ach naja, hab mich mittlerweile doch an eine gewisse spielweise angepasst um meiner kleinen alkoholikerin das leben so angenehm wie moeglich zu machen (bleibt also meist bei dem roten kinderwein, den harten lila schnaps ruehrt se selten an
) wirklich ueble gegner hat sie eigentlich eh nicht. nur monster die mit distanz attacken angreifen wie souls und hexen koennen ihr gefaehrlich werden. jedoch hat sie maximale feuer resis und blitz absorb, so dass allein die hexen gefaehrlich werden, wo ich dann leider doch life leech vom pala zealer vermisse.
noch ma zu der leech sache:
komme auf 10(draculs) + 5 (buls) = 15 ll mehr ist leider nicht zu holen -->5% in hell
geissel = 3 bis 80 grund dmg
erhoehung
ca. 186 str = 186 ed [1,86]
runenwort = 210% [2,1]
forti = 300 % [3]
theoretisch koennte man nun seinem soelli das konz rw verpassen 345%/2 = 172,5 [1,725]
fall 1: [(3+80)x(1+(1,86+2,1+3+1,725)]/2 = (83x9,685)/2 ~ 400 avdmg
fall 2: [(3+80)x(1+2,1)x(1+(1,86+3+1,725)]/2 = (83x3,1x6,585)/2 = 83x20,4135 ~ 846,6 avdmg
welche rechnung nun stimmt weiss ich gerade nich, oder obs ueberhaupt eine tut =)
im 1. fall waerens 400/20= 20 life pro treffer zurueck
im 2. fall waers etwa das doppelte
PS: is nur theoretisch, haette selbt nich die runen fuer den krimskrams =)
PS2: gerade nomma im strategie forum nachgefragt, fall2 muesste also stimmen, das heisst in etwa 40+ life im schnitt pro treffer