mit ner guten sorc ist klar da schafft man das..

btw machst du dann da alleine oder in vollen games ?
meine aussage war jetzt auf volle games bezogen..
und da ist es ja wirklich net einfach.. aber halt exp ~
 
in vollen games zocke ich selten... meist solo...
wenn dann hab ich allerdings eine vorliebe für die frostgänge :D
meine anderen sorcs haben als hauptangriff meist FO... und es ist für mich herrlich den blöden CIs endlich mal eins über die rübe ziehen zu können ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Tja Seisset, ich wollte ja schon seid längerem mal mit dir durch die Frostgänge ziehen, nur irgendwie is das immer noch nix draus geworden....
Und ihr könnt gar nicht ahnen wie schwer es ist ein Dam2Mana, Resi, Blitzdam, ed/Max/Mindam Juwel zu finden.... Wer jetzt fragt warum ich nicht ein "nur" Dam2Mana/@ Juwel nehme, dem sei gesagt:
Ich bin Perfektionist und in den besten Melee-Sorc aufm Realm gehört auch ein entsprechend geiles Juwel :D

EDANTS
 
nuja... die beste? darüber ließe sich trefflich streiten :clown:
meine is es wohl nicht, azu fehlen die charms, aber um vieles schlagst sie auch nicht ;)
ajo... wie sin derzeit deine resis? *reit* :clown:
mfg

Ciao
Seisset
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben