• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee-sorc: Der thread für alle gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also in medusa ein -req jool mit guten @ reinsockeln, und dann isses besser als eingeweidenbeißer, oder?
 
@ Duglum

Sehen die Zahnreihe und Krakenschale nicht gleich aus?

@ IMB 111

Is halt mehr so der Artus unter den Rittern.:D
Vieleicht müsste sie sich noch die Haare schneiden, um nicht sofort aufzufliegen.
 
ist wohl geschmackssache. mir persönlich wäre ein -req/15%prisma zu schlecht um das schild wirklich für ne melee brauchbar zu machen, andererseits wiederum zu wertvoll für so ein schild.

du bräuchtest selbst mit -req-juwel immer noch ~187str und 288dex für maxblock bei lvl80
manesse eingeweißer dagegen nur 77str und nur 182dex für maxblock bei lvl80

das allein macht schon 216statpunkte unterschied also 432life.

ich würde auf jedenfall die kombination upped eingeweidebeißer + upped duriels der medusa + arcaines vorziehen.

mit upped duriels bräuchteste zwar wieder 118str, aber wenn man tgods nimmt braucht man ja eh 110 und dann gibts ja 20 als bonus...


@zahnreihe
jo die rüstungsoptik ist die gleiche, nur ist die zahnreihe nen sehr helles grau, quasi silber.
veil of steel sieht imo übrigens auch nett auf ner sorc aus, würde auch zu dem ritterstyle ganz gut passen
 
hmm, was habt ihr nur alles für probleme, meine bärin macht sich darüber keine gedanken...

medusa überzeugt mich auch nicht wirklich (ganz abgesehen von den requests)

cu, sheep
 
Welche Rüstung nehmt ihr jetzt eigentlich? Ist Stone empfehlenswert, oder soll ich bei Duriels bleiben? (CoH kann ich mir nicht leisten..)
 
@ Sirius_Alpha

Stone ist empfehlenswert. Ich habe eine CoH, benutze sie inzwischen aber nicht mehr. Zum Ancasten wäre sie noch ganz nett:D
Duglum hat wohl als erster erkannt, dass der Golem ein echter Bringer ist. Mit Sölli und Golem hat man eine schlagkräftige kleine Armee.
 
als bär zieht man trotzdem ehr die skillz von coh vor, blocker braucht man da eh keine mehr

cu, sheep
 
Francis Drake schrieb:
Duglum hat wohl als erster erkannt, dass der Golem ein echter Bringer ist. Mit Sölli und Golem hat man eine schlagkräftige kleine Armee.

Hm..ich überleg grad wie langsam dann die gegner sind...mein Söli trägt eh schon Schnitters (=>Altern) und ist ein Froster...und da ich im Moment Nosferatus trage, bewegen sich die Monster eh kaum mehr..
 
*under construction* (bin anstatt vom 'Vorschau' knopf auf 'Abschicken' gekommen :rolleyes: is wieder der ganze Überraschungseffekt im A**** :wand: )

Wird in den nächsten Tagen fertiggestellt wenn ich dazu komme...bin atm bissl im Stress ;)
 
ich denke mal, der überraschungseffekt ist geblieben, nur warten wir jetzt auf etwas... ohne zu wissen was es ist... also die spannung ist jedenfalls gestiegen ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
ersmal happy birthday, seisset!!

hab leider keine smiley-datenbank griffbereit, aber das werden die andren schon nachfügen.

ich tippe mal ganz spontan darauf, dass ghostclaw uns verkünden wird, dass die mastery den ele-dam gar nich beeinflussen wie wir alle gedacht haben, sondern dass der erhöhte schaden der melee-sorc ganz einfach an ihrer überzeugenden ausstrahlung liegt.(psychologisch bedingt also)

cu, sheep
 
feier.gif
herzlichen glühstrumpf zum burtseltag ^^
feier.gif

baloon.gif
baloon.gif
ole.gif
dev32.gif
beerchug.gif
ole.gif
baloon.gif
baloon.gif
 
Da euch scheinbar nix mehr neues einfällt (mir aber), hier ein paar Fragen:

Sendet mal paar Infos zu guten Rare-Bögen die ihr habt/findet.
Gibts gelenkter Pfeil als Ladung?
Gibts Explodierender Pfeil als stat (also nicht als ladung)?
Ist GA als stat möglich?

Melee ist ungefähr Bow-Sorc. Also wie siehts aus?
 
www.d2wissen.de
-> auf gegenstände bei lod 1.10
-> auch magische eigenschaften
-> nach der gewünschten eigenschaft suchen
-> schauen ob da "bögen" in gelber schrift steht

oder:
www.diablo2.de
-> auf affixe in der sparte "expansionset"
-> bögen auswählen
-> eigenschaft in der affix-liste suchen, wenn sie gelb geschrieben ist, kanns auf rare bows sein

cu, sheep
 
danke euch ;)

@sheep: das mit den smilys hat HPI für dich nachgeholt denk ich mal :bersi:

Melee ist ungefähr Bow-Sorc
ich hab keinen tropfen alk intus, trotzdem versteh ich den satz da nicht ;)
unterschied zwischen melee und bowsorc sollte man eigentlich schon mal ziehen :)
mfg

Ciao
Seisset
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben