Angenommen ich gaebe dir in der Aussage Recht, dass Dupes nutzen = dupen ist (was ich natuerlich immernoch nicht glaube, jedoch aus demselben Grund, den du schreibst, lasse)... der weitere teil deiner Ausfuehrung is meiner Meinung nach vollkommen sinnfrei:
Wo wollte ich mit dem Erloes angeben?
Wo wollte ich als Held gefeiert werden?
Moment... nirgends!
Warum vertreten die india-Juenger die Auffassung, dass Menschen mit HRs angeben wollen, nur weil sie Charaktere vorstellen, in denen HRs verwendet werden?!?!?!
ICH dachte mir vor meinem Post folgendes (und das is mein Ernst):
Okay, hast lange nicht mehr bei india reingeguckt, schaust mal bei den Sorcs, weil das deine Charklasse ist... PvM, naja, gibt's schon alles... PvP.. naja, lange her, hast das meiste schon versucht, mal mehr, mal weniger erfolgreich... aber diese Ladder verachlaessigt, aha, Melee-Thread... durchlesen, durchlesen, noch mehr lesen... moment, interessante Ansaetze und erfolgreiche Konzepte (wie gesagt, grossen Respekt zB fuer mtb's Baerin)... einiges schon selbst versucht, mehr oder weniger erfolgreich... stellst doch einfach mal die Soso die du selber gespielt hast auch mal vor, ganz zwanglos, einfach mal so... weil du davor von genau SO EINEM Konzept noch nichts gelesen hast... wayne ob da nun HRs drin sind oder nicht... einfach mal im geeigneten Thread erzaehlen, was du gemacht hast und wie's dir damit ergangen ist... sehen, wer dir was empfehlen kann, ob jemand noch Verbesserungen machen kann, ob du vielleicht was uebersehn hast... wartest mal, was die Leute so sagen...
Was passiert?
Ja, ganz gross... ich muss auf mir rumhacken lassen, weil ich HRs nutze, muss meine Aussage, ich spiele seit DII Classic nur Sosos, durch'n Kakaos ziehen lassen... muss mir anhoeren, ich schaffe es nicht, obwohl in meinem Thread steht, dass ich es bereits geschafft habe... moment, sind HR-Nutzer jetz auch schon Luegner? Muss wohl so sein... auf die Tatsache, dass ein VIEDO online is (auf das ich mich im 2. Post beziehe), auf dem sichtbar ist, wie ein anderer mit vergleichbarer Skillung und Equip UT schafft, wird nicht eingegangen, warum auch? Sind ja HRs drin... lasst mich die fuer mich sinnvollen Post aufzaehlen, die mir was gebracht haben... moment: EINER, maximal zwei... einmal dass ich mich bei den Zeal-Skills vertan habe und einmal der Verweis auf's Video... ansonsten Bashing zwecks HRs/Aussagen, ich weurd's nicht schaffen/anderer Bullcrap...
Sorry, ich mochte india frueher wirklich, war mit Feuereifer dabei, egal um welche Sosos es ging, aber das was hier betrieben wird is nicht nur, wie ich bereits sagte, ZU idealistisch, sondern einfach weit weg von jeglicher Realitaet, wenn man das gesetz der Tatsache, dass wir ueber ein Computerspiel reden, ueberhaupt sagen kann...