• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee Sorc III - Der Thread für Gleichgesinnte

ich merge dich mal mit dem Melee-Sorc Thread :)


:hy:
 
Riedhutzl schrieb:
Ich plane zur Zeit eine Melee-Sorc und mir ist bei den Guides aufgefallen, dass nirgends Fortitude als Rüstung vorgeschlagen wird.
Dann hast du den Bärinnen-Guide (siehe Sig) wohl ausgelassen; dort ist sie zusammen mit CoH die beste Rüstung.

Aber sonst wird eben mehr auf Defensive geachtet und der Schadensbonus fällt meistens recht gering aus.
 
Hat jemand ein Bild einer Sorc mit Knochenfratze? Idealerweise mit Archon dabei.
Mit der Resetankündigung ist die Enigma irgendwie unwichtig geworden, die Gul sind aber da, da ist ein alter "Traum" wieder aufgetaucht....

Edit: Anya war so freundlich.
 
hallöle dann fang ich hier auch mal an :)
Da ich in nl seit beginn dieser ladder nen dream shield auf nem muly liegen hab und ich nicht möchte dass es noch mehr vergammelt, dachte ich ich bau mir mal eine melee sorc mit dualdream.
Vorab: es ist meine erste melee sorc. Vorher hab ich die noch nie gespielt und bin deshalb etwas neu auf diesem gebiet.
Hab schon ein zwei mal die sufu angeworfen und da wurde das prinzip dualdream zwar als möglich jedoch eher unbrauchbar wegen des verzichts auf storm und einer menge def.
Da es aber trotzdem möglich ist will ich das auch spielen :P

Equip(nicht ancast) würde dann so letzten endes aussehen :

- kopf: dream
- schild: dream
- armor: schutzengel(wegen erhöhter blockrate etc pp/oder gibts hier auch alternativen? sollte ich den uppen?)
- waffe: dachte ich an passion?!
- ringe: netter leetcher mit stats/raven?
- amu: zdhf oder lieber nen maras
- gloves: loh(mag die dinger :))
- boots: Gores lohnen ja nicht also ww's?


Glaube das wars soweit. Könnte das so klappen oder ist es eher totaler nonsense :)

grüsschen
 
Sollte gehen. Im Inventar aber auf jeden Fall Life Charms verteilen ;)
Anni setzte ich mal voraus.
Ein Ringt sollte ein BK sein, der andere Raven.

Boots mit WWs passen ebenso. Bei extremen Feuerresi Problemen auch Aldurs.

@mfb sry leider nicht gesehen :p aber du hättest einfach mal in Duglums Bow Sorc Guide schauen können :D
 
hrhr klingt gut :)
bk wegen life nehm ich an oder? ansonsten fände ich nen leecher mit schicken stats sogar fast besser :hy:
anni und torch sind auf jeden dabei :)
wenn ich mit dualdream rumhüpf sind doch scs/gcs mit light dmg kein muss oder?
 
Bk, weil du +3 Skills brauchst und mit Anni und Highlords erst 2 hast :p
Und BK mit Life > Soj

Mit Dual Dream kannst du dein Inventar mit Life Charms zupflastern.
 
oh ich hab eine idee :)
hab den belt bei meinem equip vergessen :ugly:

so könnte ich da nosferatus nehmen?

mit nosfe und loh komm ich auf 30 ias. dann könnte ich ja nen ias juwel in schutzengel kloppen und wäre bei 45 ias. dann zdhf raus und maras rein und schwupp hätte ich auch hier die +3. sinnvoll oder eher doof?:P
 
Wieso willst du keinen BK nehmen? Nur weil du einne LEech Ring reinnehmen willst, mit dem du eh wenig leechst und wahrscheinlich auch nicht wirklich viel mehr Leech hast?
Als Gürtel würde ich TG oder einen netten Rare nehmen.
 
naja ist keine frage des wollens, ich hab einfach keinen :D aber ok dann mach ich das so und vielleicht komm ich ja irgendwie an einen :)
 
Naja deine Variante geht auch, ist nur nicht so optimal. Lieber was besseres in Schutzengel und über ZdhF und LoH auf das IAS kommen. ;)

Bzw mit einer PB sollten 35 IAS ausreichen. Dann Würde Nossi + Loh auch gehen. Könntest Maras nehmen und in Schutzengel ein Juwel mit Resi /@ kloppen.
 
TenthManDown schrieb:
Bzw mit einer PB sollten 35 IAS ausreichen. Dann Würde Nossi + Loh auch gehen. Könntest Maras nehmen und in Schutzengel ein Juwel mit Resi /@ kloppen.
Du meinst eine Geißel? ;)
Damit ginge LoH+Ias-Juwel, braucht man kein Highlords mehr.

Nosferatus halte ich für unsinnig, HL+BK sind schöne Items. Und wer an 2 Dreams kommt, der kommt auch an einen BK. Im Schutzengel ist dann Platz für ein hübsches Juwel.
 
naja die jahs waren eher glück :ugly:
sowas findet man vllt einmal und dann is yut :)
was wäre denn der ideale passion rohling?
 
Phasenklinge (40ias benötigt) oder Geißel (35 ias benötigt, 1 Frame langsamer, höhere Reichweite). Alternativ andere -10-Waffen, in denen Passion geht.
 
Wie wärs mit 'nem Szepter mit Eifer als Staffmod?
Hat die Geschwindigkeit der Geißel bei der Reichweite der Phasenklinge - dafür braucht man aber nicht mehr die +3 Allskills.
 
Hat die Geschwindigkeit der Geißel bei der Reichweite der Phasenklinge
ja, damit können wir beide nachteile vereinen :ugly:
ich würde sagen wer an solch eine geißel kommt, kann sich auch die +3 irgendwie beschaffen.
wie findet ihr übrigens range3 im verhältnis zu range2? ich merk da irgendwie keinen nennenswerten unterschied, bloß range1 ist etwas unpraktisch.

mfg
 
Range merkt man nicht - zumindest ich nicht.

Aber man merkt die Reperatur kosten der Geißel und das Stadt laufen ^^ da ist die PB einfach viiiiieeel besser.
 
ja, dem kann ich mich anschließen ^^
damit ist die geißel eigentlich in allen punkten unterlegen. oder nicht ganz, sie hat ja noch 25% mehr phys schaden :ugly:

mfg
 
Bei einer ES Sorc, kann die Range doch ganz nützlich sein. Außerdem leiden manche auch an Geschmacksverirrung und denken die Geißel sähe besser aus... Dann hat man den gleichen Look wie jede x-beliebige Hoto Spirit Sorc. Und davon gibt es wahrlich genug.
 
Zurück
Oben