• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee Sorc III - Der Thread für Gleichgesinnte

Schwer gibt es nicht, es gibt nur Herausforderungen. *zwinker*

Im Softcore haste auch nicht wirklich viel zu verlieren, außer ein bisserl Zeit, und wenn Du zu wenig Zeit hättest, würdeste wohl kaum D2 spielen.
 
Ich spiele höchstens 2 mal pro Woche atm ;) Mit "schwer" meinte ich aber eher die Entscheidungswahl und die Equipmentwahl ;)
 
mach einfach eine. :)

PS: Postcounter ist hier aus :D

/e viel Glück bei der Suche
 
Wie gasgt, ich muss noch etwas abwägen :)


EDIT: Innerlich hoffe ich ja noch eine Ber zu finden :D
 
Im Ladder-Modus kann man sich die cuben. Ist dann aber etwas teurer als nen Inventar voller 1-40 Blitzdam-Charms :D

Ach ja, falls jemand mitlesen will ;)


Edit@Post unter mir: Deshalb habe ich hervorgehoben, dass es nur in Ladder geht.
 
In Non-Ladder ist nix mit cuben :D Da ist finden angesagt... ;) Das ist nämlich die einzige Melee, die mich wirklich reizen würde :D
 
Der sc ist wohl oder Übel einer der höchsten die bis jetzt gefunden worden sind oder ?

:) Mfb holst du dir den ?
 
Habe gerade die Guides angesehen :D Ist Stone wirklich das Non-Plus-Ultra als Rüstung, ich habe nämlich auch noch eine CoH auf meinem Fanazaeler ^^? Kann mir ohne Weiteres die Z-Melee ausrüsten :D
 
Hatte noch nie eine Coh.

Aber find Stone irgendwie besser.

fhr, ein wenig resi, ein zusätzlicher blocker, ne Große def

Poste doch mal dein Equip. was du dir den Vorstelltst.
 
Sicher habe ich:

Harlekinskrone (15% Prisma-Juwel)
Ketten der Ehre AP/ Stone (müsste ich mir bauen und in einen passenden Rohling stecken)
Zorn des hohen Fürsten
Rabenfrost (250/19 glaube ich)
Bul Kathos 5%
Sturmschild (-req-Juwel)
Donnergotts Gedeihen
Wasserwanderung oder Blutreiter
Hände auflegen

Anni habe ich ebenfalls auf meinem Zealer. Torch müsste ich mir irgendwie noch besorgen, aber ich denke mal, dass ich für meine Pala-Torch eine bekommen kann - allderdings habe ich dann meinen Fanazealer komplett aufgelöst und könnte seinen 300% ED Stormlash "Lo" vertickern und mit dem Erlös das Sorc-Equipment aufpeppeln.

Das habe ich definitiv. Nun geht es an die Waffe und da muss ich halt grübeln. Die C-Melee fällt schon einmal raus, gefällt mir nicht :D Bleiben also noch Bär-Melee und die Zeal-Melee.

Runen für Passion habe ich blank auf der Hand. Zusätzlich habe ich hier noch eine Um rumliegen, die somit locker für Stone erübrigen könnte, sollte CoH doch nicht so gut sein. Passion würde ich aus Style-Gründen dann in eine Phasenklinge schmettern, sobald ich eine passende finde :D
 
Passion in einer PB -.- PFUI Geißel ist vieel schöner

+ sk hat genug. Würde demnach den BK gegen was anderes austauschen.

Sonst mal schauen was die andern dazu sagen.
 
Tjoah, ich bin jetzt eh erst einmal bis heute Abend offline. Vielleicht kommen da ja noch ein paar Anregungen :) Mal abwarten.

Bis denn dann :)
 
Ich hatte in Ladder 1 mal eine CoH auf einer Zealot. Mal abgesehen davon, dass ich die verripped habe, würde ich keiner Zealot wieder ihr Stone für ne CoH wegnehmen. Mir hat CoH auf ner Zealot überhaupt nicht gefallen.

+ALLskills bekommt man auch anderweitig und mehr als +3 sind nicht erforderlich. Resis bekommt ebenfalls bequem anderweitig voll. In den Storm kann man ja ne UM drücken. Der Lifverlust verglichen mit einer -Req-Sockelung ist lächerlich.

Der Physdmgbonus und Leech bringt der Zealot nichts.
Von den Physresis fallen bei Storm und Harle bereits welche unter den Tisch, weil man jenseits des Caps ist.

Es bleiben also mickrige Def und 0% FHR und ein fehlender Blocker als Rest der CoH übrig.
 
Tja TMD style ist geschmacksache:flame: Ich liebe den PB style. Und PB hat mehr speed.

Zur Rüssifrage: Ich bin auch von meiner Stone mehr als überzeugt. Wenn dir noch res fehlen, hau einen PD ins Storm. Die paar Str tun nicht weh.

Ansonsten hört sich dein Equip nach dem an, was ich habe. Nur anstatt Bul entwerde Res AR ring oder Zwegstern wegen absorb. Wie Duglum sagte haste genug all skill und der LL ist lächerlich. Wenn du glück hast 1 bis 2 life pro Schlag:D

Das schöne an einer Z ist, dass man immer telen kann.
Die B ist noch schneller (5 frames:eek: ) und macht noch genug Physdam für leech (oder Lifetap von Draculs), hat mehr Leben und ist nicht Ias abhängig vom Equip her. Dafür kann die (nicht mehr so) kleine nicht mehr telen. Für mich ein sehr großer Nachteil. Aber dass muss jeder selbst wissen.

Bei einer Zeal würde ich dir immer zu der Stone raten, rundum-sorglos-packet.

greetz Haggi
 
Wie ist denn eine Zealerin im Gegensatz zu einer Bärin zu spielen bz. welche spielt sich besser?
 
Besser gibt es nicht:D

Habe selber noch keine B gespielt, da warte noch auf die anderen (anki, mfb...)

Meiner empfindung nach, spielt sich die Z wie ein HiFI Zealer mit sehr starker offensive. Man selbst sollte deswegen ein klein wenig defensiver spielen. Manchmal bei einer zu starken FI-Gruppe einen kleinen teler um sie einzeln zu erledigen. Dafür hält man auch eine bis zwei serien mit IM aus.

Ich denke eine B spielt sich ähnlich wie ein Feuerklauen Druide, nur ohne Immune und mit mehr dmg.

Ich würde eine Z mal antesten. Ist nicht besonders teuer und man bekommt schnell ein Gefühl wie sich eine Melee spielt.

greetz Haggi
 
Meine Z-Melee habe ich zwar seit bald 1,5 Jahren fast nicht mehr gespielt, aber dennoch: Die Bärin macht mir deutlich mehr Spaß. Schon alleine die vielen "wtf?"s in den Spielen sind witzig ;). Höhere Killspeed und mehr Stabilität kommen dazu...., und ausgefallener ist der Build sowieso.
 
:D Stimmt wohl... dazu kommt noch der gealtige Style-Faktor :D Darf ich fragen, was deine B-Melee so trägt?
 
Haggi22 schrieb:
Das schöne an einer Z ist, dass man immer telen kann.

greetz Haggi

...und statiken, was spätestens bei Bossen richtig auffällt. Die B-Melee kann aufgrund der Werform nicht statiken und muss deshalb auf CB ausweichen, um den selben Effekt zu erzielen.
 
Zurück
Oben