Zeal sorc erfahrungen gesucht
hi Leute nachdem meine 2 zeal sorc immer noch nicht so ist wie ich sie haben will frag ich jetzt vorher mal, mach sie dann im open und dann erst im close bnet.
also ich hab ne stink normale zeal sorc. So mir war halt langweilig und hab ne runde auf youtube gesurft. und da hab ich dieses video gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=0zy1orPwjLg&NR=1
ich dachte mir,ok der nerco ist zwar nen obernoob aber die idee ist nicht schlecht.
also packte ich mir nen kollegen und griff ihn an. ich traff kein einziges mal.
ich war so erstaunt, das sie gegen monster so locker klar kommt und gegen so nen dicken barbar nichts reißt. (er hatte mal nen barbar genommen)
hab mir ne 2te zeal gebaut auch nur mist.
nun zu meinem anliegen:
Wer hat ne zeal und hat nen paar tipps/ würde der char so gehen unten / verbesserungsvorschläge? etc...
habs mal mit 2 himmlische ringe und nen amu versucht und immer noch nicht getroffen... weiß wer warum?
@mod da Die Sorc nie ein wirklicher pk wird möchte ich hier im forum bleiben und
nicht ins PVP forum abgeschoben werden.
meine sorc:
waffe: leidenschaft in phasenklinge 15 ed
Schmuck: ring und amu aus dem himmlischen set -> damit ich wenigsten mal nen bisschen treffe
schuhe: mana craftet mit schneller renne und halt mana ^^
handschuhe: frostbrand hatte halt ES ...
gürtel: nosferatu
hut: dream
schild: morars "jahum"
rüstung: drache oder coh
inv: blitz sk anni Torch leben l sc ...
so kurze erklärung hatte eine ES (energieschild) sorc diese brauchte viel mana. also frostbrand und sojs. ich brauchte 48 ias um auf maxspeed zu kommen-
25 waffe
20 hl (früher)
10 nosferatu
------
genug.
so da ich jetzt aber gegen menschliche gegner spielen möchte brauch ich mehr ar. (denke ich)
also himmlisches set rein und somit keine 48 ias und kaum noch mana.
schild hab ich einfach eins genommen später kommt nen dream schild rein = maxblock kann ich vergessen.
so ich mach die sorc eh neu , hat wer ne idee wie ich alles unter einem hut bekomme?
48 ias
dual dream
und eine def variante...
mfg