Ieyasa
Guest
Ich les jetzt einfach ma schnell die skillbeschreibung durch hmpf hilft kein stück...rache guide im palaforum auch nich Oo...aber es KANN eigentlich garnich sein weil's sonst schon jemand gemacht hätte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Duglum schrieb:sämtliches %ed, max/min, str, eledmg, ds,... von der ausrüstung und den charms wirkt sich nicht auf den eledmganteil von rache aus. selbst auren wie macht, fana, konz,... erhöhen den eledmg-anteil nicht
vanguard schrieb:warum den das ?
um es mal deutlich zu sagen 20 6er sind dann mehr wie böse bei der kingsslayer sorc
je nachdem wie es halt wirkt ^^
str/dex mag vielleicht den physdmg erhöhen geht aber laut El nicht in den eledmg von rache ein. bringt somit auch keine vorteile für uns.mfb schrieb:Waffened wirkt nicht auf die Charms. Dafür meines Wissens nach Str/Dex (je nachdem welche Waffe man hat) und die %ed von Skills.
oh. in den beiden ladder-seasons habe ich selber kaum getradet. vor der ladder lag nen nackter 1-4x in hc bei ca. 6-10pg bzw. nen mittleren raven, ali baba...1*1er mit 1-4x Blitzschaden sind teurer als man erwartet, jedenfalls sobald es in den Affix/Affix-Bereich geht oder der hohe Schaden nur durch Baalcharms kommen kann. Ich glaube 1-37 ist das höchste, was einfach und billig erreichbar ist. Ab dann wirds von Punkt zu Punkt merklich teurer, ein 1-70 stand am Ende der 1. Laddersaison in der Nähe einer Vex, ein 1-60 ging für über Gul raus.
>>aber wie auch immer, selbst mit einfachen 1-2xer kann man ja schon nen max% kingslayer zusammen mit nem randvollen inv mit 2*1er 6max-charms toppen
Und das bleibt, selbst wenn alle anderen Überlegungen falsch sind