Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
40-50 Feuerschaden.. wenns ginge wäre es schön, ja.mooni schrieb:und wenn man sich mit feuerdmg juwelen seine ausrüstung vollstopft ? müsten doch immer 40-50 feuerdmg auf jedem juwel sein, von daher wäre der min/max dmg doch recht nebeneinander oder ?
oh, was mit gerade einfällt, ich habe in noladder noch eine alte lvl 77 ama, dachte die wäre schon hops gegangen.
lvl 20 lenkpfeil, und noch 22 skillpunkte / 145 statuspunkte. über wenn die euch was bringt, könnt ihr die ja zum testen verskillen
Wechselst du in die Dru-Fraktion?vanguard schrieb:brauch ich sowieso in ladder also falls ich das mal billig finde
mooni schrieb:oh, was mit gerade einfällt, ich habe in noladder noch eine alte lvl 77 ama, dachte die wäre schon hops gegangen.
lvl 20 lenkpfeil, und noch 22 skillpunkte / 145 statuspunkte. über wenn die euch was bringt, könnt ihr die ja zum testen verskillen