Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Dann hast du den Bärinnen-Guide (siehe Sig) wohl ausgelassen; dort ist sie zusammen mit CoH die beste Rüstung.Riedhutzl schrieb:Ich plane zur Zeit eine Melee-Sorc und mir ist bei den Guides aufgefallen, dass nirgends Fortitude als Rüstung vorgeschlagen wird.
Du meinst eine Geißel?TenthManDown schrieb:Bzw mit einer PB sollten 35 IAS ausreichen. Dann Würde Nossi + Loh auch gehen. Könntest Maras nehmen und in Schutzengel ein Juwel mit Resi /@ kloppen.
ja, damit können wir beide nachteile vereinenHat die Geschwindigkeit der Geißel bei der Reichweite der Phasenklinge