• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee-sorc: Der thread für alle gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Lion ist eher schlecht - das bringt viel zu wenig Defense...
 
@ Averodas

Ich finde ja die Krakenschale am stilvollsten von allen Rüstungen für die Melee. Aber in dem Fall von Lionheart nimm doch lieber eine Archon Plate. Dann kannst Du die +Str wenigstens effektiv nutzen, um Storm tragen zu können. Hauptsache Du rennst nicht mit Dusk Shroud, Wyrmhide, Scarb Husk, Wire Fleece oder so einer kurzen Metallrüstung z.B. Great Hauberk rum.

Bis dann,
Francis Drake
 
Ne Archon mit 3 Sockeln muss man erstmal finden, es wird wohl eh auf exep Rüstungen hinauslaufen, da die nur 3 Sockel haben können.

Welche denn sonst statt Lionheart? Shaft?(Sieht ekelig aus), Leichentrauer? (hmm die könnt sogar aussehen), Gladi (LvlReq und Aussehen sehr mager), Templermantel (Hatt nette Stats, aber ich brauch Resis). Achja, Duriel sieht nahezu an jedem Char scheisse aus, ausser Pallas, die können alles tragen, die sehn immer scheisse aus ^^
 
@ Averodas

1. Welche Rüstungen hast Du denn zur Verfügung und welche Runen könntest Du nutzen?

2. Was außer Stil sollte die Rüstung noch unbedingt haben?

Resis sagtest Du ja schon. Da fällt mir aber schon jetzt im Exeptional Bereich nichts mehr ein. Vipermage und Duriels haben Resis und weitere nette Stats, sehen aber übel aus. Die Zahnreihe könnte nett aussehen, hat aber kaum Resis. Lionheart in einer Haizahnrüstung sieht gut aus, hat Resis aber keine nennens werte Def.

Ich sehe Probleme.

Meine Tipp: Vergiss die Optik (O Gott, dass ich sowas sage).

Bis dann,
Francis Drake
 
Runen naja eher mager, so im Bereich von Löwenherz oder Rauch.

Ansonsten werd ich erstmal vipernmage benutzen. Durch Alp werde ich damit kommen denke ich. Naja mal schaun, vieleicht find ich ja eine ^^
 
durch alp wirst auch mit lionhart kommen. da is def nicht wichtig. nur in hell sollte es dann was dickeres sein.
 
Ich trag jetzt ne upped Seide des Siegers :)

Fast 900 Def, für Hell krieg ich doch noch ne Najs. Ich hab festgestellt das ich zuwenig Fastercast oder zuwenig fhr habe. Aus Gruppen rausteleportieren ist eher schwer. Wieviel fhr brauche ich? bzw gibs da irgendwie ne Tabelle?
 
fhr-Tabellen
bitte schön :)

imho sollte man mindestens 20 haben und ab 42 wirds recht erträglich
 
Was meint ihr wieviel Def eine Rüstung mindestens haben sollte, damit die Runen für Stein nicht verschwendet sind? Ich hab nämlich nur eine Archon mit 470def....
 
momentan sockel ich keine runenwörter mehr in rüstungen unter 560def bzw. bei äth unter 800def. gerade bei 4sockrüstungen gehts ja deutlich leichter an solche zu kommen, da larzuk dort immer 4socks reinschießt. gehen also auch weiße/graue (äth).

aber ne 470er bekommt ja durch stein auch schon zwischen 1645 und 1833 def. >2k ist natürlich irgendwie augenfreundlicher :D

liegt also mehr daran, ob du noch mit dem sockeln warten möchtest, dann würd ich versuchen ne bessere zu bekommen. wenn du die rüstung aber lieber sofort nutzen möchtest kannste die ja nehmen.

sind ja auch keine über-runen drin. alle 4 runen können ja schon bei der schmiedquest in alp droppen und alle außer SHAEL in hell gleich nochmal...
und wenns in hell ne dickere gibt, kann man die ja auch "kleinwechseln"....
 
Seite 3: 1h Waffen, Schild (Ansätze)
Seite 9: 2h Waffen (auf Wunsch von TheBrick)
Seite 11: Gürtel
Seite 15: Set Helme
Seite 16: Uni Helm, Runenwört Rüstungsteile
Seite 18: Runenwort-Schilde
Seite 23: Schuhe (Ansätze)
Seite 26: maximales Leben der Sorc
Seite 30: Runenwort-Waffen
Seite 37: SetRüstungen
Seite 62: Schildvergleich --> Tiamat, Storm, Gerker, magisches 30/20 Sockel-Schild
Seite 218 & 233: Skizze zur 1.10 Melee

ich wollte mal auf seite 218 und 233 des thread gucken, weil ich mal wissen wollte was melee sorcs für juwele brauchen, aber die seiten gibts net :confused:


kann mir mal einer vlt n kurzen überblick geben, was melee für juwis brauchen?

(ich habe nämlich 0 ahnung von melee sorcs)

btw:
:hy: seisset
 
alles was viel eledam drauf hat ist gut. glaub max ist 1-100 blitzdam und feuer müsste irgendwas bis ~50 sein. Dazu halt Stats wie Dex, Life, Str, auch DtM, etc. Kommt auch auf deine Skillung draufan und was du halt noch brauchst. Wenn du eh schon Dex für Maxblock und die nötige Str für die Items hast halt eher Life oder Resis..

eher nicht lohnen tun sich Dam-Juwelen, da die Melee eh den meisten Schaden im Elementarbereich macht.
 
Ldmg jools zu sockeln macht aber nur in den seltensten Fällen wirklich Sinn da man meistens auf resis-Sockelungen angewiesen ist.

Die Seiten sind nur dann 'richtig' verlinkt wenn man bei den posts/Seite 'Forenstandart nutzen' auswählt ;)
 
hier mal eben die direktlinks. damit gehts bei mir einwandfrei:
bärsorc und eifer/amok-sorc


Ghostsclaw schrieb:
Ldmg jools zu sockeln macht aber nur in den seltensten Fällen wirklich Sinn da man meistens auf resis-Sockelungen angewiesen ist.

auf juwelen egal ob magisch oder rare können aber 1-100blitzdmg UND 30%einzelresis drauf sein. auf magischen bis zu 15%prisma und auf rare zusätzlich zu den 30%einzelresis sogar noch 10%prisma. von daher kann man trotz resi-sockelung noch einiges an blitzdmg abgreifen.
wird nur eher schwer jemanden zu finden, der solche teile zu einem realistischen preis rausrückt.
 
Ghostsclaw schrieb:
Die Seiten sind nur dann 'richtig' verlinkt wenn man bei den posts/Seite 'Forenstandart nutzen' auswählt ;)


:angel:

ok danke, dann werde ich mal son bissle ausschau halten
 
:hy:@buk
also, ich werde direktlinks wohl auf die erste seite einbauen, damits leichter wird... hat eben nicht jeder den forenstandard als seitenlänge drinnen ;)
nur muß ich dafür die numemr des posts wissen, das wird auch recht lustig werden das rauszukramen :rolleyes:
mfg

Ciao
Seisset

edit: habs jetzt mit post-ID verlinkt, bitte etsten, obs bei euch auch geht ;)
 
Seisset schrieb:
nur muß ich dafür die numemr des posts wissen, das wird auch recht lustig werden das rauszukramen :rolleyes:

die von der eifer/mok ist: 8255414

wenn sheep auch noch mal kruz in seinem post auf edit klickt hat er die ja auch gleich. sparste dir die sucherei...
 
och, das mit dem edit schaffe ich auch, keine sorge :D habs jetzt mit den numemrn gemacht, hoffe das geht so :)
mfg

Ciao
Seisset
 
da hätt ich mir die mühe ja sparen können, die skizze auch noch auf nen beginn von ner seite zu posten (aber das hat hier wohl eh niemand mitgekriegt ;))

nuja, steht jetzt bei meinem post "last edited by seisset um blablabla" ?

das kommt doch voll so rüber, als ob ich was böse reingepostet hätte...

aber auch egal

ich bin grad eh mehr auf ebay als auf d2.de, brauch nen divX-dvd-player...

cu, sheep
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben