True_Thundergod
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
@Ankina
Mail Box ist voll. Mach mal bitte leerer ^^
Mail Box ist voll. Mach mal bitte leerer ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
die varianten des enchantens kenne ich auch bzw welche defense büse ich ein wenn ich storm benutze?
Ankina schrieb:@haggi: Probier doch mal upped Vipern aus, damit kommste auch auf 105 FC (so sind meine Z-Melees immer getelt). Greifenauge halte ich für supoptimal, da LD nur zum killen von Immunen dient und auch mit sehr guten LD-Charms wage ich mal die Behauptung erreichste damit nur 20% des Gesamtschadens (entsprechendes Enchant vorausgesetzt). Passion werd ich heute abend mal vorbeibringen . Zum Style, wenn Dir Harle nicht behagt, kannst auch nen 3 fire/2 all Reif tragen, die 3 skills haste ja mit Vipern, HL und Anni abgedeckt.
@tobirw: Ich kann leider nur das nehmen, was Du schreibst, und darin widersprichst Du Dir.
zu Gerkes:
Schaden reduziert um 11-16nett
Magie-Schaden reduziert um 14-18nett
Leben wieder auffüllen +15egal
+180-240% Verbesserte Verteidigungnicht verkehrt, Storm hat mehr def
+100 zu Maximaler Haltbarkeitnaja
30% erhöhte Chance beim Blockenspart dex, ähnlich wie bei Storm
Alle Widerstandsarten +20-30auch OK, hat Storm auch
Aber was fehlt ist das schneller Blocken, schau Dir die Blockrate an, dann merkste, dass Dich dies mehrere frames pro Blockvorgang bringt, frames, die letztlich Schaden ausmachen, vom damreduce-Nutzen ganz zu schweigen
Ankina
Wieso schreibst du hier du brauchst 35 % ? Vertippt ? weil sonst ergibts nicht viel sinn. Handschuhe raus und NIX in Strom rein und du hast auch genügend ias. Ich denke du meinst Zusätzliche 35brauche ja 35% ias wäre
Ankina schrieb:Die 35 ias sind zusätzlich zu Leidenschaft gemeint und gelten für -10 Waffen. Wenn Dich der phy. Schaden nicht interessiert, warum sockelste Leidenschaft dann nicht in ne Phasenklinge, ist 1,2 frames schneller, braucht nicht repariert werden... . Handschuhe sind LoH das Optimum, wenn Du nur mit Flegel kämpfen willst, kannste auch nen Maras tragen, hat acuh Resis und weder den Todesschlag noch das ias brauchste, wenn Du in Storm nen ias-Juwel reinpackst. Draculs bieten sich nur an, wenn Du kein Schnitters auf dem Merc verwendest und auch dann ist es relativ sinnfrei, da LT durchschnittlich nur alle 170 frames=7 Sekunden ausgelöst wird. 2.Slot würde ich CtA und Spirit tragen, alternativ nen Ancaststab, hoffe doch, Du castest an, oder?
Ankina