kann eine nicht-bären-melee wirklich nicht leechen?
da ich mir mehrere cd-keys besorgt habe, um hellforgerushes machen zu können, würde ich mir gerne grief und eine 40 bauen... was eigentlich auch mein hauptziel hinter der anschaffung war... das problem: mir macht der barbar den ich spiele keinen spass und auch nen zealot will ich nicht unbedingt erneut spielen... kann man eine melee-sorc mit diesen beiden items effektiv spielen?
(ich hatte schon die tolle idee einen smite-foh-hybriden zu bauen, habe bei dieser idee jedoch vergessen, dass man mit smite nicht leechen kann - ausnahme lifetab...)
es gab ein zitat im zusammenhang mit diesen beiden items: selbst mit einer 40 und grief wird man es nicht schaffen genug leech zu haben
ist dies wirklich der fall?
oder komm ich nicht drum rum mir ne ber zu ercuben ?
mir gefällt jedoch eine zauberin mit einer phasenklinge in der hand und aktivierter rüstung wesentlich besser als eine bärin, die hitpoints sind auch auf ähnlichem lvl, da die bärin aufgrund von beast keinen 2slot für cta zur verfügung hat und die wegstoßung des eifer-runenworts gefällt mir ebenfalls nicht
das problem ist sicherlich, dass die 40 kein fhr hat, aber ich kann mir eine menge punkte in eine frostrüstung sparen kriege maßig leben dazu und schaffe es vielleicht ordentlich zu leechen (oder eben nicht?
) , zudem kann man das runenwort durch die 25fc vielleicht zum erstenmal richtig ausschöpfen?
grief kommt in eine phasenklinge und hat zusätzlich 30-40% ias, mit highlords und 20 ias auf handschuhen wird der speed sicherlich zufriedenstellend, hinzukommt "verteidigung des ziels ignorieren" was sicherlich auch zu mehr leech führen kann.
naja, sicherlich wieder nur eine idee, bei der ich einige wichtigen aspekte nicht berücksichtigt habe... also macht sie mir bitte wieder kaputt... damit ich doch die zeal-melee spielen kann... welche jedoch ütrist nicht alleine bewältigen kann