• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee-sorc: Der thread für alle gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das geht ja echt ab wie Schmitzkatze so ne MeleeSorc. Vielleicht mach ich nen paar Pic's und stell sie rein, wenn sie fertig ist. Hätte nicht erwartet, das die so schnell levelt.

:top: Danke für die vielen Tips
 
woah geil! ich will auch! :D
aber halt, dass geht ja nicht, die is ja zu hässlich, eurer meinung nach :(
 
harar, ich werd gleich meine storm-harle-passion geissel-stone archon melee mit oak ablichten! sieht soooo geil aus ;o)
 
;(
niemand mag mich und niemand mag meine sorc, ausser ich ;(
ich mach mir gleich ne werbär sorce und mach ein bild, wie sie als bär aussieht, dann habts ihr das davon!! :P
 
Also ich find eine PB stylisch :)

Meine Sorc trägt auch eine.
 
Ich auch. Nen silbernes Schwert mit nem roten Griff. Dazu bauchfrei und nen Storm. Nen Reif fehlt leider. :( Plöde Harle. :/
 
oha, auf einmal besteht doch interesse? als ich vor einigen seiten einen entsprechenden aufruf gepostet hatte, kam nicht eine einzige email an. es schien keinerlei interesse zu bestehen.

naja solange ihr mein postfach nicht komplett zumüllt, schickt ruhig nen paar schicke screenie her. ich such dann mal nen paar schöne raus.

aber bitte nicht nur posing-screens. denn style ist ne persönliche geschmacksfrage. lieber ein paar nette action-shots.

dazu dann aber bitte auch ein paar angaben zum char machen. also name, lvl, spielmodus, schwierigkeitsgrad...
 
Hi,

nachdem ich jetzt so ziemlich alle chars mal auf "mainstream" geskillt hab, hab ich jetzt auch ne melee sorc angefangen (zeal)
Ich weiß nur noch nicht welche Handschuhe ich nehmen soll. In der Z-sorc skizze steht was von "Layings", hab ich aber noch nie gehört, welche solln das sein?

mfg

black_snow
 
Hände auflegen/Laying of Hands - handschuhe vom Schülerset

Edit: Die da
 
thx für die schnelle Antwort, hoffe ich hab sie noch irgendwo rumliegen :D
 
Sagt mal, is n Cryptic Sword mit Passion net auch ne Alternative?
 
Rein von die Logik her, ist Phase>all. Da kommt eigentlich nur noch der Style, der anderes entscheiden mag, in Frage.

Cryptic hat Base 0 oder? eher net, denke ich.
 
cryptic hat -10 und ist genau wie auch nen kriegsdorn oder nen schlangenstab durchaus ne alterntive.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=9497417#post9497417
 
naja, wenn man den style mag ist phaseblade schon die beste alternative, auf leech setzt man ja meistens nicht... was ich aber für ein tendentielles problem halte... aber gut, ne leech diskussion hatten wir hier ja schon mehrmals :D
mfg

Ciao
Seisset
 
naja, wenn man den style mag

man du kannst dir garned vorstellen wie gerne ich baranars als cryptic sword hätte :D
und falls ich mal passion probier dann in nem cryptischn

oha, auf einmal besteht doch interesse? als ich vor einigen seiten einen entsprechenden aufruf gepostet hatte, kam nicht eine einzige email an. es schien keinerlei interesse zu bestehen.

oha... das hab ich wohl überlesen :keks:
besteht noch interesse an screenes?
ich brauch nur noch 1 lvl für storm, das wird sie dann am donnerstag bekommen ;) bis dahin bin ich noch ausgebucht, aber dann kannst auch bald nen shot haben wenn sie CoA trägt, wenn sie dia killt, wenn sie baal killt, wenn ... wenn ... sie im pvp neben nem baba luftlöcher schlägt und dann vor ihm davonrennt ;)
und wenn sie groß und mächtig über irrgend nem anderem char steht der nach nem duell daniederliegt :flame:
 
auch wenn das gestern auf einmal nach nem hype aussah ist noch keine einzige email angekommen.

an sich nicht weiter problematsich. auch wenn ich inzwischen schon einige meiner melees gelöscht hab, sind immer noch fünf 8xer auf den accs. wenn ich sie zwischendurch dann noch mal umziehe könnte ich auch so für abwechslung sorgen.

aber vielleicht wollt ihr ja die gelegenheit nutzen eure sorcie zu "verewigen". :)
wenn nicht, dann nicht ;)
 
hm... es gibt ne möglichkeit die urahnin zu verewigen... meine 1.09er melee lebt ja noch, und auch wenn sie vielleicht dem aussehen nach nicht jedermanns geschmack ist (gaze) so wäre sie eventuell allein wegen der geschichte der melee sorcs nen intressantes photoobjekt ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Naja @Duglum muß ja auch erstmal fertig sein. Vielleicht mach ich nen paar Pic's, wenn ich bei dem dicken vorbeilatsche.
 
@seisset
meine allererste melee lebt auch noch. im gegensatz zur grims- und zur messerschmidts-melee ist sie sogar noch komplett angezogen und noch nicht zum highlvl-muli degradiert. das hab ich bei ihr nicht fertiggebracht :D

so ne nostalgische ahnen-sektion zur erinnerung an die ursprünge hätte was. aber auch wenn der aufwand relativ gering ist, würde ich das zusammen mit der anderen bildergallerie ganz ans ende der to-do-liste setzen.

wie ich nun am WE gemerkt habe kann man sich auch stundenlang an den anderen bereichen aufhalten ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben