• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee-sorc: Der thread für alle gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kriegsdorn wäre auch ne möglichkeit für passion. hat den gleichen basespeed wie geißel, allerdings weniger reichweite als ne geißel. vor allem sieht der kriegsdorn zumindest am char aus wie ne dicke streitaxt und hat nicht den tortenheber-look von ner berserker-axt.
 
[X]Rästelhaftes Schwert mit Passion. Ebenfalls Basespeed [-10] wie bei der Geißel, zwar nicht die gleiche Reichweite, aber man kann ein weißes mit 15% Ed nehmen. Cryptics bekommen bei Larzuk immer 4 Sockel, dadurch kann man mit etwas Geduld/Glück sich ein hoch-prozentiges Schwertchen basteln. Die Runen sind ja nicht so teuer.
Schade um Range 3 isses trotzdem, meine Melee momenten geht ganz gut ab damit und schlägt auch flüchtenden Gegnern noch den Morgenstern in Rücken :D

EDANTS
 
ich weiss noch ein einfaches Essen. Ist ne schweizer Spezialität:
gekochte Kartoffeln mit reiben (grösstmöglichste Löcher). Das ganze in die Bratpfanne (ca. 2cm dick) und knusprig braten. Wenden mit Hilfe eines Tellers. Wer viel Hunger hat, macht Berner Rösti, da kommt dann noch ne Scheibe Schinken, eine Scheibe gutschmelzender Käse (original: Raclettekäse) und ein Spiegelei obendrauf. Das ganze schmeckt saugut und macht so richtig satt.. :)

ist das rätselhafte Schwert das "cryptic"? sorry, hab nur englische Version.. :clown:
 
Ich weiß garnicht was ich alle gegen eine PB habt...ich find die stylisch.
 
ich find PB auf ner sorc auch klasse...
und da ich mir grad ne Passion PB gemacht hab...irgendwie gefällt mir der Azurewrath immernoch besser ^^.
für Zeal fehlen mir wahrscheinlich noch mehr Hight-Tech-blitze-charms.
 
@ Duglum

Natürlich hast Du Recht mit all Deinen Einwenden und sicherlich kann man ohne weiteres kleinere Abweichungen damit erklären, aber Fakt ist Folgendes:

Die Werte ohne Zeal ergaben für die Phase Blade Schwankungen von 11,0 -11,03 für IAS unter 48 und Werte von 10,0 -10,0 !!! für IAS darüber. Mit anderen Worten die Zählweise und die Art der Zeitmessung stimmt.

Wenn ich nun Zeal benutze und bei 65 IAS auf 198 Schläge komme habe ich aber eine Abweichung von 22 Schlägen, denn ich bräuchte 220 um auf genau 6 Frames zu kommen. Das wären ca. 6 sec, die ich zu kurz gezählt hätte, das schließe ich mal aus. Und öfter treffen dürfte mich die Blitztürme ja auch nicht, nur weil ich Zeal nutze. Der Punkt mit der zwingend erforderlichen Zahl an 1sten Attacken ist aber absolut richtig, dass macht aber nicht viel aus.

Ich beschränke mich daher lieber darauf, jetzt auch für die Geißel die exakten Caps zu testen, denn da auch der Paldin ohne Zeal glatte Frame-Werte ergab, mit Zeal aber nicht, keimt in mir der Verdacht auf, dass die Animation bei hohen Geschwindigkeiten nicht immer exakt ist.

Bis dann,
Francis Drake

PS: Jetzt wird Exel wieder mit neuen Daten gefüttert!:fight:
 
So nach dem ich mir diesen ganzen threas durgelesen habe(4 stunden)
bin ich mit in der Runde^^

Meine ist nun lvl 23

und ich muss sagen ich liebe sie jetzt schon

wollte erstmal vielen dank für den thread sagen ih rhabt mit all toll ghelofen
und der guide ist auch gut^^
 
ersmal dicken orden an dich.

ich selbst hab als ich in diesen thread eingestiegen bin (und da war er noch nich halbsodick) es nicht geschafft durchzukommen.

der guide ist allerding an einiges stellen leicht veraltet, aber wenn du dich hier durchgewühlt hast weißt du das ja.

was für eine machst du denn? ne zeal, bärin oder ne classic?

cu, sheep
 
Feloron schrieb:
So nach dem ich mir diesen ganzen threas durgelesen habe(4 stunden)
bin ich mit in der Runde^^
omfg... ich bin ja auch nciht grade lesefaul... aber da kann ich nur noch ein allerherzliches Willkommen in der Runde sagen :)
 
Hallo alle zusammen.

Ich habe jetzt auch die Test mit der Geißel abgeschlossen und möchte Euch nun mal die Ergebnisse präsentieren:
In den Spalten stehen: Ias; Angeriffe/min; Frames (1ste Attacke); Frames (Zeal)

25 141 13 10,05
35 151 13 9,17
40 152 12 9,34
45 153 12 9,25
50 156 12 9,02
55 158 12 8,87
60 170 11 8,28
65 170 11 8,28
70 173 11 8,09
75 172 11 8,15
80 174 11 8,03
85 175 11 7,96
95 174 11 8,03
100 175 10 8,21
105 176 10 8,15
110 185 10 7,64
115 183 10 7,75
120 183 10 7,75
125 183 10 7,75
130 196 10 7,07
145 196 10 7,07

Die Caps wären also: 35 IAS, 60 IAS, 110 IAS, 130 IAS ????

Was aber passiert zwischen 110 und 130 ? Sagt mir bitte nicht, es wäre Zufall, dass ab 110 so ätzende Werte rauskommen und es ab 130 wieder gut aussieht.
Ich habe aber dabei folgendes bemerkt. Manchmal neige ich dazu, die Angriffe als 5er Blöcke zu zählen, die man auch super unterscheiden kann, dank der langsamen 1sten Attacke. Das war aber zwischen 110 bis 125 nicht/kaum möglich. Dann ging es wieder, obwohl es ja mehr Speed war.:eek:
Hier nun also eine gewagte These:
Was ist, wenn die erste Zeal Attacke gar nicht den Regeln der normalen Speed gehorcht? Wären es nämlich ab 110 IAS 9 Frames für die erste Attacke, käme man auf fast exakte 8 Frames für den Zeal-Speed bis einschließlich 125 IAS und dann erst auf 7. Das würde nicht nur die Ergebnisse von krummen Wreten befreien, sondern auch die Beobachtungen beim Zählen erklären, denn 9 und 8 Frames sind kaum zu unterscheiden.
Diese These ließe sich übrigens auch prima verwenden, um die krummen Werten bei den Tests für die Phase Blade zu erklären.

Bitte schreibt Eure Meinung.

Bis dann,
Francis Drake
 
hab mich für classic entschieden

bin eben ein style spieler^^

will meiner kleinen süsen nich anmuten als haariger bär rumzulaufen

ist nu lvl 30
 
Nuun, Z kann schon auch style haben...oder du machst ne Mischung aus Z und C und experientierst einfach so bissl rum...also ne ll-Z
 
ll-Z = lifeleech-zeal oder was?

@ Feloron
wie gut bsit du denn d2mäßig ausgestattet? oder was haste bisher so als eqip vor?

cu, sheep
 
hab

najs rüstung
baranas oder azure oder lightsaber
ohrenkette 15%
gorerider
stormshield
draculs oder händeauflegen
gaze oder kira(halt gute resis)
2 rabenfrost
1 highlord oder sarcenglück

kannst mir mal bitte einer die items für ne zeal sagen
hab keine lust mir das nochmal rauzusuchen ^^
 
@ cutedevil...sowas nennt man eigendlich einfach nur bauiernfrühstück ^^

@ Feleron :hy: ich hab mir das ganz am anfang auch fast alles angetan...nur einiges hab ich dann hin und wieder übersprungen ^^

@ blaues pb also ich find den style eigedlich auch ok...nachdem ich gestern n barb verzaubert hab wollt der sich sogar extra wegen dem style noch ne enchant waffe holn damit er auch so rot leuchtende dinger hat...
ich glaub ich mach mir einfach von jeder art eine waffe und trag die so nach lust und laune ^^
mal ne axt mal nen flegel mal nen plastik schwert *s* nur das cryptic das muss nicht sein...das sieht aus wie ne halbe sandschaufel
 
@feloron: tapfer tapfer, ein herzliches willkommen hier :hy:

@francis: die werte zwischen 110 und 130 sind sehr seltsam, liegt imho daran, das du beim berechnen nen falschen ersten "normalen" schlag vom speedwert her eingegeben hast...
mfg

Ciao
Seisset
 
mist ich glau ich hab verskillt

kamm irgend wie mit den infos vom guide und dem thrad durcheinader

hab nun mal 1 Punkt Wärme und dann weiter auf Verzauber jeweils 1 Punkt

dann auf zitterüstung

nu kommts hab bis auf manaschild geskillt

sind die 4 punkter nu fürn arsch?
 
Jo, denn um ES auf einem höheren slvl einzusetzen fehlt dir das Mana und für niedrige slvl's kannst du auch den memory-Stab im 2. slot verwenden. Was allerdings auch viele meeles nicht machen. Geschmackssache. Aber die 4 Punkte waren wohl n ziemlicher Fehlgriff...
 
das heist wohl dann von vorne

könnt ihr mir grade mal skill tips geben in welcher reihenfolge und was zeurst max??


noch wa ssuch nu schon seit 2 tagen nach blitz charms find aber keine
gibt da irgendwie nen trick wie man da rankommt??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben